Umzugs - Helferlein am 23.04. im Kölner Süden gesucht

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Umzugs - Helferlein am 23.04. im Kölner Süden gesucht

Montag, 4. April 2011

Ortszeit: Montag, 4. April 2011

Teilnehmer

12 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Na logisch.
    Wer mal nix zu tun hat legt sich eben in die Sonne oder beschäftigt
    sich mit Kalle, den Katzen oder den Hottis :D


    Also ich glaube da wird Torsten wohl länger beim Schrankaufbau als wir mit dem restlichen Umzug brauchen :thumbup:

  • Nur nochmal zur Vermeidung von Unstimmigkeiten und allgemeiner Verwirrung:


    Wer zu UNS kommt, bitte hier in den Umzugs-Thread eintragen, der Adress-PN halber.
    Es ist ja egal wer wann und wozu auch immer kommt, Hauptsache wir können planen (Kaffee, Brötchen, etc.).


    Diejenigen, die nach wie vor am Fühlinger See grillen werden, bleiben im Bruzzler-Thread als Teilnehmer eingetragen.


    Danke :D 8) :thumbup:

  • Die Adresse wurde soeben von mir an alle hier eingetragenen Teilnehmer verschickt.


    Wer diese nicht bekommen hat, oder noch spontan teilnehmen will, meldet sich bitte bei mir.

    Einmal editiert, zuletzt von Rhea ()

  • Oh klasse das hört sich ja gut an. Bruzzler zu Euch verlegt mit Umzug.
    Braucht Ihr noch Hilfe bei Umzug oder soll ich dann auch erst später zum Bruzzler erscheinen?


    Wie komme ich denn an die genaue Adresse?


    Gruß Leia


    Kann leider am Samstag doch erst später kommen. :wacko: Scheint allerdings wirklich viele Helfer zu geben. ....und wenn dann noch was zu tun ist..... Gerne :D

  • Isch glaub nüsch dat dat länger als 45 mins dauert ... :thumbup:


    ...wenn wir es gemütlich angehen lassen! :thumbup:

  • Ich kann leider erst morgen spontan entscheiden, ob ich noch kommen kann. Ich habe selber noch so viel zu tun und u.a. für Ostern vorzubereiten, dass ich erst mal schauen muß, wie schnell ich morgen früh bin... ;(


    @ Grapefruit: danke schon mal für die Infos!!


    Vielleicht also bis morgen, auf jeden Fall aber viel Spaß und schöne Ostern!!


    Nicola

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren