GrosseLeute Party goes Mallorca 2012

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GrosseLeute Party goes Mallorca 2012

Samstag, 26. März 2011

Ortszeit: Samstag, 26. März 2011

Teilnehmer

191 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • "ich werde bei checkmytrip als Fräulein Manuela ... geführt"


    . . . ob du aber auch nach den 4 Tagen auf Malle als unschuldiges "FRÄULEIN" zurückkehrst ?(


    da sind wohl Zweifel angebracht !!! :P

  • "ich werde bei checkmytrip als Fräulein Manuela ... geführt"


    . . . ob du aber auch nach den 4 Tagen auf Malle als unschuldiges "FRÄULEIN" zurückkehrst ?(


    da sind wohl Zweifel angebracht !!! :P


    Hey hey hey!
    Ist das ein Versprechen oder eine Drohung? ;)

  • Ach,keine Angst, der Rauti ist ganz harmlos! Und was unser Fräulein Manuela angeht, was soll mit 77 noch passieren? :D


  • Wichtige Info für die München-Reisenden, deren Rückflug in die frühen Morgenstunden verlegt wurde. (Vivs Klagen wurde erhört).
    Es ist vollbracht und Ihr dürft Euch wieder bis halb zehn Abends vergnügen. Ihr fliegt nach Nürnberg zurück und erhaltet einen Private Bus-Shuttle back to Munich!


    Ich find´s ja grundsätzlich super, dass ich nun doch noch den vollen Tag auf Mallorca verbringen darf. Aber wenn ich mir das so ausrechne, muss ich mir den Montag auf jeden Fall auch noch freinehmen. Denn 23.30 Uhr in Nürnberg landen heißt (mit Koffer holen etc) frühstens 2.00 Uhr in München zu sein. Und das Shuttle fährt uns sicher nicht bis vor die Haustür - oder wie ist das genau geplant...?

  • Earlinger
    Was Ihr mit dem Busfahrer dann ausmacht, bleibt Euch überlassen, gehe aber weniger davon aus.
    Man sollte aber wissen, dass es im Urlaubsgeschäft an der Tagesordnung ist, dass Flüge von der Uhrzeit her verschoben werden. Diese Regelung mit dem privaten Shuttle hatte viele Gespräche und Mühen erfordert, denn die Airline wäre dazu nicht verpflichtet gewesen. Bisher hatte ich auch von allen Münchern die Resonanz vernommen, dass sie nun froh sind, nicht bereits am Morgen aus Palma zurück zu fliegen. Ob Du nun frei nehmen musst oder nicht, ist eine Entscheidung, die Du aber auch nicht hättest beeinflussen können, wenn es eine weitere Zeitenänderung gegeben hätte. Die Kölner landen auch erst um 1 Uhr früh. Hier immer einen Puffer einbauen, zumal ich erwähnen darf, dass der Flug zuvor auch erst um 23.20 Uhr in München angekommen wäre.


    Der Bus wird in jedem Fall zum Hauptbahnhof fahren. Da aber wohl einige ihr Auto am Ostbahnhof haben, kann ich mir gut vorstellen, dass er auch dort hält, bzw. irgendwo auf der Route. Ihr seid ja nur acht Personen - also somit in der Überzahl ;)

    Einmal editiert, zuletzt von traveler ()


  • Wie schon erwähnt, ist natürlich das beste Fußball-Ambiente (für die Hardcore-Grossen unter uns) im Megapark.


    Wer hierzu Lust hätte, kann sich um 19 Uhr den anderen Gruppen anschließen. Es geht dann straight zum Hintereingang des Megaparks (offiziell kommt da keiner sonst keiner mehr rein). Dort erhaltet Ihr ein Bändchen für 10 € und habt auch schon zwei Getränke frei. Das geniale an den Bändchen ist, dass man damit auch in den VIP-Bereich auf die Tribüne kann (wenn noch etwas frei ist...). Vorgebucht kostet hier ein Platz 140 €. Hatte man mir auch als Partymöglichkeit vor drei Wochen angeboten, doch ich hatte dankend abgelehnt...
    Also am besten bei unserem gemeinsamen Treffen am Mittwoch untereinander absprechen, auf was jeder Lust hat. Alternativen gibt es in jedem Fall auch massig.

  • Evtl. ist es auf den vorherigen Seiten schon irgendwo gefragt worden, aber ich wollte nun nicht etliche Seiten durchforsten. Können wir nach der Ankunft am Mittwoch schon morgens (ca. 8 Uhr) in unsere Hotelzimmer? Oder muss man bis mittags warten?


    Freuen uns schon!!! :)


    P.S. Viv, eigentlich müssten die Curuba-Strohhüte mit ;)

  • Mysteriös, mein Onlinecheckin wollte nicht:


    Zitat

    Das System kann Ihre eingegebenen Daten nicht eindeutig zuordnen. Bitte wenden Sie sich an den Check-in Schalter am Flughafen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. (TOOMANYPASSENGERS)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren