GrosseLeute Party goes Mallorca 2012

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GrosseLeute Party goes Mallorca 2012

Samstag, 26. März 2011

Ortszeit: Samstag, 26. März 2011

Teilnehmer

191 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Daniela
    Davon gehe ich weniger aus. Daher hatte ich auch geschrieben, dass Ihr am besten schon mal das wichtigste in das Handgepäck tut oder direkt nach Ankunft aus dem Gepäck rausholt und erst einmal an den Strand "wackelt" - natürlich mit den Strohhüten! Nähere Info aber von der Reiseleitung. Üblicherweise werden die Zimmer aber erst ab 10-11 Uhr geräumt. Dann noch Putzen...


    @All
    Was den Online-Check-In, als auch die Platzreservierungen angeht, so hängt es davon ab, wie der Veranstalter Euch bei Air Berlin einreserviert hat. Kann daher sein, dass Air Berlin je Flughafen ein Gruppenseating durchgeführt hat. Der Check-In müsste aber klappen. Wenn aber nicht, um die Uhrzeit ist am Flughafen eh nicht viel los. Also einfach an den Schalter gehen und Gepäck hat sowieso jeder - denke ich mal ...

  • chris
    Alles klar, danke für dein schnelles Feedback. Hätte mich auch sehr gewundert, wenn das möglich gewesen wäre. Ist ja nicht so, dass ein leeres Hotel nur auf uns wartet ;) Also die relevanten Strand-Utensilien in greifbare Nähe packen und dort erstmal ne Runde abtauchen (schnorcheln etc.) *Meer* :)


    viv: Genau dat Schätzelein habe ich gemeint ;)


    Ach ja, Online Checkin ging, was allerdings merkwürdig war, dass andere Namen mit angezeigt wurden. Die hätten wir also theoretisch mit einchecken können - was wir natürlich nicht getan haben.


    Bis morgen dann... :)

  • sooooooooooo nu bin ich auch drin :D


    bin nun auch Online eingecheket, das ist ja ganz einfach .... für das das ich das zum erstenmal gemacht habe .... psssst nix verraten ;)


    dann muss ich nur noch packen !


    PS: wo verstaut man am besten Dosen wie z.B. Rasierschaum oder ähnliches ?( ?(


    Bin voll aufgeregt, freu mich !!! bis morgen ca. 7.10 ab Palma FH


    Gruß Holzwürmchen

  • :(


    Hab auch ne Fehlermeldung bekommen.


    Der Check-in Vorgang konnte nicht aufgerufen werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe. Der Web Check-in ist ab 30 Stunden bis zur Meldeschlusszeit möglich. Haben Sie kurzfristig gebucht oder umgebucht? Der Web Check-in steht ab 2 Stunden nach Flugbuchung zur Verfügung. (NONEFOUND)

  • @Bernadette Du must die Flugbuchungsnummer nehmen und nicht die Buchungsnummer vom Reiseveranstalter. Das habe ich zunächst auch verkehrt gemacht. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von misspompadur ()

  • @ Vivi


    Lieben Dank. Ich habe jetzt alle Nummern durch.


    Beim Flugbuchungscode erscheint folgende Meldung:


    Das System kann Ihre eingegebenen Daten nicht eindeutig zuordnen. Bitte wenden Sie sich an den Check-in Schalter am Flughafen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. (TOOMANYPASSENGERS)



    Schade.


    o.k., Frage ist bei den FAQs beantwortet:



    Zitat

    Fragen zum Web Check-in


    Wer kann den Web Check-in nicht nutzen?


    Fluggäste, die ihren airberlin Flug im Rahmen einer Pauschalreise gebucht haben und deren Reiseveranstalter das ticketlose Verfahren nicht unterstützt.
    Fluggäste in einer Gruppenbuchung mit mehr als 11 Personen
    Fluggäste, deren Buchung oder Umbuchung weniger als 4 Stunden vor Abflug erfolgt ist

  • juhuuuuu Koffer sind gepackt, kann also losgehn.... Wünsch euch allen einen Guten Flug und wir sehen uns !


    So nun geh ich ins Bettchen und hoffe noch etwas zu schafen, um 1 ist die Nacht rum


    Gruß Holzwürmchen

  • Der Urlaub kann beginnen!
    Koffer gepackt,
    ein Glas Wein zum Abendausklang,
    noch einmal schlafen und morgen sehen wir uns in Malle!


    Freu mich! :discovox:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren