Aachener Stammtisch am 13. August im Pontgarten

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Aachener Stammtisch am 13. August im Pontgarten

Sonntag, 17. Juli 2011

Ortszeit: Sonntag, 17. Juli 2011

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Supi Jochen!!!!


    Werd wahrscheinlich etwas später kommen ....du weißt ja ....die Parkplatzsuche und sein Kind :)


    ......und, habt ihr euch alle schon seelig auf abzappeln vorbereitet :?: .....das mir keiner vorher abhaut :!::D

  • Hallo an alle Stammis,


    war ein supertoller Tag/Abend/Nacht :)


    Eine gelungene Mischung von Spaß, guten Gesprächen, leckerem Essen :la ola: .........ja und das abzappeln danach :3ertanz: ist absolut wiederholungsverdächtig :thumbup:


    ......und der Vorteil einer kleinen Gruppe, man kommt wirklich mit jedem ins Gespräch :thumbup:


    Dir Jochen, vielen Dank für die tolle Orga :!:


    Bis zum nächsten Mal 8o

  • Ich fand den Stammtisch auch sehr nett und schön und musste mal wieder feststellen: Große Leute sind einfach nett :!:


    Tina, Deine Idee mit dem "Abzappeln" war auch wirklich spitze und hat den Abend bzw. die Nacht definitiv bereichert, danke dafür. :discovox:


    Was ich etwas schade fand, war, dass "nur" 8 von 13 Angemeldeten auch wirklich teilgenommen haben. Muss man das als natürlichen Schwund ansehen? Eigentlich ist es doch nicht schwer, einmal auf "Aus Liste austragen" zu klicken, wenn man (bestimmt schon deutlich vorher) bereits weiß, dass man doch keine Zeit oder Lust hat. Vielleicht gebe ich mal ein Kurs, in dem man das lernen kann...


    Denen, die es versäumt haben, sich auszutragen, sei gesagt, dass sie mit Sicherheit etwas verpasst haben. Was das genau ist, können wir leider nicht dokumentieren, weil niemand an einen Fotoapparat gedacht hat :(


    Wir haben schon einmal als nächsten Termin so Mitte bis Ende (das wären dann z.B. 22. oder 29.) Oktober angepeilt. :aufschreib:

  • Mein erster Stammi,


    war wirklich ein sehr netter Abend mit freundlichen und symphatischen Leuten in einer kleinen und feinen Runde.
    Die Lokation war PERFEKt ,allerdings wenns voll ist ,wirkt die Geräuschkulisse sehr laut.
    Doch das Essen machte alles wieder wett,SUPER lecker und vor allem der Service war SEHR zufriedenstellend.(schnell,fast immer um die Ecke und sehr freundlich :thumbup: )Hut ab!


    Allerdings find ich 17uhr ein wenig zu früh zum Treffen,wenn man in einer kleinen geselligen Runde ist.Nach 3-4 Stunden dauersitzen inkl. noch das Essen sich dann wieder auf die Beine aufzureppeln,fällt das den ein oder anderen schon schwer denke ich in die Hufe wieder zu kommen.Man wird dann träge,ich würde vorschlagen,das nächstemal den Termin auf 19Uhr zu verschieben.Weißte bescheid,jochen! :D;)


    Das anschließende dancen in der Disse war dann der krönnende Abschluß sozusagen.
    Nur zu Schade,daß ich schon um 1.00 Uhr die Biege machen mußte,
    wo es doch gerade erst so richtig los ging.


    Achja,und für die NICHTERSCHIENENDEN hab ich KEIN Verständnis übrig!Ihr habt jedenfalls was verpaßt!


    Lg WILLI

  • Ihr habt jedenfalls was verpaßt!:baaahhhh:


    Yeep, dem ist nichts hinzuzufügen :aufschreib:


    War super nett mit euch und das nächste Mal komm ich mit Tanzlatschen damit ich länger durchhalte:disco:

  • Allerdings find ich 17uhr ein wenig zu früh zum Treffen,wenn man in einer kleinen geselligen Runde ist.Nach 3-4 Stunden dauersitzen inkl. noch das Essen sich dann wieder auf die Beine aufzureppeln,fällt das den ein oder anderen schon schwer denke ich in die Hufe wieder zu kommen.Man wird dann träge,ich würde vorschlagen,das nächstemal den Termin auf 19Uhr zu verschieben.Weißte bescheid,jochen!


    Ja, wird wohl besser sein, wenn es später startet, vor allem bei diesem Nachtprogramm...


    War super nett mit euch und das nächste Mal komm ich mit Tanzlatschen damit ich länger durchhalte


    Das nenne ich Einsatz ;)


    Übrigens habe ich die Idee mit dem Schokoladenmuseum aufgegriffen: Klick mich

    Einmal editiert, zuletzt von joma81 ()

  • Hallo, Ihr lieben Aachen-Stammi's,


    sorry, dass ich mich trotz Anmeldung nicht habe blicken lassen...
    Das ist nicht die feine englische Art.... :S


    Wie ich lese, habet ihr gut Gas gegeben und ward sogar noch in einer Zappelbude...


    Nächstes mal mache ich wieder mit...


    Viele Grüße in die Runde....

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren