Phantasialand am 04.06.2011

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Phantasialand am 04.06.2011

Dienstag, 29. März 2011

Ortszeit: Dienstag, 29. März 2011

Teilnehmer

20 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • zur Bahn:


    von Brühl fährt laut HP um 8:25 und 8:55 Uhr ein Shuttle (1,5€ für Hin- und Rückfahrt). Fahrt 20Min. Also wäre der 8:25 Uhr Shuttle relevant.


    Die Bahn braucht von Köln HBF ca. 20min nach Brühl (und fährt 3x pro Stunde; also nicht sooo tragisch *G*). Ich werde wohl mit der RB von Solingen fahren (könnte noch eine Person mitnehmen ...) .. wird vermutlich die Bahn die um 7:38 Uhr in Köln HBF weiterfährt. Damit wäre ich gegen 8 Uhr in Brühl (lieber zu früh als zu knapp *G*)


    Vielleicht wären 2 Treffpunkte sinnvoll ... für die Autofahrer am Park (wo die Shuttles ankommen) und für die Bahnfahrer am Bahnhof Brühl zum gemeinsamen Shuttlen? ;).


    Wer kommt den überhaupt mit der Bahn (aus Richtung Köln)? ;)

  • Leider muss ich mich wegen meiner Arbeit wieder austragen. ;( Hätte mich sooo gefreut, wenns geklappt hätte.
    Ich wünsche Euch viel viel Spaß!!!

  • :( :( :( :( :(


    Ich muß arbeiten! Habe mich abgemeldet. Bin neidisch auf Euch. Will auch ins Phantasialand.


    Habe mir die Internetseite eben angesehen. Jetzt verstehe ich, was Carsten meint:
    Wenn wir uns 5 Werktage vorher mit mindestens 15 Personen als Gruppe anmelden, dann ist der Preis p.P. nur 32,50 Euro statt 37,50 Euro.


    Dann spart jeder 5 Euro! :thumbup:


    Irgendjemand müsste sich dann heute noch aufraffen und eine Gruppenanmeldung an " [email='shop@phantasialand.de'][/email] " schicken.
    Morgen ist es zu spät!
    Details siehe:


    [url]http://www.phantasialand.de/de/informationen-und-service/fuer-gruppen[/url] [old]http://www.my-smileys.de/smileys3/hallo@all.gif[/old]

  • Hallo Zusammen,


    fährt jemand aus dem Raum Duisburg mit?


    Sonnige Grüße :thumbup:


    Sabine

  • Muss mich leiderleider wieder ausklinken :(
    Wünsche Euch allen einen schönen Tag mit viel Spaß und viel Sonne 8)

  • Tach Ihr Lieben,
    es ist noch nicht ganz sicher, ob ich am Samstag dabei bin. Werde das am Freitag erst sagen können.


    Da ich aus dem Düsseldorfer nordfen komme, kann fahrtechnisch von Duisburg bis nach Köln fast alles abholen!


    LG Robert

  • bzgl. Treffpuntk haben wir so richtig noch nichts ausgemacht ... wie oben schon gesagt (Seite 3) ... ich würde 2 Treffpunkte vorschlagen: am Bahnhof Brühl zum gemeinsamen Shuttlnen (wieviel passen da überhautp rein - hat da einer Erfahrungswerte wie überlaufen?) und dann am Shuttle-Parktplatz vorm Phanta-Land ... so sollte keiner übersehen werden (und da mit mein ich nicht übersehen aufgrund der Körpergröße *G*)

  • Also - ich persönlich kenn mich da am Phantasialand so gar nicht aus...weiss weder wo man parkt (hab irgendetwas vom Nebeneingang gelesen) noch wo dieser Shuttle-Parkplatz ist... Kommen wollte ich mit dem Auto!!!


    Vielelicht können wir was ausmachen was für alle gut zu finden ist?

  • ich hab das phanta-land mal angeschrieben und gefragt wo das shuttle am phantasialand hängt und welcher parkplatz hier von den autofahrer optimal angesteuert werden kann damit wir uns gemeinsam treffen können.


    PS: punkt, komma, strich, großbuchstaben fielen den sparmaßnahmen zum opfer ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren