"Mini-Stammtisch" in Lippstadt - 2. Juli im Hülshoff FÄLLT AUS

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

"Mini-Stammtisch" in Lippstadt - 2. Juli im Hülshoff FÄLLT AUS

Montag, 30. Mai 2011

Ortszeit: Montag, 30. Mai 2011

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hm alt bin ich schon ,dann brauch ich kein altbier ,oder ein Fiege BlackMäx.Das wäre auch nicht schlecht. ;)

  • wow....vielleicht sollten wir ein Hotel nehmen :D


    Das Potts Alt Landbier kenn ich - das mag ich gern ;)


    bin nunmal Altbier und Schwarzbiertrinkerin *hicks* ;(


    BläckMäx gibt es übrigens nicht mehr :( mochte ich auch sehr... Sie haben an der Rezeptur etwas geändert und nun heisst es schlicht weg SCHWARZBIER :( @ Pedro

  • aha,das wusste ich noch nicht ,bin in den 90ern öfters in Bochum gewesen und Black Mäx war dort kult .Bin letztens noch bis nach Wuppertal gefahren um Fiege Pils zu besorgen :)

  • *lach*
    wennich zu meinem Schwager nach Rheda-Wiedenbrück fahre muss ich auch immer Fiege mitbringen :)


    BläckMäx war der Hit... ich hab noch Gläser davon 8)


    Ich bring uns zum Stammi mal ein Fige Schwarzbier zum Apfelkuchen mit , Pedro :bisarztkommt:

  • Na dann schaut mal hier! Wobei ich fürchte, dass zentrumsnahe Hotels recht teuer sind!
    Da hat Köln ausnahmsweise mal die Nase vorn! :D

  • Hi hi hi...ich glaub der Flori möchte alle gern abfüllen....


    Können wir nicht zelten?! Dann muss man erst gar nicht mehr irgendwohin laufen sondern kann einfach ins Zelt reinfallen :D

  • ja ,zelten wäre auch nicht schlecht .aber ich hab ja nen kombi. kofferraum auf Matraze rein und die klappe zur not offen lassen . :) .im juli wir bestimmt warm .

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren