Phantasialand am 04.06.2011

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Phantasialand am 04.06.2011

Dienstag, 29. März 2011

Ortszeit: Dienstag, 29. März 2011

Teilnehmer

20 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Soooo, es ist total doof, aber ich muss mich jetzt leider hier austragen ;( .


    Es geht jetzt in den Spontanurlaub, und beim Buchen hatte ich den Phantasialandtermin nicht mehr auf der Kette :S .


    Ich wünsche euch aber ganz viel Spaß und hoffe, ihr erzählt mir, wie es war ;). Falls noch irgendwelche Fragen sein sollten, dürft ihr mich natürlich trotzdem fragen... Aber ist sind auch ein paar Stamm-Phantaland-Gänger dabei, die helfen euch auch bestimmt weiter :thumbup: .

  • ich werd morgen mal auf den dienstplan schauen wenn ich frei habe schließ ich mich an ;)

  • Bis zum Phantasialand haben wir noch eine Woche.


    Um wieviel Uhr treffen wir uns und wo ???


    Ich schlage mal den Nebeneingang am Mystery Castle vor. Wer mit dem Auto kommt wird eh dorthin weiter geleitet und man brauch den Weg nicht zum Haupteingang zurück zu laufen. Vielleicht ist dann auch im hinteren Bereich noch nicht so viel los.


    Um 9 Uhr werden die Toren geöffnet, sollen wir 8.45 Uhr sagen. Bis alle eingetroffen sind wird eh noch was Zeit vergehen.

  • war nicht noch irgendwas wg. gruppenermässigung?


    aber 8:45 uhr klingt gut ... je pünktlicher man rein kommt, desto geringer die wartezeiten an den ersten 2 Fahrgeschäften *G*

  • Hallo ihr Lieben,


    wenn sich eine Fahrgemeinschaft im Kölner Raum bildet, würde ich mich gern anschließen (ansonsten bleibt ja noch der ÖPNV, obwohl ich mir nicht ausrechnen mag, wann ich dann aufstehen muss, um um 08:45 Uhr am Treffpunkt zu sein... ^^ ).


    Viele Grüße, ich freue mich auf euch!


    Britta

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren