1. bruzzler am 07.05.2011

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

1. bruzzler am 07.05.2011

Montag, 28. März 2011

Ortszeit: Montag, 28. März 2011

Teilnehmer

27 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Wat nen Hundetreff. :D
    Na supi Jen, dann lernen sich Janosch und Muffin ENDLICH mal kennen. ;)


    Also mein Hund mag den Hasen. :hunger:


    Katja, beim letzten mal ging es mit Kara doch auch. Wenn es für sie zu wild wird, gehen die anderen Hundis halt schwimmen. ;)


    Wat ist eigentlich mit Frankyyyy? Haste vor lauter Geburtstag feiern keine Zeit mehr on zu gehen?? :D
    Ey, ohne Räucherstäbchen geht doch kein Bruzzler.... 8)

  • @ Inga ich denke nicht das Frank sich hier melden wird. Katja hat den Bruzzler ins Leben gerufen mit Franks Einleitung vom letzten Jahr!!!
    Frank will wie geplant an Ostern grillen, da bin ich natürlich mit dabei ........

  • @ Inga ich denke nicht das Frank sich hier melden wird. Katja hat den Bruzzler ins Leben gerufen
    mit Franks Einleitung vom letzten Jahr!!!
    Frank will wie geplant an Ostern grillen, da bin ich natürlich mit dabei ........

    Was willst Du damit sagen Simönsche? :S

  • Das ich das nicht ok finde........... und es schon einige Verwirrung gegeben hat.
    Einfach was reinkopieren und die Daten ändern, find ich halt nicht ok ohne das Frank was davon weiß.

  • @ Katja:


    bist Du so lieb und änderst in Deinem Post unter:


    Die Karte von den beiden Anfahrtspunkten zum Grillplatz:
    [url='http://www.musterwebsites-testen.de/anfahrt-grillen.jpg']Umgebungskarte Wegbeschreibung[/url]


    die URL von

    Code
    http://www.musterwebsites-testen.de/anfahrt-grillen.jpg


    in

    Code
    http://www.hans-hilger.de/anfahrt-grillen.jpg


    um? Dankeschön :D


    Ich hab die Domain keinem Webspace mehr zugeordnet, hatte nicht damit gerechnet, dass das jemand benutzt. Ich habs jetzt dahin gelegt wo ich auch die anderen Sachen für den Bruzzler immer hingemacht hab. Und ich änder jetzt auch schnell noch die Fahrpläne der KVB in die aktuellen Fahrpläne um. Da musste dann aber nix Anderes eintragen die Links können so bleiben Mach ich gerne und geht auch schnell...


    LG
    Ha(n)semann

  • Das ich das nicht ok finde........... und es schon einige Verwirrung gegeben hat.
    Einfach was reinkopieren und die Daten ändern, find ich halt nicht ok ohne das Frank was davon weiß.

    Katja nutzt MEINE Ressourcen und MEINE Vorarbeit - und ich find das im Sinne der Allgemeinheit okay... :thumbup:



    Nachtrag:
    So, die aktuellen Fahrpläne der KVB sind auch eingepflegt, Katja. Alles kein Problem. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von The57erProwler ()

  • In dem Sinne ist es auch ok ........
    Nur nicht im Namen von Frank............


    Trotz allem ein schönes Grillen !!!!!

  • Es IST nicht im Namen von Frank :D


    Ich vermut ehrlich gesagt auch nit dat er da wenn was gegen hätte...


    ...denk ich mal so.


    ha(n)semann.gif

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren