"Heimatbesuch" (Earlinger kommt nach NRW :-) 20. & 21.08.2011

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

"Heimatbesuch" (Earlinger kommt nach NRW :-) 20. & 21.08.2011

Dienstag, 19. Juli 2011

Ortszeit: Dienstag, 19. Juli 2011

Teilnehmer

15 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ich habe gerademal in meinen Terminkalender geschaut.....Sonntag kann ich nicht. Freitag ist bei mir mit der Arbeit schlecht, ABER am Samstag bin ich noch nicht verplant.
    Ich merke mir den Termin mal vor.
    Würde mich natürlich sehr freuen, den Earl wieder zu sehen.
    Aber die Klassenfahrt-Geschichten erfährst Du dann trotzdem nicht!!! :tongue:

  • näh, gerade wech und schon wieder da :D


    also ich wär auch für samstag und würde düsseldorf (oder noch näher ^^ ) köln vorziehen -aber die weltreise nach köln mit fast schon stammplatz auf der re1 treppe zwischen den beinen der mitreisenden würd ich zur not auch in kauf nehmen ;)


    kannst ja einfach das ganze we verplanen, damit du auch alle terminlich mitnehmen kannst -außerdem haste dann nachher die nase so voll, dass du froh bis, endlich wieder nach bayern abzuziehen ^^

  • Hey, ich bin begeistert!! :D


    Also was das zeitliche angeht, wär mir ein Treffen am Samstag Nachmittag / Abend oder Sonntag Vormittag am liebsten. Ich muss ja auch an- und wieder abreisen. Nach München sind das immerhin 625km bzw. 6 Stunden. Und da mir nach nur 3 Wochen in Bayern mein schönes Auto geschrottet wurde (wirtschaftlicher Totalschaden), bin ich momentan noch auf andere Verkehrsmittel angewiesen. So muss ich mal schauen, ob ich fliege, mit der Bahn komme oder mir bis dahin ein neues Auto besorge :rolleyes:


    Ein Bruzzler am Samstag wäre schon toll (zumindest, wenn das Wetter gut ist). Aber wir können uns alternativ auch am Abend in der Düsseldorfer Altstadt treffen (z.B. im Irish Pub) oder am Sonntag im Schwan brunchen gehn! Entscheidet einfach selbst, was Euch am liebsten ist. Hier geht´s zur Abstimmung:


    http://www.doodle.com/4i5tcxawfwx6cw57


    LG Jörg

  • Heimatbesuch?? ...in NRW????
    [old]http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/g050.gif[/old]

  • Das is jo mol gudd se wisse....ei ganz klar saan ich do nix :thumbup:

  • Ok, sag´s aber bitte keinem weiter: "Heimatbesuch" steht deshalb in Anführungszeichen, weil NRW eigentlich gar nicht meine richtige Heimat ist. Ich bin aber sicher, dass die Rheinländer noch gar nicht gemerkt haben, dass ich - wie Du - aus dem Saarland komme. ;):D


    Natürlich wissen wir das, Jörg. Aber ich habe dich nun mal als NRW-Jungen kennengelernt, damals. :D
    Dein Auto wurde geschrottet? Jörg, du weißt, wie du pepp in dein Leben bringst. :thumbup: Du kennst mich, ich würde dir NIE zu Nahe treten wollen, ABER mit Autos hast du es wohl nicht so, was? 8o Erst wird es am Abend des Ddorf Stammis abgeschleppt, nun zu Brei gefahren. Ehm, fahr du lieber mal mit der Bahn. Ist sicherer für dich und für alle anderen. :hihihi:


    Ich würde auch gern das komplette WE mitmachen und mich ab Samstag einfach bei den Eltern einnisten. An dem Samstag feiert aber vermutlich eine sehr gute Freundin ihren 30sten. Also muss ich mal schauen. Aber ganz sicher werde ich eines der 3 Events mitmachen. :D

  • Ach ich wäre auch gerne dabei !!!
    Ich trage mich mal unten ein. Auch wenn ich nicht dabei bin. ----> aber ich wäre doch so gerne ... :weinen2:


    Der Jörgi is jetzt ein Münchner ....



    .... wann ist die GLP in Köln ? 12.11 was noch so lange ..... :wacko:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren