"Heimatbesuch" (Earlinger kommt nach NRW :-) 20. & 21.08.2011

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

"Heimatbesuch" (Earlinger kommt nach NRW :-) 20. & 21.08.2011

Dienstag, 19. Juli 2011

Ortszeit: Dienstag, 19. Juli 2011

Teilnehmer

15 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ich hoffe doch, dass jetzt nicht die standardmäßige Absagewelle losgeht, die man aus anderen Threads kennt?! ?(


    Inga & Judith: Ich wusste, es würde so kommen. Ich bin SEHR, SEHR traurig ;(


    gaudianer: Da ich frühestens Freitag nach der Arbeit losfahren kann und zwischen München und Mönchengladbach fast 650km liegen, werde ich wohl erst gegen 21 / 22 Uhr ankommen. Es macht leider nicht wirklich Sinn, dann noch was zu unternehmen.


    @all: Die Abfrage steht mehrheitlich auf Samstag Abend...Ich würde sagen, wir legen das jetzt mal fest. Und wenn sich noch Leute finden sollten, die Lust auf ein Frühstück am Sonntag haben, bin ich gerne dabei. Gegen 12 Uhr geht´s dann aber auch wieder zurück gen Süden.


    Eine Bitte: Wer definitiv nicht kann, bitte aus der Teilnehmerliste austragen. Ich möchte nämlich gerne am Wochenende eine Reservierung für die Location vornehmen, damit wir da alle einen Platz kriegen. Samstags ist das in Düsseldorf nicht immer so ganz einfach mit einer größeren Gruppe auf gut Glück loszurennen. Hat jemand einen Vorschlag :?: Mir würde ja O´reilley´s Irish Pub (am Marktplatz) recht gut gefallen...


    Gruß Jörg

  • Der Bruzzler würde mir am besten gefallen. Habe in Doodle alles angekreuzt, in der Erwartung, dass nicht alles stattfindet.


    Also nicht
    - Bruzzler 14:30
    - Altstadt 19:00
    - Brunch 10:30


    24 Stunden GL ... dafür bin ich zu alt (wie man auf der Klassenfahrt gesehen hat). Ich brauche meinen Schlaf :D


    Freue mich darauf dich wieder zu sehen, Earl! (Und natürlich auf alle anderen, die dabei sind.)

  • Samstagabend mit Euch in die Düsseldorfer Altstadt ????


    SUPER IDEE !!!!!


    Da bin ich doch dabei und freue mich sehr Dich / Euch zu sehen. :) :)
    LG
    Britta


    P.S. Im O´reilley´s Irish Pub war das letzte Mal das Essen schlecht aber
    die Stimmung bei Karaoke-Singen super.
    Vielleicht zum Essen vorher woanders hin gehen.

  • Oh Mann ... Ganz ehrlich? Ich finde dieses pup zum k. . . .


    Warum gehen wir nicht ins uerige oder ins Schuhmacher oder in den fuchs was essen?
    Danach können wir dann ja immer noch wohin gehen????


    Ich freu mich schoooonnnnn.


    Lg


    Heike

  • Hm...also ich hab am Essen im Pub nix auszusetzen. Was meint Ihr denn zur Uel auf der Ratinger...oder dem Schwan...? Die find ich beide auch nicht schlecht. Anschließend könnten wir dann ggü. ins Schlösser und bei Tanzbedarf noch in die Mauer.

  • ich persönlich mag den irish pub ja auch, hab da allerdings noch nie was gegessen.
    ich folge euch, wohin auch immer es gehen wird -hauptsache ich find das gut von der u-bahnhaltestelle aus :D

  • Ich kenne mich leider in Düsseldorf kaum aus, von daher habe ich nicht wirklich einen Vorschlag, wo man essen gehen könnte.Ich kann mich an einen Stammtisch im Luisiana erinnern, da war das Essen nicht schlecht. Das Angebot im O´Reillys war echt nicht so toll.


    Auf alle Fälle wäre ich noch dafür, eins, zwei Cocktails zu zwitschern, bevor wir tanzen gehen.


    Jörg, wir gehen nicht nur bei Bedarf tanzen, sondern ganz bestimmt!!!!! Wir müssen doch jede Minute ausnutzen, die Du bei uns bist! :D


    Ich muss nur leider erstmal bis 18 Uhr arbeiten(vielleicht kann ich auch etwas eher Feierabend machen). Ich werde mit Lutz dann wohl frühestens 19.30 UHr in Ddorf sein.


    Aber ich freue mich sehr auf Euch.


    Habt noch ein schönes Wochenende.

  • Die Uel auf der Ratinger ist auch prima!!!!! Von da aus fallen wir dann ja auch direkt rüber in die Mauer !


    Das wäre eine feine Sache!


    Wünsch euch auch noch ein schönes Wochenende


    Lg


    Heike

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren