1. bruzzler am 07.05.2011

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

1. bruzzler am 07.05.2011

Montag, 28. März 2011

Ortszeit: Montag, 28. März 2011

Teilnehmer

27 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Meine Güte, über die Diskussion hier könnt ich mich ja wieder aufregen.


    Jeder kann hier Treffen einstellen, wie er will.


    Katja wollte gerne Bruzzeln, hat vorher extra nachgefragt, ob schon was geplant ist. Da von Frank hier immer noch nix zu hören ist, hat sie den Text der letzten Bruzzler übenommen, sogar mit dem Hinweis, das Frank hoffentlich nichts dagegen hat. Und da alle Formatierungen ursprünglich eh nicht von ihm stammten, sondern von Hans, ist das eh wurscht.


    An seiner Stelle würde ich mich freuen. Hätte auch nix dagegen, wenn jemand jetzt nen Stammtisch in Köln machen will und mich dafür fragt.


    Wieso muss es hier immer Obermacker für einzelne Events geben, wieso darf jetzt plötzlich kein anderer mehr Terminvorschläge machen?


    Naja, Tobi und ich wären voll gerne dabei, bei dem Wetter heute sind wir richtig in Grilllaune. Aber Im Mai sind wir halt schon ausgebucht. Unsere Hochzeit ist ja nicht die einzige dieses Jahr...

  • Nix passiert Rhea :D


    Ich find das cool so, hab schnell die Sachen angepasst weil da noch alte Daten aufm Server gelegen haben und alles ist schön.


    Is schön dass es jemand gemacht hat, insbesonders dat der dann nit Frank oder Hans heißen muss, zeigt dass die Community hier gut funktioniert. Und ich bin sicher Frank sieht dat genauso und damit is allet im grünen Bereich.


    Schade dass ihr nicht dabei sein könnt, hätt mich gefreut. Naja nächst Mal bestimmt dann wieder :)

  • Rhea: Danke für Deine klaren Worte! Ich habe mich als Neuling noch nicht wirklich getraut, mich einzumischen!
    Hoppel: Danke für Dein gelassenes Handling der Sache!


    C.u.@Bruzzler.com ?

  • Hehee die URL gibbet wirklich... :D


    [url]http://www.bruzzler.com/[/url] :crazy:


    Na klar komm ich grillen Flori, ich wohn doch da umme Ecke Kleener :D

  • hallo ihr lieben,


    wünsche allen ein sonnigens gemüt. wer ostern grillen möchte kann dies ja gern tun. hab bevor ich das datum und die guttenbergkopie eingefügt habe eine woche gewartet das sich wer äusert. also ich freu mich wenn wir uns wieder regelmäßig zum grillen treffen.
    die evnts gehören allen und nicht einzelnen personen auch wenn diese sich für diese einbringen.

  • die evnts gehören allen und nicht einzelnen personen auch wenn diese sich für diese einbringen.


    Glasklar erkannt, Katja. Ein Engagement in der Community ist immer freiwillig und es entsteht niemals ein Gewohnheitsrecht an der Durchführung einer solchen "Veranstaltung".


    Man macht sowas immer ohne den Anspruch, dass überhaupt was zurückkommt, einfach aus interesse an der Sache bzw. an den anderen Betroffenen.


    Du hast alles richtig gemacht lass Dir bloß nix anderes erzählen.


    Ha(n)semann

  • Ja, ja! Schau ruhig auf mich herab. [url=http://www.smiliesuche.de/giraffen/][old]http://freesmileys.smiliesuche.de/giraffen/giraffen-smilies-0001.gif[/old][/url]


    :D Süß! Total niedliches Bild!

  • Mahlzeit!


    Gehe ich denn nu recht in der Annahme, dass wir zwei Events haben? Einmal direkt Ostern (wo ich nicht kann) und am 07.05.?


    Will ich doch mal schwer hoffen, weil ich hab jetzt schon Hunger auf Frischfleisch! :)


    BTW: Auch von mir ein Danke für die Orga!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren