Umzugs - Helferlein am 23.04. im Kölner Süden gesucht

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Umzugs - Helferlein am 23.04. im Kölner Süden gesucht

Montag, 4. April 2011

Ortszeit: Montag, 4. April 2011

Teilnehmer

12 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Wie es manchmal so kommt, Ostern kommt bei uns doch alles anders, Jubi-Treff auf unbestimmt verschoben, und da die Family dieses WE schon zu uns kommt, müssen wir ja nicht nächste Woche wieder zur Family....


    Also werden wir natürlich liebend gerne beim Umzug und anschließendem Grillgut vernichten behilflich sein.

  • hallo anne....
    habe mich eben nochmal durch sämtliche pns und threads gewühlt....
    was für ein chaos.
    also ich würde euch gerne helfen ...hab aber gesehen dass es da eigentlich nurnoch um die grossen und sperrigen dinge geht.
    da bin ich ja soooo nutzlos ;(
    wegen meiner gebrochenen wirbelsäule darf ich nichts schweres heben..
    kann dann höchstens die verantwortung tragen ^^
    aber ich denke ich bin nicht von grossem nutzen...und bleibe deshalb fern....ich bin dann nur jemand der nutzlos in der gegend rumsteht. es sei denn ihr braucht jemanden um stullen zu schmieren oder getränke zu reichen


  • Un warum kommste nit einfach zum grillen? 8|


    IHR seid alle kompliziert... :S

  • Un warum kommste nit einfach zum grillen? 8|


    IHR seid alle kompliziert... :S


    :good post:


    Hans, ich bin ganz Deiner Meinung und sag einfach mal: :closed:
    denn ich mag das :blah blah: von manchen hier einfach nicht mehr lesen.


    Wer da ist, ist da. Das Angebot bleibt nach wie vor bestehen... und wenn ihr nicht bei uns grillen wollt,
    ist das doch überhaupt gar kein Problem. Bitte macht auch keines mehr daraus. :D


    Danke,


    Eure Anne und Micha

  • srry....


    ich hatte dies von dir gelesen....



    Wir kommen auch ganz bestimmt nach dem Umzug der paar Sachen zum Fühlinger
    See um euch alle zu sehen, bzw. kennenzulernen...


    ...für den Fall das wir nicht selber grillen mit den anderen Umzugshelfern




    und habe mir gedacht, dass wenn ihr eh zum see fahrt bzw. das nochnicht klar ist..es wenig sinn macht wenn ich nicht anpacken kann.


    wollte sicher das chaos nicht schüren...
    aber gut...jetzt ist der thread ja geschlossen
    wollte nur gerade stellen dass ich es nicht bös gemeint, sondern so verstanden hab.


    nochmal sorry


  • Hey Du Gute,
    nimm`s bitte nicht persönlich! Es sollte nicht auf Dich allein projeziert werden.


    Ich bin ehrlich: Mit diesen Reaktionen haben wir einfach nicht gerechnet und hatten ja gar keine Ahnung
    wie kompliziert ein Hilferuf und eine Grilleinladung enden können.
    Es tut mir aufrichtig Leid, das wir unabsichtlich aus einer Mücke den Elefanten gebastelt haben.
    Am liebsten hätte ich alles hingeschmissen, aber es gibt doch noch die "Einen" unter euch, die alles versuchen um die Gemeinschaft zu fördern. Ich hab mich mit deren Hilfe wieder von dem Virus "hauptsache Spaß haben" anstecken lassen.


    Ich hab mal meinen Text vom Osterbruzzler hier rein kopiert:


    1. Wir ziehen am 23. April um..
    Es geht halt nicht anders, da ich zum 1. Mai im Ausland bin und Micha das nicht alleine machen soll.
    Die Kurzftistigkeit hat etwas mit den geänderten und erschwerten Bedingungen für ein Visum nach Kasachstan zu tun...
    ...und, glaubt mir, ehrlich gesagt würde mir eine Ostereier-Suche auch mehr Spaß machen als Kartons zu schleppen


    2. Wir werden nachmittags irgendwann (zur Not könnt ihr schonmal den Grill vorglühen)


    in 53332 Bornheim (Haltestelle "Merten", danach 20 Gehminuten, 5 Min. Taxi oder uns vorher anrufen)


    grillen.
    Der Ort befindet sich ca. 15 Minuten Autofahrt von der GL-Sylvesterfeier Weilerswist 2010/2011


    Eine PN mit Details folgt.


    katinka und Rhea: Danke nochmal für eure Mühe!


    LG, Anne

  • Kinder Kinder....;)


    Freue mich schon auf den Umzug der Wintergriller-Gastgeber und auch, dass Rhea und Tobi nun doch dabei sein können. :thumbup:


    Habe in meinem Auto auch noch ein paar Plätze frei....wer also vom Kölner Norden, bis in den Süden zusteigen mag....einfach melden. ;)


    Irgendeinen Salat bekomme ich auch noch hin... 8o

  • Oh klasse das hört sich ja gut an. Bruzzler zu Euch verlegt mit Umzug.
    Braucht Ihr noch Hilfe bei Umzug oder soll ich dann auch erst später zum Bruzzler erscheinen?


    Wie komme ich denn an die genaue Adresse?


    Gruß Leia

  • sooo....


    ich bin dabei und bringe das grüne zeug mit.....wer silvester oder in belgien dabei war kennt es ja schon .-))


    zusätzlich werd ich noch irgendeinen salat oder ähnliches zusammenschmeissen...


    wär doch gelacht....


    freu mich bis dann

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren