Aachener Stammtisch am 13. August im Pontgarten

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Aachener Stammtisch am 13. August im Pontgarten

Sonntag, 17. Juli 2011

Ortszeit: Sonntag, 17. Juli 2011

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • was haltet ihr denn davon zu später Stunde, nach dem Stammi, noch´n büsschen abzuzappeln 8o in ´ner netten Discothek o. Club :?:

  • was haltet ihr denn davon zu später Stunde, nach dem Stammi, noch´n büsschen abzuzappeln 8o in ´ner netten Discothek o. Club :?:


    Prinzipiell bin ich absolut dafür, nur wollten wir das letze Mal schon ähnliches tun und haben zumindest in der Pontstraße nichts gefunden, was UBS zugesagt hätte. Hast Du denn denn etwas bestimmtes im Auge?

  • Hey Iselwau, supi das du auch wieder dabei bist, ik freu mir :)


    joma81:
    Prinzipiell bin ich absolut dafür, nur wollten wir das letze Mal schon ähnliches tun und haben zumindest in der Pontstraße nichts gefunden, was UBS zugesagt hätte. Hast Du denn denn etwas bestimmtes im Auge?


    Also ich hab da mal recherchiert ;) fast alles Nähe Pontstr./Rathausplatz


    Club Nightlife, Wirichsbongardstr. 10 (80er, 90er, aktuelle Charts
    B9, Blondelstr. 9 (ohne nähere Angaben)
    Coconutgroove, Kleinkölnstr. 3 (Blackmusic)
    Elysee Tanzpalast, Kapuzinergraben 8-10 ( ohne nährere Angben


    and my very best favourite place ->->-> Fiftyfive, Heinrichallee 55 (House u. Electromusic)


    muss jetzt aber dazu sagen das ich bisher in keiner dieser Locations war, vielleicht können ja ein paar Aachener etwas dazu sagen :thumbup:

  • Okay, das stimmt schon, aber so nah ist das trotzdem nicht alles bei der Pontstraße ;)


    Ich habe die Recherchen ein wenig fortgeführt...


    Im Nightlife wird am nächsten Samstag "Summersplash" gefeiert: "90s, 80s, Charts, Rock, SummerVibez, Classixx - Jedes(!) Getränk 98 CENT"


    Als ich das letzte mal im B9 war, traf man dort überwiegend auf Minderjährige. Sowohl die DJs als auch das Publikum sind eher jung. Naja, wem's gefällt...


    Zum Coconut Groove habe ich nicht allzu viel finden können und frage mich gerade, ob das überhaupt noch existiert.


    Im Tanzpalast Elysée ist "Saturday Night Groove" angesagt (die Ü30-Party an jedem ersten Samstag im Monat wäre vielleicht angebrachter). Bei der hohen Frauenquote, die wir wohl zu scheinen haben, muss man zusätzlich erwähnen, dass Ladies bis 24:00 Uhr freien Eintritt und bis 23:00 Uhr Freiverzehr haben...


    Frei wäre der Eintritt im 50five bis 01:00 Uhr auch für Männer. An dem Tag ist "Electric Pulse" angesagt, also anscheinend tatsächlich sehr elektrolastig. Zumindest einen Fan davon scheinen wir ja schon einmal unter uns zu haben.


    "Fahrgemeinschaften" bilden müssten wir für das Starfish. Da hätte man aber immerhin die Wahl zwischen 4 verschiedenen Musikrichtungen und ist die größte .
    "DJ Chris bringt euch in Extase und lässt euch beben.
    House und Electrobeats sind hier genauso zuhause wie Black-, Pop- und Partyhits.
    Hier schreit und feiert die größte Partycrowd Aachens bis zum Morgengrauen." Achso und es dürfen keine Gäste unter 18 jahren rein, der Altersschnitt ist aber sicher auch nicht weit über 20... ;) Der Eintritt kostet, glaube ich, 5 €.


    Das Abendrot, das immerhin in der Pontstraße zu finden ist, scheint leider nur Dienstag und Mittwoch Programm zu bieten (immer diese Studenten... :P ).


    Ich bin da insgesamt recht leidenschaftslos und würde es euch überlassen zu entscheiden, wo wir schließlich landen. Es spricht ja auch nichts dagegen, spontan zu sein. Hat noch jemand von euch eine Idee?

    Einmal editiert, zuletzt von joma81 ()

  • Sorry, ich bin leider raus!
    Ich wünsch euch viel Spaß!
    Bin dann beim nächsten Mal wieder mit dabei.

  • Ja hallo.....wo bleiben denn die Rückmeldungen :thumbup: ......oder discoooootieren wir das beim Stammi aus :?:


    Also ich wär ja dann mal für´s 50five oder Starfish (4 Danceflours hören sich ja auch nicht schlecht an, da wird dann wohl für jeden was dabei sein).


    .........und wenn´s nicht gerade ´ne Ü-30-Party gibt müssen wir damit klar kommen das wir nicht nur die Größten/Längsten sind sondern auch die Ältesten 8o ......so ist das halt Jochen ;) .......dann zeigen wir den Teens mal was abrocken heißt :D


  • Wäre auch mal gerne mit dabei!!


    Wie komme ich auf die ofizielle Liste??


    Gruß, Stephan


    Ahh - gefunden!! - SORRY!!

  • Am Samstag ist es so weit. Hoffentlich kommt ihr auch (fast) alle. Immerhin sind es ja inzwischen wieder 12 Anmeldungen :)


    Ich habe den Eröffnungsbeitrag nochmal um ein paar Informationen ergänzt und werde am Freitag dann die ungefähre Anzahl mitteilen. Es wäre deshalb nett, wenn ihr die Liste weiterhin aktuell haltet, damit nicht am Ende nur die Hälfte oder weniger erscheint.

  • Ich habe nochmals im Pontgarten angerufen, Teilnehmerzahl aktualisiert und hoffe, dass euch nichts mehr dazwischen kommt.


    Die Wettervorhersage - etwa 20°C und Regen - lässt erahnen, dass wir den Abend morgen wohl wieder nicht im Freien, sondern wieder "unter der Haube" verbringen werden, aber was will man von diesem Sommer auch anderes erwarten ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren