GrosseLeute Party goes Mallorca 2012

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GrosseLeute Party goes Mallorca 2012

Samstag, 26. März 2011

Ortszeit: Samstag, 26. März 2011

Teilnehmer

191 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • hallöle...ich brauch dringend nen bissel entspannung.....


    aber ob das dann wirklich klappt (mit der erholung)...großes grins...


    aber ich muss mal raus und das weiß ich ganz genau....
    ich komm gerne mit.....
    wann könnt ihr genau sagen wann??????


    i muss chef bescheid sagen....grins

  • nochmal hallöle...


    typisch wieder anja...


    wäre gern mit euch gleich nächste woche geflogen....großes zwinker oder grins...


    okay wir fliegen nächstes jahr.....
    iiiicccchhhh brauch urlaub.....

  • Wenn mein Chef mir freigibt, bin ich auf alle Fälle auch dabei :)

  • Klingt sehr interessant!


    Derzeit sind es ja deutlich mehr als die prognostizierte 25% Absprungquote bei 150 Plätzen.Was wäre denn die nächste Fluggerätegrenze? Vielleicht registrieren sich ja noch viel mehr, wenn Aussicht auf einen größeren Flieger besteht. Nicht, dass jetzt jeder denkt: ok, ich krieg eh keinen Platz mehr.

  • Klasse wäre es,wenn wir zwei Flieger voll bekommen,oder einen großen das alle die wollen,auch mitkommen können :)

  • Queridos Amigos,


    wieder von meiner Tour zurück gekehrt, widme ich mich natürlich immediatamente um Eure Beiträge. :)


    Juliane
    Du machst Sachen... Aber mit Platz 216-220 müsste es schon noch klappen. 8) Wolltest Du nicht auch auf die Sommerferien-Cruise ab Venedig mit?


    neuanfangr
    Das stimmt wohl.... Mit Entspannung wird es sicher schwer, wenn ich an unsere letzten GrosseLeute Reisen denke. :D
    Was den Reisezeitraum angeht, so muss Dir momentan die Angabe "zwischen Ostern und Pfingsten, bzw. nach Pfingsten" genügen. Alles weitere wird momentan auf Vakanz und Tarif geprüft.
    Die USA/Transatlantik-Tour lief gerade, aber noch könntest Du an der Kreuzfahrt durch das adriatische Meer im Juli teilnehmen. Schau einfach Hier Wir fliegen ca. zwei Tage zuvor schon nach Venedig und noch gibt es günstige Flüge. Ansonsten gibt es den perfekten Urlaub ab dem 29. November auf Kuba. Schaust du Hier. ^^


    sarah & Johann & Sven
    Ich werde alles daran setzen, dass es klappt und Ihr natürlich ebenso mit dabei seid, auch mit einem kleineren Fluggerät. Dann vielleicht doch mit zwei oder drei weiteren Flughäfen, was es für viele entspannter macht, was die Anreise angeht, auch wenn wir dann vielleicht nicht das ganze Fluggerät für uns alleine haben... Na ja, wenn wir mehr als 50 % füllen und von der Größe ebenso fast 50 % mehr bieten, gehört uns wohl doch der Flieger :D Hauptsache wir haben unsere mega Party und weitere Highlights vor Ort alleine für uns :)

  • ... eine suuuuuper Idee! :thumbup:


    Wenn er Termin passt, bin ich auf jeden Fall dabei!
    Würde die Zeit von Donnerstag bis Montag begrüßen!

  • Sunny,Helena
    Die Vorbereitungen sind sehr umfangreich, so dass ich froh bin, noch etwas Zeit zu haben. Immerhin gibt es auch noch drei andere schöne GrosseLeute Reisen vorab. :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren