Oktoberfest in München

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von misspompadur
    ...solange wir nicht im Orginal so auf den Wiesnbänken liegen, ist ja alles gut! :D


    Und ich hab mich schon so auf die fünfpunktfixierung gefreut ;)
    Aber ma schauen was da gleich so geht :]

  • ich wollte den wiesngängern noch vieeeelllll spass wünschen-wir werden zu euern gedenken bei susi heute einen heben - ich hoffe ihr trinkt für uns alle einen mit! [old]http://www.mainzelahr.de/smile/party/trink4.gif[/old]

  • Vielen Dank, morgen gehts dann erstmal so richtig los, heute haben wir einen Testlauf im Hofbräuhaus gestartet! :D


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/25543.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/25543.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/25543.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/25543.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/25543.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/25543.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/25542.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/25542.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/25542.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/25542.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/25542.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/25542.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/25538.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/25538.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/25538.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/25538.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/25538.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/25538.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/25539.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/25539.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/25539.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/25539.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/25539.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/25539.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]

    2 Mal editiert, zuletzt von misspompadur ()

  • tolle fotos!! mehr davon!!!! :]
    und danny - dir steht das dirndl ECHT gut!

  • hallo ,


    ich fänds nett wenn mir wer bescheid sagt . wo und wann der sturm auf die wiesn stadtfindet denn ich wäre gern auch dabei.


    lg ute

  • Dein Wunsch ist uns Befehl... :D


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/25710.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/25710.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/25710.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/25710.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/25710.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/25710.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/25709.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/25709.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/25709.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/25709.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/25709.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/25709.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/25714.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/25714.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/25714.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/25714.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/25714.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/25714.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/25720.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/25720.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/25720.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/25720.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/25720.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/25720.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]

  • schööön! MEHR!!! am besten alle auf ne cd und care-paket losschicken... :D ;)

  • Zitat

    Original von Burkhard
    Das sieht echt nach Spaß aus :)


    Das sieht nicht nur so aus, das war auch so :)



    Echt ein klasse wochenende.



    Und nur noch 15 minuten bis nach hause.....

  • Zitat

    Original von misspompadur
    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/25714.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/25714.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/25714.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/25714.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/25714.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/25714.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]


    jaja, danny konnte sich beim trinken net mal solang zurückhalten, bis ein einziges foto gemacht war... :D

  • Zitat

    Original von steffifant


    jaja, danny konnte sich beim trinken net mal solang zurückhalten, bis ein einziges foto gemacht war... :D[/quote]


    Dafür geht man doch auf die Wies'n, oder? ;)

  • Zitat

    Original von Hightower_de


    Das sieht nicht nur so aus, das war auch so :)
    Echt ein klasse wochenende.
    Und nur noch 15 minuten bis nach hause.....


    Dem habe ich fast gar nix hinzuzufügen...


    Es war superklasse!!!!
    Vielen Dank especially an Vivian für die Organisation und die guten Einfälle, an unseren Führer Richie und an alle für die herzliche Aufnahme...


    Ich werde sie niemals vergessen, die legendären Gesangseinlagen...


    Und erst Recht die unvergessliche sizilianische Nacht in denen es zu völlig unvorgesehenen "Augenblicken" kam :D :D :D


    Ich freu mich jetzt noch mehr auf Kölle!!

  • Mir fällt heute nur eins ein: Du kommst hi nit nein


    Supi schönes Wochenende mit supi tollen Leuten...nicht so viel wie geplant aber der Satz oben sagt alles :D

  • Es war wirklich ein super tolles WE und wir hatten viel Spaß!! Danke nochmal an Vivian, die uns so lieb aufgenommen hat.


    Nachdem wir bei dir nicht nur alles aufgegessen und ausgetrunken haben, sondern dir beim Mafiosi-Spiel auch zusätzlich noch den letzten Nerv raubten (nicht wahr, Richie??), brauchst du sicher erstma Erholung! LG


    ----------------------------------------------------------


    Hier eine kleine Geschicht vom Wiesn-Wochenende:


    Es wurde gegessen


    (Weißwürschtl mit Haut - daraufhin gab es erstmal eine gratis Anleitung, wie ess ich sie richtig in 3 Schritten, so mit Zuzzeln usw... auch a Haxn durft net fehlen - es soll Leute gegeben haben, die ständig auf der Suche nach Haxn-Stuben waren...)



    es wurde getrunken


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26210.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26210.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26210.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26210.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26210.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/26210.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]



    es wurde geraucht


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26206.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26206.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26206.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26206.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26206.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/26206.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]



    und wieder getrunken


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26195.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26195.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26195.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26195.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26195.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/26195.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]



    Bezahlung der Mass wurde über Armdrücken entschieden (nach dem ein oder anderen Mass kommt man auf solche Ideen) Richie war anschließend völlig "arm" ;)


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26217.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26217.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26217.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26217.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26217.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/26217.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]
    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26226.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26226.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26226.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26226.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26226.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/26226.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]



    Irgendwann ging ihm also das Bier und das Geld aus und MANN überlegte, wie nun an neues zu gelangen ist?! Richie fiel ein, dass ein Herr der Security Kamele für die Ladies geboten hatte


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26227.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26227.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26227.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26227.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26227.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/26227.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]



    und war sich sicher, dass er statt Kamelen im Tausch sicher auch Bier bekommen könnte. Darum fing er die Frauen ein (bei der einen war es leichter, weil sie belabert und mit falschen Versprechungen hinaus gelockt wurde)


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26230.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26230.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26230.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26230.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26230.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/26230.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]



    bei der anderen schwieriger


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26231.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26231.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26231.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26231.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26231.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/26231.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]



    die eine merkte nun endlich, was hier gespielt wurde und war geschockt. Sie dachte "Du kommst hier net raus!!"


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26236.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26236.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26236.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26236.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26236.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/26236.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]



    Schnell wollte sie den Feuerlöscher benutzen, weil die Kettensäge nicht griffbereit war


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26237.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26237.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26237.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26237.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26237.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/26237.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]



    doch sie wurde vom Jörch entdeckt, der sogleich den Notruf betätigte


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26239.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26239.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26239.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26239.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26239.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/26239.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]



    dennoch konnten sie fliehen und holten sich Rat bei der Brezn-Hexe


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26241.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26241.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26241.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26241.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26241.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/26241.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]



    es fing leider furchtbar an zu regnen und die Mädels fielen erneut auf eine ganz billige Falle hinein, Olaf besorgte sich einen günstigen Regenschirm und die Frauen hingen sich von allein an den trockenen Schirmträger


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26242.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26242.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26242.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26242.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26242.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/26242.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]



    Richie war nun verärgert, er dachte sich so geht das aber nicht und packte sich den Olaf, der sogleich gegen Bier eingetauscht wurde


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26243.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26243.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26243.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26243.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26243.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/26243.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]



    Zufrieden trank er sein Bier und selbst die Bezeichung als "Bayrischer-Ausländer", die ihm von einer Einheimischen an den Kopf geworfen wurde, konnte unseren Richie nun nicht mehr schocken - er hatte seinen Tausch erledigt! Zufrieden murmelte er "DU KOMMST HIER NET REIN!!! ;)


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26245.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26245.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26245.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26245.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26245.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/26245.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]



    The End :D

  • Danny, das hast Du aber toll gemacht, ein wirklich sehr schöner Bericht!
    Es war eine super tolle Zeit mit Euch, Vielen Dank! Unser sonniges Gemüt konnte auch der Münchner Dauerregen nicht trüben.
    Und jetzt haben wir auch endlich mal das Münchner Hofbräuhaus gerockt!
    Auf ein Neues und das nächste mal sagen wir - Du kommst hier net nei!

  • Hier wurde gerockt


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26514.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26514.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26514.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26514.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26514.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/26514.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26515.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26515.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26515.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26515.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26515.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/26515.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]


    Es wurde gestützt


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26516.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26516.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26516.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26516.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26516.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/26516.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]


    Und es wurde versucht sich trocken zu halten


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26518.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26518.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26518.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26518.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26518.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/26518.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]


    Und es wurde geredet


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26520.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26520.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26520.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26520.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26520.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/26520.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]

  • Zitat

    Original von steffifant


    jaja, danny konnte sich beim trinken net mal solang zurückhalten, bis ein einziges foto gemacht war... :D



    Steffi, ich trinke nunmal schneller, als man knipsen kann ;) :D


    Da ist das Glas schon so groß und trotzdem immer leer... vielleicht ging es dort so heiß zu, dass es verdunstet ist?! Ich weiß ja auch nicht, vielleicht hat Vivian auch heimlich bei mir mitgetrunken?! =)



  • STIMMT NICHT !!! VIVIAN HAT IMMER WIEDER BIER AUS IHRER MASS IN DIE MASS VON DANIELA GESCHÜTTET!!!!! SCHLUCKSPECHT!! :D :D :D

  • Daran kann ich mich auch erinnern, ich musste diesen entzetzen Blick doch ein Ende setzten und alleine Suffa ist doch auch nur halb so schön! Geteilte Freude ist doppelte Freude und Danny gebe ich auch mein letztes Mass!


    Und Richie, gewonnen haben wir das Mass doch beim Armdrücken - siehe Beweisfotos!!!!

  • Echt, Richie. Einen 2-Zentner Mann stemmen, aber gegen uns Frauen im Armdrücken verlieren, das haben wir gerne. Vielleicht war das aber auch ne Taktik, damit wir mehr Bier zu uns nehmen und du mehr (unanständige) Fotos machen konntest?! ;) :D

  • Zitat

    Original von Daniela
    Echt, Richie. Einen 2-Zentner Mann stemmen, aber gegen uns Frauen im Armdrücken verlieren, das haben wir gerne. Vielleicht war das aber auch ne Taktik, damit wir mehr Bier zu uns nehmen und du mehr (unanständige) Fotos machen konntest?! ;) :D


    Ich wurde da ganz anders bestochen :D :D :D :D :D :D :D

  • @ Richie - und wie? Wahrscheinlich mit den teuersten Limes den Du je getrunken hast!


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26553.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26553.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26553.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26553.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26553.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/26553.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]

  • Zitat

    Original von misspompadur
    @ Richie - und wie? Wahrscheinlich mit den teuersten Limes den Du je getrunken hast!


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26553.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26553.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26553.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26553.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26553.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/26553.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]


    Aber gut war er :D :D :D

  • Ein Stilleben für 35 Euronen :D


    und soo schnell weg... da hält die Mass eindeutig länger (außer bei Danny :D)

  • Steffi - Das ist unser Ernst, unglaublich aber wahr. Zumindestens war er Lecker!

  • Ja, lecker war er, aber wenn man bedenkt, dass a Mass nur etwa 40% teurer ist und dabei der 4cl Limes nur 4% des 1l Mass an Flüssigkeit ausmacht, dann wäre man mit einem, kalten, großen, goldenen, leckeren, frischen, schmackhaften, kuscheligen, nahrhaften Mass doch länger beschäftigt.


    Aber wir haben ja auch erst gesehen, was die Dinger kosten, nachdem schon bestellt wurde, oder?!

  • Zitat

    Original von Daniela
    Dich tragen lassen?! :D


    Man(n) wird durch den (An)Blick (mit den Augen) einer Frau bestochen!!!! :D :D :D :D

  • Du meinst das Du diesen bettelnden Blick nicht mehr länger mit anschauen kannst... Ich will mehr Mass! :D




    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26779.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26779.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26779.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26779.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26779.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/26779.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]


    in dem Fall gab es aber noch einen Zusatz - Lasst uns hier rein und dann gebt mir ein Mass. Naja, zumindestens standen wir hier ausnahmsweise mal im Trockenen, wenn auch nicht mehr lange...



  • DAS IST der Klassische Hundeblick!!!!!!(oder auch Kalbsblick genannt). Damit werden Entscheidungen beeinflusst!!

  • Danny, ich glaub Du hast lange nicht in große braune Kalbsaugen geguckt. Ich liebe Hunde, aber dagegen kommen sie nicht an... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Shira ()

  • Jetzt frag ich mich gerade was udn wen Ihr hier mit Hundeblick und wen mit Kalbsblick anseht...... ?(


    Und Dani, Ihr hättet ja nur JA sagen müssen, dann wären die 4cl des Mass doch auch Euer gewesen am Augustiner....da gab es doch schließlich von oben verdüntes Mass :D

  • Zitat

    Original von Goofy
    Jetzt frag ich mich gerade was udn wen Ihr hier mit Hundeblick und wen mit Kalbsblick anseht...... ?(


    Und Dani, Ihr hättet ja nur JA sagen müssen, dann wären die 4cl des Mass doch auch Euer gewesen am Augustiner....da gab es doch schließlich von oben verdüntes Mass :D



    Goof-dich taufen wir einfach in Bambi um die kategorie gibts ja auch noch! :D


    ..und rischard wird in klopfer umgetauft!!! ;)damit du nicht so alleine bist!

    2 Mal editiert, zuletzt von luisa80 ()

  • Jetzt weiß ich auch warum mir die ganze Zeit die Nase juckt :rolleyes: da spielt Klopfer wohl die ganze Zeit mit ner Blume an meiner Nase herum :D

  • Zitat

    Original von Goofy
    Jetzt weiß ich auch warum mir die ganze Zeit die Nase juckt :rolleyes: da spielt Klopfer wohl die ganze Zeit mit ner Blume an meiner Nase herum :D

    :D :D--na solange es nur klopfer ist und kein zwerg!! :D :D ;)

  • Zitat

    Original von luisa80

    :D :D--na solange es nur klopfer ist und kein zwerg!! :D :D ;)


    Das ist ja nun auch mal wieder zweideutig 8o Klopfer ist doch ein ZWERG :P :D :P

  • Das waren sie also die Wies´n 2005, nächstes Jahr sagen wir
    -DU KOMMST HIER NET NEI!



    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/27368.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/27368.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/27368.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/27368.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/27368.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/27368.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]
    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/27369.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/27369.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/27369.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/27369.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/27369.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/27369.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]

  • Wow, sieht ja klasse aus; 8)
    gibs das auch als Postkarte, Vivian?

  • Jau, jetzt gibt es sie sogar als Mass-Becher!!! Tolles Geschenk! *freu*


    Postkarten sind auch schon entstanden..... *g*

  • Wiesn 2006


    Auch dieses Jahr wollen wir wieder zusammen auf die Wies´n! Da wir letztes Jahr nur "Da kommst Du net nei" gehört haben wollen wir dieses resevieren!
    Wer will mit?
    Wer mitkommen will bitte dann auch mit in Vorkasse gehen, genaueres Procedere kann dann bei mir via PN nachgefragt werden. Vorerst wollen wir erstmal wissen wieviele Plätze wir brauchen!
    Wenn kurzfristig dann doch jemand nicht kann ist es sicher auch kein Problem für diesen Platz jemanden zu finden.


    1. Vivian
    2. Danny ( +Begleitung)
    3.

  • Wiesn 2006


    Auch dieses Jahr wollen wir wieder zusammen auf die Wies´n! Da wir letztes Jahr nur "Da kommst Du net nei" gehört haben wollen wir dieses resevieren!
    Wer will mit?
    Wer mitkommen will bitte dann auch mit in Vorkasse gehen, genaueres Procedere kann dann bei mir via PN nachgefragt werden. Vorerst wollen wir erstmal wissen wieviele Plätze wir brauchen!
    Wenn kurzfristig dann doch jemand nicht kann ist es sicher auch kein Problem für diesen Platz jemanden zu finden.


    01. Vivian
    02. Danny ( +Begleitung)
    03. Liezzy (???)
    04.


    Ich hab mal nach dem Ferienplan meiner Töchter geschaut, die haben leider erst ab dem 09.10.06 Herbstferien :(. Wenn ich mitkomme, dann nur das Wochenende von Freitag bis Sonntag!!! Da muss ich aber erst noch den Termin mit meinem GöGa tauschen!

  • Wiesn 2006


    Auch dieses Jahr wollen wir wieder zusammen auf die Wies´n! Da wir letztes Jahr nur "Da kommst Du net nei" gehört haben wollen wir dieses resevieren!
    Wer will mit?
    Wer mitkommen will bitte dann auch mit in Vorkasse gehen, genaueres Procedere kann dann bei mir via PN nachgefragt werden. Vorerst wollen wir erstmal wissen wieviele Plätze wir brauchen!
    Wenn kurzfristig dann doch jemand nicht kann ist es sicher auch kein Problem für diesen Platz jemanden zu finden.


    01. Vivian
    02. Danny ( +Begleitung)
    03. Liezzy (???)
    04. dePrintz


    Ich bin klaro auch wieder dabei!!!! und freu mir druff!!!!


    Oans, zwoa gsuffa!! :D ;) =) :]

  • [quote]Original von dePrintz64
    Wiesn 2006


    Auch dieses Jahr wollen wir wieder zusammen auf die Wies´n! Da wir letztes Jahr nur "Da kommst Du net nei" gehört haben wollen wir dieses resevieren!
    Wer will mit?
    Wer mitkommen will bitte dann auch mit in Vorkasse gehen, genaueres Procedere kann dann bei mir via PN nachgefragt werden. Vorerst wollen wir erstmal wissen wieviele Plätze wir brauchen!
    Wenn kurzfristig dann doch jemand nicht kann ist es sicher auch kein Problem für diesen Platz jemanden zu finden.



    Klarbin ich auch dabei, werde nächste Woche wegen Reservierung nachschauen.



    01. Vivian
    02. Danny ( +Begleitung)
    03. Liezzy (???)
    04. dePrintz
    05. Muenchnerkerl 76

  • [quote]Original von dePrintz64
    Wiesn 2006


    Auch dieses Jahr wollen wir wieder zusammen auf die Wies´n! Da wir letztes Jahr nur "Da kommst Du net nei" gehört haben wollen wir dieses resevieren!
    Wer will mit?
    Wer mitkommen will bitte dann auch mit in Vorkasse gehen, genaueres Procedere kann dann bei mir via PN nachgefragt werden. Vorerst wollen wir erstmal wissen wieviele Plätze wir brauchen!
    Wenn kurzfristig dann doch jemand nicht kann ist es sicher auch kein Problem für diesen Platz jemanden zu finden.



    wir wollen auch mittttttttttttttttttttttttttttttt!!!!!



    01. Vivian
    02. Danny ( +Begleitung)
    03. Liezzy (???)
    04. dePrintz
    05. Muenchnerkerl 76
    06. wiesje
    07. quaki

  • Wenn ich auch noch darf :rolleyes: ?(


    01. Vivian
    02. Danny ( +Begleitung)
    03. Liezzy (???)
    04. dePrintz
    05. Muenchnerkerl 76
    06. wiesje
    07. quaki
    08. Goofy (+ Begleitung?)

    Einmal editiert, zuletzt von Goofy ()

  • Wenn i wüßt wanns is bin i a doabei:


    01. Vivian
    02. Danny ( +Begleitung)
    03. Liezzy (???)
    04. dePrintz
    05. Muenchnerkerl 76
    06. wiesje
    07. quaki
    08. Goofy (+ Begleitung?)
    09. redfox

  • Hier sind ja schon einige zusammen gekommen, freu!
    Wir dachten uns das letzte Wiesn-WE durchstarten wollen, da ist ja vorher auch noch der Feiertag. Ich glaube das ist das erste Oktoberwe, werde mich nochmal genauer erkundigen und Euch die genauen Daten durchgeben.



    01. Vivian
    02. Danny ( +Begleitung)
    03. Liezzy (???)
    04. dePrintz
    05. Muenchnerkerl 76
    06. wiesje
    07. quaki
    08. Goofy (+ Begleitung?)
    09. redfox

  • Fragen über Fragen zum Oktoberfest!


    Zu den Daten empfehle ich die FAQ des Oktoberfestes


    guckstduhier: [URL=http://www.oktoberfest.de/de/02/content/faq1/]FAQ - Wiesn-Daten[/URL]


    zum besseren Verständnis der bayerischen Mundart bei einem Besuch des Oktoberfestes (oder anderer Events in Bayern)


    guckstduhier: [URL=http://www.oktoberfest.de/de/14/lexikon/index.php?lang=de]Wiesn-Lexikon Deutsch[/URL]


    Also geht das Oktoberfest in 2006 bis zum 3. Oktober (ein Dienstag)!
    Das Wochenende davor ist also vom Freitag 29.9.06 - Sonntag 1.10.06 (bzw. wenn Brückentage genutzt werden eben bis 3.10.06)


    Zu den Reservierungen gibt es hier auch Info´s


    [URL=http://www.oktoberfest.de/de/02/content/faq2/]Reservierungen für das Oktoberfest[/URL]


    Sollten uns wohl schnellstmöglich zu einem Termin verständigen (Samstag oder Sonntag oder wie?) damit Vivian alles klar machen kann, damit wir diesmal "voll dabei" sind!!


    :D =) :] 8) ;) *freu*

  • Zitat

    Original von dePrintz64
    ..., damit wir diesmal "voll dabei" sind!!


    :D =) :] 8) ;) *freu*


    Mit Sicherheit!!! Ich trink doch normalerweise gar kein Bier. (Außer wenn Tequila drin ist ;)

  • Das klingt echt vielversprechend.


    01. Vivian
    02. Danny ( +Begleitung)
    03. Liezzy (???)
    04. dePrintz
    05. Muenchnerkerl 76
    06. wiesje
    07. quaki
    08. Goofy (+ Begleitung?)
    09. redfox
    10. Burkhard

  • da komm ich mit! nachdem ich bisher immer nur nachmittags auf der wiesn war...


    01. Vivian
    02. Danny ( +Begleitung)
    03. Liezzy (???)
    04. dePrintz
    05. Muenchnerkerl 76
    06. wiesje
    07. quaki
    08. Goofy (+ Begleitung?)
    09. redfox
    10. Burkhard
    11. Steffi

  • Wenn ich jetzt richtig gezählt habe, sind es bisher 13Leute.
    Wir werden am Montag, den 16.1.2005, versuchen dann zu reservieren.
    Also falls jemand noch mit will - bitte eintragen!

  • Der Montag is ja knapp, also ich meine die Erholungsphase danach. Da brauche ich ja den ganzen Dienstag, um wieder auf die Beine zu kommen und dann am gleichen Tag noch die Rückfahrt. Mir würd der Sonntag besser passen, aber ich will nich rumnörgeln, muss mich ja nich sinnlos besaufen, sondern werd mich dann mit Anstand betrinken und zwar so, dass ich am Dienstag Mittag wieder fit bin :D


    Also vielen Dank, für die Organisation und eure Mühe!!! :)

  • Zitat

    Original von Daniela
    Der Montag is ja knapp, also ich meine die Erholungsphase danach. Da brauche ich ja den ganzen Dienstag, um wieder auf die Beine zu kommen und dann am gleichen Tag noch die Rückfahrt. Mir würd der Sonntag besser passen, aber ich will nich rumnörgeln, muss mich ja nich sinnlos besaufen, sondern werd mich dann mit Anstand betrinken und zwar so, dass ich am Dienstag Mittag wieder fit bin :D


    Also vielen Dank, für die Organisation und eure Mühe!!! :)


    Ach Danny, wer lesen kann ist klar Vorteil :D- wir wollen am 16.01. nur reservieren für das WiesnWE (Samstag). Kannst also den Panikmodus ausschalten, Deine Sekretärin kümmert sich drum! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von misspompadur ()

  • ..da sinn wa dabei dat is primaaaaaaaa.... :D
    letztes jahr waren wir alleine da und sind mit aaaachen und krachen in ein zelt reingekommen :rolleyes:


    01. Vivian
    02. Danny ( +Begleitung)
    03. Liezzy (???)
    04. dePrintz
    05. Muenchnerkerl 76
    06. wiesje
    07. quaki
    08. Goofy (+ Begleitung?)
    09. redfox
    10. Burkhard
    11. Steffi
    12. binchen (+ begleitung?)

  • Hey Sumse...


    ... wenn wir schon beim singen sind: "In München steht ein Hofbräuhaus..." das können wir uns dieses Jahr wieder besichtigen ;O)


    01. Vivian
    02. Danny ( +Begleitung)
    03. Liezzy (???)
    04. dePrintz
    05. Muenchnerkerl 76
    06. wiesje
    07. quaki
    08. Goofy (+ Begleitung?)
    09. redfox
    10. Burkhard
    11. Steffi
    12. binchen (+ begleitung?)
    13. Mon Chéri ( x 2)

  • Zitat

    Original von Mon Chéri
    Hey Sumse...


    ... wenn wir schon beim singen sind: "In München steht ein Hofbräuhaus..." das können wir uns dieses Jahr wieder besichtigen ;O)



    komm Trine..


    du willst doch nur wieder im hardrock-cafe nebenan futtern :D :P

  • Hihi, das Hofbräuhaus kennt uns auch schon... ;)


    ich denk da nur an die Bedienung, die dauernd wollte das wir uns hinsetzen und wie die Mädels den Laden aufgemischt haben :P :D

  • Ja das war echt lustig - wir hatten aber die Security fest im Griff, da hatten die Bedienungen nüschte zu melden! :D

  • dat stümmt allerdings, wie die Bilder beweisen:


    OK, weil angeblich zu "unscharf" nemmer halt des große...


    [URL=http://www.deprintz.de/coppermine/displayimage.php?album=3&pos=28][IMG]http://www.deprintz.de/coppermine/albums/oktoberfest05/vivians_oktoberfest05/Wiesn%202005%20025.jpg[/IMG][/URL]


    :P :D :D


    So bessäää??

    Einmal editiert, zuletzt von dePrintz64 ()

  • Ja das war echt lustisch!!!


    Abba wieso is'n das Bild so pixelig und unscharf, am Motiv kann es ja nicht liegen!! ;)


    Naja, das Wesentliche ist ja zu erkennen!



    viv
    Aus Zeitgründen hab ich wohl wichtige Details überflogen, neige oft zur Panikmache aufgrund von gefährlichem Halbwissen!!!!! :D

  • Hey Danny!


    Hab das Bild mal etwas nachgewürzt, und siehe da, es ist nun scharf!!


    Aber ich fand es vorher auch schon scharf genug eigentlich... ;)

  • Ich auch =)




    01. Vivian
    02. Danny ( +Begleitung)
    03. Liezzy (???)
    04. dePrintz
    05. Muenchnerkerl 76
    06. wiesje
    07. quaki
    08. Goofy (+ Begleitung?)
    09. redfox
    10. Burkhard
    11. Steffi
    12. binchen (+ begleitung?)
    13. Mon Chéri ( x 2)
    14. Hightower_de

  • Wir haben die Resevierung auf morgen verschoben, also letzte Chance für alle ohne Fahrschein, bis jetzt sind wir 20 - wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe.
    Kostenpunkt ist so um die 20-30€, darin enthalten zwei Mass- und ein Hendelgutschein und die Sicherheit - hier kommst Du nei!

  • bitte eine erklärung für eine ostwestfälin, was ist ein hendelgutschein, könntest du damit nen halben hahn meinen?

  • Also die Reservierung geht morgen raus, die Bestätigung kommt erst im März. Geld wird dementsprechend auch später kassiert.8)





    Die Idee Kein König, kein Minister, nein ein bürgerlicher Unteroffizier legte mit seiner Idee den Grundstein für das Oktoberfest. Eben dieser, seines Zeichens Mitglied der bayerischen Nationalgarde, schlug vor, die Hochzeit von Ludwig von Bayern und Prinzessin Therese von Hildburghausen mit einem großen Pferderennen zu feiern.
    Der Bankier und Kavallerie-Major Andreas von Dall’Armi übermittelte den Vorschlag an König Max I. Joseph von Bayern – dieser war sofort Feuer und Flamme. Am 17. Oktober 1810 war es soweit: Das erste Pferderennen und damit der Vorläufer zum Oktoberfest stieg auf der Theresienwiese, damals noch am Stadtrand. Der Name für diese "Wiese" wurde übrigens damals von der Braut Prinzessin Therese übernommen.
    © Münchner Stadtmuseum Pferderennen um 1869 Und weiter geht's
    Ein Jahr später waren sich alle einig: Das Fest soll weiterhin stattfinden. Veranstalter war diesmal der „Landwirtschaftliche Verein in Bayern“, der Fest und Pferderennen zur gleichzeitigen Präsentation bäuerlicher Leistungen nutzte.
    Jahr für Jahr fand daraufhin die Wiesn als privat finanzierte Veranstaltung statt, bis dann 1819 die Münchner Stadtväter die Sache in die Hand nahmen. Künftig sollte das Oktoberfest jedes Jahr und ohne Ausnahme gefeiert werden, unter Leitung der Stadt München.


    1850 gab es dann wieder richtig was zu betrinken: Die Wächterin über das Oktoberfest, die Statue der "Bavaria", wurde enthüllt und ein Teil der Ruhmeshalle eingeweiht.
    1881 galt es, eine weitere Geburtsstunde zu feiern: Die erste Hendlbraterei wurde eröffnet und das mittlerweile traditionelle Wiesnhendl an die hungrigen Besucher verkauft.

  • @ [url=profile.php?userid=12]wiesje[/url]
    [url=profile.php?userid=12][/url]
    [url=profile.php?userid=12]Ja, sozusagen einen halben Hahn, oder auch Goldbroiler genannt.[/url]

  • Gerade erst gesehen...eigentlich wollte ich letztes Jahr zum ersten Mal in meinem Leben aufs Oktoberfest, aber da kam ja dann die Trennung von meinem Lebensgefährten und der Umzug dazwischen. Dieses Jahr würde ich es gerne nochmal versuchen und mit so einer lustigen Truppe, die schon Wiesn-Erfahrung hat, macht das bestimmt noch mehr Spass. Darf ich mit Begleitung dabeisein? Allerdings mit Fragezeichen...


    Wie sieht es denn mit Unterkunft aus? Wie schon in einem anderen Thread erwähnt, könnte ich zur gl-Party Leute unterbringen, im Austausch könnten wir vielleicht dann dort bei jemandem übernachten...?

  • Zitat

    Original von Muenchnerkerl76
    Also die Reservierung geht morgen raus, die Bestätigung kommt erst im März. Geld wird dementsprechend auch später kassiert.8)


    Bedeutet das etwa, dass ich jetzt bis März zittern muss, ob es klappt? ;( ;(
    Wie funktioniert das denn? Musstest du einen bestimmten Termin angeben oder werden die Tische "verlost", so dass man erst hinterher erfährt, wann man denn kommen darf?


    Soll nämlich bis Ende der Woche meine kompletten Urlaubswünsche einreichen.


    (Und das Dirndl ist doch auch schon ersteigert :D )

  • @ Redfox------Info


    Reservierungsanfragen für die Wies´n 2006 vom 16.09. bis 3.10.06 können Sie uns ab Januar 2006
    per Fax zusenden.



    Sie erhalten ca. 14-Tage nach Faxeingang von uns eine Eingangsbestätigung, mit weiteren Informationen.
    Die Bankvergabe erfolgt im März.


    Diese Tabelle dient zu Ihrer allgemeinen Information (Änderung vorbehalten) und ist keine Aufstellung noch freier Plätze.
    Reservierungszeiten: Reservierungen ab 10 Personen (tischweise) möglich/ jeweils nur eine Zeit buchbar Boxen Innenraum Galerie (Balkon) Werktags ( Mo. -Fr.) 12.00 – 17.45 Uhr oder 18.15 Uhr - Ende 17.00 Uhr - Ende 16.30 Uhr – Ende Samstags,
    Sonntags und
    Feiertag 3.10.06 12.00 – 17.45 Uhr oder

    • 18.15 Uhr - Ende von der Reservierung


    ausgenommen
    12.00 – 17.45 Uhr oder
    18.15 Uhr – Ende
    Gutscheinkauf: Mindestabnahme pro reservierten Platz (die Preise können ab Ende Juni erfragt werden) 2 Maß Bier ½ Hendl bzw. 1 Essensgutschein Seitenboxen zuzüglich Wertgutschein 5 € Also bis März die Daumen drücken.Neuigkeiten leite ich euch ich selbstverständlich gleich weiter.

  • Danke Ronny! Dann gibt es ja jetzt wohl nur noch eins zu tun:


    [IMG]<a href="http://www.majortom.ch/_images/_img/daumen_druecken.jpg"><a href="http://www.majortom.ch/_images/_img/daumen_druecken.jpg"><a href="http://www.majortom.ch/_images/_img/daumen_druecken.jpg"><a href="http://www.majortom.ch/_images/_img/daumen_druecken.jpg"><a href="http://www.majortom.ch/_images/_img/daumen_druecken.jpg">http://www.majortom.ch/_images/_img/daumen_druecken.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]

  • @ Münchenerkerl: Das Bild ist ja schön...wie heisst der Gutaussehende auf dem Bild (links)? :D

    Einmal editiert, zuletzt von Kölnerin ()

  • *sniff*
    ich war hier wohl zu lange inaktiv.
    hey, ich würde auch voll gerne mitkommen, aber so wie's aussieht waere es doch kein problem noch nen zweiten tisch zu reserverieren... da kommen doch bestimmt genug leute zusammen, oder? oder ist die deadline schon durch?
    da gibts doch sicherlich ne möglichkeit, oder? ;)




    ich will miiiiiitttt
    :weinen1:




    und ich bring bestimmt auch noch jemanden mit

  • Es gibt sowieso neue Informationen - Mein Favoritenzelt hat uns schon mal ne Absage erteilt! *heul
    Aber - so schnell geben wir nicht auf, werden jetzt die anderen Zelte reservieren.


    phill - klar kommst du noch da mit! :)

  • Wie, das Hacker (heißt das so?) ist schon ausgebucht?? Wie gemein, aber hauptsache, es klappt überhaupt, dass wir irgend eins bekommen. Mein persönlicher Favorit ist das Zelt mit den Pferden davor... :D

  • Zitat

    Original von Daniela
    Mein persönlicher Favorit ist das Zelt mit den Pferden davor... :D




    Na wenn das mal nicht das Hipodrom ist :rolleyes:

  • hallöle,


    wisst ihr schon ungefähr den termin? wie sieht es da mit übernachtingsmöglichkeiten aus?


    lg binchen :)

  • Momentan müssen wir erstmal hoffen, das wir überhaupt ne Reservierung bekommen.... es gibt leider noch keine Zusagen!


    Übernachtungsmöglichkeiten, kann ich jetzt noch nicht sagen, da sich bei mir schon viele fest angemeldet haben.


    Momentane Devise - leider abwarten und Tee trinken.


    Termin - letzte Wiesn - WE!

    Einmal editiert, zuletzt von misspompadur ()

  • Zitat

    Original von misspompadur


    Termin - letzte Wiesn - WE!


    ...das ist schon mal was :], dann kann man sich nach einem hotel umschauen. irgendwelche vorschläge?! gut und günstig und nah an der wiesn ;)....

  • wie wäre es mit zeltplatz thalkirchen? 5 ubahn minuten und für unter 10 €uronen die nacht. da hüpfen sogar nachts nackte neuseeländer und australieer auf den hütten....:evil::evil::evil:


    direkt a der floßlände, da kann man auch gut wellensurfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Muenchnerkerl76 ()

  • [url=/user/id/12514/][/url]
    Campingplatz Thalkirchen
    Zentralländstr. 49 D-81379 München


    Wer schon einmal auf dem Oktoberfest war, weiss das es sich dabei um eine einzige Party handelt. Wer die Party noch nach 23Uhr weiterfeiern möchte :evil: und in der Früh gleich weitermachen will, der nächtigt am besten auf dem Zeltplatz in München-Thalkirchen. Da zur Wiesn-Zeit eh alle Hotels schon im vorhinein ausgebucht, bzw total überteuert sind, ist dies oft noch die beste Möglichkeit auch noch relativ spontan und günstig unterzukommen. Das Hauptpublikum dort sind Australier, Neuseeländer, Engländer, Südafrikaner, Italiener und auch Deutsche. Ich war schon einige Male dort und es war wie Urlaub in der eigenen Stadt. Getränke bekommt man aus Automaten rund um die Uhr und von morgens bis abends gibt es einen kleinen Laden und warme Snacks. Die Duschen sind ok, allerdings kann es Ende September schon recht kalt sein und sie sind nicht komplett geschlossen. Zum Oktoberfest fährt man entweder mit einem Shuttle Bus der vielen Reise-Trupps aus Australien oder Neuseeland (einfach mit ihnen reden, dann ist das mitfahren meist kein Problem), oder mit einem öffentlichen Bus, der kurz vorm C-Platz wegfährt. Dieser bringt einen bequem zur U-Bahn, mit welcher es nur noch wenige Stops bis zum Götheplatz sind. Von diesem noch 5 Min Fußmarsch und man ist mitten auf der größten Party der Welt.
    Tel.: 089/723 17 07


    Öffnungszeit: 15.03. - 31.10.



    <a title="Eine Ebene nach oben: Campingplätze" target="_self" class="cms-uplink" href="default.asp?PkId=41&LCID=1031">[/url]


    Campingplatz Thalkirchen Gleichermaßen idyllisch wie verkehrsgünstig liegt der Cam ping platz Thal kir chen in mit ten des Land schaft schutz ge biets der süd lichen Isar au en. Rund her um locken Wander- Jogging- und Fahr rad wege, sowie viele loh nen de Aus flugs ziele. In un mit tel bar er Nähe des Cam ping platz ge ländes finden sich neben drei der be lieb tes ten Bier gärten - Flau cher, Menter schwaige und Wald wirt schaft - zahl reiche weitere Attrak tionen wie das Asam-Schlössl, die Floß lände oder der be rühmte Tier park Hella brunn. Und dabei ist das Cam ping platz ge lände nur 10 U-Bahn-Minuten vom Stadt zen trum ent fernt.
    <a onmouseover="document.img_internal_link_FFC7834C6D4A6C40BDFB4E27F74645C8.oSrc=document.img_internal_link_FFC7834C6D4A6C40BDFB4E27F74645C8.src; document.img_internal_link_FFC7834C6D4A6C40BDFB4E27F74645C8.src='images/buttons/btn_info_m.gif';" title="Weitere Infos zum Campingplatz Thalkirchen" onmouseout="document.img_internal_link_FFC7834C6D4A6C40BDFB4E27F74645C8.src=document.img_internal_link_FFC7834C6D4A6C40BDFB4E27F74645C8.oSrc;" target="_top" href="default.asp?PkId=92&LCID=1031"> Campingplatz Infos (Adresse, Gebühren etc.)[/url] Kanus auf der Isar Der eingezäunte, 4,5 ha große, Campingplatz mit Ra sen fläche, bie tet Platz für ca. 300 Zelte, 150 Wohn wagen und 100 Wohn mo bi le. Auf dem Ge lände fin det der Gast neben WC´s, Wasch räumen mit Warm was ser du schen und be hin der ten ge recht en Ein rich tun gen, einen Su per markt, einen Kin der spiel platz, einen Schnell im biss mit über dach ter Ter ras se, Bil lard tisch und Spiel auto maten sowie einen Auf ent halts raum mit TV-Anlage. Zur Wiesn zeit ist der Cam ping platz Thal kir chen An lauf sta tion für junge Rei sen de aus aller Welt, die auf der meist rest los über füllten An lage die Wiesn bis spät in die Nacht ver län gern.


    Preise pro Nacht: Erwachsene 4,40 Euro Kind (2-14 Jahre) 1,30 Euro Angebot für Jugendliche: Wohnwagenschlafplatz in Doppelkabine 10,50 Euro Zelt (1 Person) 2,80 Euro Zelt ab 2 Personen 3,60 Euro Auto 4,30 Euro Motorrad 2,00 Euro Wohnwagengespann 9,70 Euro Wohnmobil (Camper)
    je nach Grösse 6,70/5,60 Euro Omnibus 6,90 Euro Strom 1,80 Euro Warmwasserdusche 1,00 Euro Warmwasser 0,50 Euro Ausstattung: Umzäunter ca. 4,5 ha grossser Platz mit Rasenflächen; ca. 300 Zeltplätze, 150 Wohnwagen- und 100 Wohnmobilstellplätze; Wasser-, Kanal-, Stromanschluss und Entsorgungsmöglichkeiten für Caravans; Waschräume mit Warmwasserduschen, WC's, sowie behindertengerechte Einrichtungen; Stromanschluss für Rasierapparate und Föne; Waschsalon mit Waschautomaten, Wäschetrockner und Bügelgelegenheiten; Becken für Kleinwäsche und Geschirr; Kochgelegenheit; Selbstbedienungsladen (Lebensmittel, Campingkleinbedarf); Schnellimbiss mit Terrasse; Kinderspielplatz; Touristische Information und sonstiger Service: Briefmarkenverkauf, Briefkasten, Erste Hilfe; Mietwohnwagen und Zelte auf Anfrage. Umgebung: Direkt gegenüber dem Platz liegt die Flosslände (Anlegestelle für Flösse) Etwa 10 Minuten zu Fuss erreicht man das Bad mit Flusslandschaft "Maria Einsiedel" und beheiztem Bassin, Bank und Klinik sind ebenfalls gut ereichbar; in unmittelbarer Nähe liegt auch der Tierpark "Hellabrunn"; Rund um den Campingplatz gibt es Wander-, Jogging- und Fahrradwege; 1,5 km entfernt ist die DAV-Kletteranlage Etwa 3 km stadtauswärts befindet sich die Filmstadt Geiselgasteig, Besichtigungsmöglichkeit mit der "Bavaria FilmTour";

  • Zitat

    Original von Muenchnerkerl76
    wie wäre es mit zeltplatz thalkirchen? 5 ubahn minuten und für unter 10 €uronen die nacht. da hüpfen sogar nachts nackte neuseeländer und australieer auf den hütten....:evil::evil::evil:


    direkt a der floßlände, da kann man auch gut wellensurfen.


    hähähä, das ist ja eine sehr gute idee, vorallem das mit den nackten kängurus ;) :D

  • Also zum oben genannten Termin geht gar nix mehr, vor allem weil am Wochenende wenige Plätze zur Reservierung freigegeben werden und diese unter den "Stammreservierern" aufgeteilt werden.


    Alternativen:


    * gleich früh kommen und bis abends bleiben (funktioniert erfahrungsgemäß gut)
    * einen Termin anfang oder mitte der Woche festlegen


    na dann gebt mal ein feedback

  • So'n Mist! Habe ich schon befürchtet. Aber da kann man leider nix machen. Auf jeden Fall Danke, dass du dich bemüht hast.


    Ich denke mal, die einzige Möglichkeit wird sein, sich morgens irgendwo festzusetzen, denn in der Woche freikriegen ist bestimmt für einige (auch für mich) ein Problem.

  • Zitat

    Original von redfox
    So'n Mist! Habe ich schon befürchtet. Aber da kann man leider nix machen. Auf jeden Fall Danke, dass du dich bemüht hast.


    Ich denke mal, die einzige Möglichkeit wird sein, sich morgens irgendwo festzusetzen, denn in der Woche freikriegen ist bestimmt für einige (auch für mich) ein Problem.


    :evil: :evil: :evil: nichts desto trotz geb ich nicht auf aund nerv weiter:evil: :evil: :evil:

  • Zitat

    Original von Muenchnerkerl76
    :evil: :evil: :evil: nichts desto trotz geb ich nicht auf aund nerv weiter:evil: :evil: :evil:


    Jawohl, lass dich nicht abwimmeln. Und wenn sie Nein sagen, sagst du einfach, du holst deine großen Brüder und Schwestern! ;)

  • Hallöle Miteinander,


    falls noch jemand übernachtung während des oktoberfestes sucht, gibts noch möglichkeiten in der jugendherberge münchen-thalkirchen. ich vermute, dass liegt unmittelbar neben dem genannten vorschlag von muenchnerkerl76 *gg. es soll nicht weit weg von münchen-city liegen und es gibt gute u-bahn verbindung.
    haben dort angefragt, eine übernachtung inkl. frühstück und bettwäsche p.pers. 27€, einzelpersonen nehmen sie allerdings nicht. am besten untereinander absprechen und evtl. ein mehrbettzimmer buchen (am besten so schnell wie möglich, sind nur begrenzte plätze frei)


    http://www.jugendherberge.de/h…ndividual_jh.jsp?IDJH=249


    lasst mal hören, was dabei rauskommt ;)


    lg binchen

  • hallo ihr lieben,


    ich möchte mich auch gerne für das diesjährige oktoberfesttreffen anmelden.
    wer von euch ist denn noch ohne schlafplatz? vielleicht listet ihr euch hier, um eine günstige möglichkeit zu finden (kann evtl. einigen obdach bieten).


    lieben gruss, thomas

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren