"Mini-Stammtisch" in Lippstadt - 2. Juli im Hülshoff FÄLLT AUS

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

"Mini-Stammtisch" in Lippstadt - 2. Juli im Hülshoff FÄLLT AUS

Montag, 30. Mai 2011

Ortszeit: Montag, 30. Mai 2011

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • hätte auch total Lusten mich anzuschließen, aber 80 km / 1,5 Stunden Fahrt (lt. Routenplaner) sind schon ne Hausnummer.


    Ich halte den Termin mal im Blick und vielleicht kommt ja jemand aus meiner Ecke mit, dass man zusammen fahren könnte?! ;o)


    LG
    Steffi

  • .... rühre doch ein bischen am We die Werbetrommel in Münster/Osnabrück!! Den Teig für Kuchen rührt ja Flori!!!!!!!


    Dann hast Du dein Auto voll und ne Menge Spass in Lippstadt :discovox:


    schönes WE für ALLE, lg Kathi
    machts schick

  • Das ist ganz schön weit von mir aus.
    Aber wenn man zusammen fährt und ich auf der Rückfahrt und der Rückbank schlafen kann würde es gehen ;)


    Warten wir mal ab.
    Ist ja noch ein wenig hin.


    Aber die Location und die Umgebung ist toll.

  • haste das auch im Hinterkopf? *g*


    finde für nette Leute lohnt sich so ne Ausfahrt immer mal! *g*

  • vielleicht heißt es ja dann bald: DA SIND WIR DABEI, DAS IST PPPRRRIIIIIMMMMMAAAAA ;o)

  • Das ist ganz schön weit von mir aus.
    Aber wenn man zusammen fährt und ich auf der Rückfahrt und der Rückbank schlafen kann würde es gehen


    Hömma, Holger!
    Wir hatten damals 'n Chemie-Pauker (genannt "Dschingis"), der kam täglich mit 'm Mopped aus Haltern am See, für uns mitte 118 (?) chemische Elemente (Periodensystem) vertraut zu machen! 8|
    Da kannsse dich jawohl einmal für'n paar lecker Bierchen und Vatter sein Sohn sein Apfelkuchen auch mal die paar Meter fahren!
    Woll?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren