"Mini-Stammtisch" in Lippstadt - 2. Juli im Hülshoff FÄLLT AUS

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

"Mini-Stammtisch" in Lippstadt - 2. Juli im Hülshoff FÄLLT AUS

Montag, 30. Mai 2011

Ortszeit: Montag, 30. Mai 2011

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Habe zwar schon was anderes geplant, aber vielleicht schaffe ich ja beides...wenn es schon mal um die Ecke ist. :)

  • Hey das wär' klasse!


    Und es ist die beste Möglichkeit, nette Große Leute kennen zu lernen!

  • na Flori, dann hole mal das grosse Backblech von Oma..., denn Du erwartest wohl nicht nur 3 Gäste :nette runde: !!!
    Wenn ich das WE im Münsterland bleibe, finde ich gern den Weg zu Euch!!! Apfelkuchen, Kaffee und später tanzen..... genau das RICHTIGE!!!


    machts schick, ne schöne Woche für ALLE!!!! :thumbup:

  • Supi!
    Schön, dass Du/ihr auch komm(s)t!


    Da müssen wir das Apfelkuchen-Essen wohl in den benachbarten Grünen Winkel den großen Park in direkter Nähe zum Stadtzentrum verlagern oder vorschalten.
    Ich lass mir was einfallen.
    Im Hülsoff werden die das bestimmt nicht mögen, wenn wir selbst mitgebrachten Kuchen vernaschen! ;(
    Dafür kann man da sehr nett sitzen und gut essen.
    Abhängig von der Telnehmerzahl, versuche ich dann noch, was interessantes für uns zu arrangieren!
    Also Essen + Vorglühen im Hülshoff und dann Tour durch die +/- 10 wichtigsten Lokalitäten Lippstadts!
    Da schlackern die in Köln und Düsseldorf nur mit den Ohren! 8)

  • Eigentlich mag ich zum Apfelkuchen am liebsten Sahne...
    aber diese Mischung mit einem Pils :prost: würde ich auch mal probieren, wenn ich darf??


    Bin schon sehr gespannt!! :thumbup:


    Bis dann, Conni

  • Du darfst! :thumbup:


    Apfelkuchen, Sahne und Pils sind in diesem Jahr absolut angesagt! :thumbup:



    Man kann datt Zeuch ja nich trocken runterwürgen, woll? :S

  • Hallo Flori,


    ich würde mich da ebenfalls sehr gerne anschließen, wenn ich darf - das ist auch mein freies WE. Da brauch ich mal endlich nicht so weit zu fahren - ich laufe zwar öfters mal durch Lippstadt aber die Lokalitäten sind mir noch unbekannt. Wäre mal sehr nett, auch diese Seite etwas näher kennenzulernen - natürlich incl. Apfelkuchen mit viel Sahne 8o - versteht sich. Vielleicht kann ich meine Tochter überreden mich wieder zu begleiten.


    Dann bestell mal gutes Wetter für den Grünen Winkel und danach!


    LG Lene

  • ... so Mädels, ich glaube der Flori braucht Verstärkung ;) !!! Oder was meint Ihr???


    Freu mich auf eine Tour durch Lippstadt, mal sehn wo die endet?? :-)) :discovox:
    schönen Abend, machts schick!!
    glg Kathi

  • ja stimmt ,in der Ecke gibt es doch dieses tolle Pott`s Landbier einmal grüner Kasten und einmal gelber Kasten .Gelb wäre nicht schlecht . Aber der Apfelkuchen gedeckt ,ist bestimmt die zarteste Versuchung .
    Wer kann dazu schon nein sagen. :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren