Osterbruzzler 2011

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Osterbruzzler 2011

Sonntag, 3. April 2011

Ortszeit: Sonntag, 3. April 2011

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Die Termine zu trennen ist sicherlich eine gute Idee, jedoch ist das nächste Grillen Bruzzeln ja ohnehin schon für den 7. Mai geplant.
    Ich persönlich habe ja nix dagegen, jede Woche zu grillen...


    Vielleicht sollte man dann doch der Einfachheit halber am Ostersamstag Umzugs-Bruzzeln


    und 2 Wochen später am Fühlinger See!


    Und wenn sich genügend Große Leute finden, die am Termin am See festhalten wollen, ist das doch auch o.k.!
    Dann Bruzzeln die/wir eben im kleineren Kreis.
    Oder fehlt dann dringend benötigtes Equipment?
    Oder tritt man irgendwem auf die Füße?


    Anne und Micheal:
    Danke für das Umzugsangebot (im doppelten Sinne!)
    und alles Gute im neuen Heim!
    Wir lernen uns dann hoffentlich später mal kennen!

  • Ich red jetzt mal für mich!


    Es geht mir mit dem Vorschlag darum:


    Ich möchte Anne und Micha gerne beim Umzug helfen. So wie die Termine liegen kann ich entweder nicht zum Bruzzler oder ich kann nicht helfen. Wenn man die Location verlegen würde und den Bruzzler bei Anne und Michael veranstaltete könnte ich Beides verbinden und das fände ich toll.


    @ Claus ich dachte eigentlich es stände deutlich genug in meinem Post dass es nur um die Verlegung der Location geht und um nix anderes. und ich dachte auch ich kann deutsch. WER BITTESCHÖN SPRICHT VON EINER UMWANDLUNG??? Soll ich mir vorschreiben lassen was ich von 8 bis 14 Uhr mache, und das noch dazu von jemandem der erst um 15 Uhr kommen will?


    NO WAY! 8o


    Was hat zur Hölle nochmal der Bruzzler mit dem Umzug zu tun, außer dass er da stattfinden könnte wo umgezogen wird?


    Wo bin ich hier gelandet??? 8|



    Ps. ich habe mich geade für die Hilfe beim Umzug entschieden, ich bin hier raus!

  • Nun zum Trotz - ich geh zum Grillen bei Anne und Micha - und zwar NACHDEM wir die paar Sachen rübergewuppt haben!


    Eigentlich wollte ich gar nicht am Bruzzler teilnehmen, weil mein Terminplaner sowieso schon ein wenig GL-lastig ist in den nächsten Wochen. Aber ich finde es nicht so prickelnd, dass die Hilfe hier so dünn gesät ist. Komisch - irgendwie hatte ich das ganz anders in Erinnerung... [old]http://kn-universum.langes-koeln.de/freechat/data/public/themes/msn/smileys/denk.gif[/old]


    Ich sags mal so - wer beim Umzug helfen will/kann/möchte, trägt sich in den entsprechenden Fred ein. Und wer bruzzeln möchte, kommt (nachdem der Umzug schon Stunden her ist) zum Bruzzeln zu Anne und Micha - punktum. Niemand wird dabei blöde angesehen, wenn er "nur" am Osterbruzzler teilnimmt. Die Location spielt dabei ja wohl keine große Rolle, denn hätten Anne und Micha ihren Garten einfach so für nen Termin angeboten, wären ja auch alle gekommen, oder? ;)


    .

  • Für mich als Neuling ist nur erstaunlich, wie um das Thema Bruzzeln doch immer einiges ziemlich hochkocht!
    Ich hoffe nur, es wird nicht alles so heiß gegessen, wie es gebruzzelt wird!


    Ich liebe übrigens die Signatur von ClausNRW: "GL ist wie Familie - nur ohne Streit!"

  • Ach, Ihr Süßen!!!


    Macht Euch doch nicht alle so`n Kopp!!!
    Wir freuen uns jedenfalls über Eure Hilfe-Angebote, vielen, vielen Dank!!!


    Wir kommen auch ganz bestimmt nach dem Umzug der paar Sachen zum Fühlinger
    See um euch alle zu sehen, bzw. kennenzulernen...


    ...für den Fall das wir nicht selber grillen mit den anderen Umzugshelfern ;)

  • > @ Claus ich dachte eigentlich es stände deutlich genug in
    > meinem Post dass es nur um die Verlegung der Location
    > geht und um nix anderes.


    Ich hatte folgenden Satz für eine zeitliche und örtliche Verlegung interpretiert: "Also Männers und Frauens wenn ihr einverstanden seid dann helfen wir den beiden doch.Und anschließend machen wir dann ein Superostergrillen daraus." (Zitat Eifeljeti)


    Ok, ok, hab's jetzt aber verstanden. Wo bitte genau ist denn die neue Location? Welche Bahnen fahren da hin? Wie sieht die Parkplatz-Situation aus?


    @Flori: Als ich den Satz gesagt habe, gab es zufällig einen großen Clinch bei GL, von dem ich nichts wusste, aber wenn es an ein paar Tagen im Jahr Diskussionen (wie diese hier) gibt, trägt das für mich nur zum Familiengefühl bei. Von Streit sind Hans und ich weit entfernt. Dafür schätze ich Hans viel zu sehr, als dass ich mehr tun würde, als mich verbal zu duellieren, auch wenn er besser bewaffnet ist als ich (Ich weiß noch immer nicht, was "Chupze" heißt ... google ich jetzt mal).

    2 Mal editiert, zuletzt von ClausNRW ()

  • xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    Bitte diesen Teil mit der Liste kopieren und weiterführen
    ... es geht dabei nur um die Zustimmung zur Verlegung des
    Oster - Grillplatzes zu Anne und Micha.
    An die "Neuen":
    Wir waren schon oft bei den Beiden zu Gast, es ist eine tolle
    Location zum Grillen und vor allem... WC's
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


    - ICH BIN DAFÜR! -


    1. Eifeljety
    2. The57erProwler
    3. Wandern
    4.leslie----so ich da bin....wgn osterferien

  • [i] (Ich weiß noch immer nicht, was "Chupze" heißt ... google ich jetzt mal).


    Du meinst "Chutzpe" :) .
    Das ist Jiddisch und bedeutet Dreistigkeit.


    Du hast ja eine Chutzpe. = Du bist ja ganz schön dreist.

  • Danke, Katinka!


    *Claus glücklich ist, dass Katinka ihm geantwortet hat*


    So, Prowler, jetzt weiß ich was das ist, ich bin verbal bewaffnet, du kannst kommen! :P


    Habe mal gegoogelt und beide Formen sind richtig:
    [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Chuzpe]Chuzpe (Wikipedia)[/url]


    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    Bitte diesen Teil mit der Liste kopieren und weiterführen
    ... es geht dabei nur um die Zustimmung zur Verlegung des
    Oster - Grillplatzes zu Anne und Micha.
    An die "Neuen":
    Wir waren schon oft bei den Beiden zu Gast, es ist eine tolle
    Location zum Grillen und vor allem... WC's
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


    - ICH BIN DAFÜR! -


    1. Eifeljety
    2. The57erProwler
    3. Wandern
    4.leslie----so ich da bin....wgn osterferien

  • [i]
    Ok, ok, hab's jetzt aber verstanden. Wo bitte genau ist denn die neue Location? Welche Bahnen fahren da hin? Wie sieht die Parkplatz-Situation aus?


    1. Wo bitte genau ist denn die neue Location?
    ...Nähe Phantasialand (Du denkst doch nicht im Ernst, das ich das hier genau poste ;) )


    2. Welche Bahnen fahren da hin?
    ...Die 18 Richtung Bonn, die ja bekanntlich zu Karneval auch nach Istanbul fährt :D
    und die DB Regionalbahn Richtung Bonn.


    3. Wie sieht die Parkplatz-Situation aus?
    ...bestens!


    Kurzum: werdet euch doch bitte erst untereinander einig, Details können wir dann immer noch klären.


    Ey Leute, es war lediglich ein Vorschlag und eine leise Bitte ;( .
    Es ist nicht so als hätten wir gar niemanden der uns hilft, davon braucht sich hier keiner unter Druck gesetzt fühlen.


    Ich freue mich über und knutsche diejenigen, die uns zu schätzen wissen und gerne(!!!) und
    ohne wenn und aber einfach nur mal eben so hilfsbereit sind und wissen, das es bei uns immer gute Laune gibt.


    Eure Anne

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren