Betreff: LESEN !!!!!!!!!!!!!!!
nachdem ich heute morgen ein gespräch mit einem GL-moderator hatte und auch öffters mit rene von GL maile wurde mir folgendes durch die blume gesagt:
wenn sich in diesem forum nicht bald etwas ändert und die verfremdungen der threads nicht aufhört,sowie einzeilen postings an der tagesordnung liegen-
wird hier komplett alles wieder auf null ( 0 ) gestellt........................!!!!
da offensichtlich manch einer von euch nicht durch die blume oder zwischen den zeilen lesen kann,versuche ich hiemit so dieses forum zu retten!!!!!!!
es steht manchen leuten bis zum hals das die plauderecke,der ping-pong-thread,die kaffee und lümmelecke usw. nicht genutzt werden.
das hier schreibe ich in eigenem interesse-aber es geht uns alle an!
wenn es euch allerdings egal ist das wenn ihr eines morgens ins forum wollt und es steht nichts neues,nichteinmal irgendwas da-dann kümmert euch nicht um diese pn und macht einfach damit weiter was wir am besten können,alles kaputt!
euer
[IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/18521.gif[/IMG]
Empfänger dieser PN:
die obersten 25 mitglieder mit den meissten beiträgen
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
nein ich stand nicht unter alkohol oder drogen einfluss als ich das geschrieben habe.
habe wohl doch etwas (aber auch nur einen teil!) falsch verstanden!
rene hat damit garnichts zu tun und die moderateoren haben sich gedacht:
was wäre wenn................................
mit anderen worten:
wie würdet ihr gucken wenn sich das forum mal nicht von seiner gewohnten seite zeigt und alles leer sein würde.......?
wie oft wurden wir ermahnt unseren senf nicht überall reinzuschreiben wenn es nicht zum thema war.....?
oft genug!
ich habe hier lediglich meine private meinung wiedergegeben und ob der schuss für manche nun nach hinten losgegangen ist oder nicht kümmert mich weniger als die tatsache das ihr mal besser zwischen den zeilen lesen sollt-sowohl bei mir als auch bei anderen.
es gibt genügend leute die hier früher sehr oft unterwegs waren und nun aus bleiben(auf namen verzichte ich hier zum schutz der privatsphäre mal!),aber wenn sich hier jemand neu anmeldet und etwas bestimmtes sucht;nach körpergrösse zb.,wird hinterher über was völlig anderes geredet...........................-das ist bestimmt nicht im sinne des erfinders!
sollte nun immer noch jemand nicht begriffen haben worum es hier geht,lasst die arme moderatorin aus dem süden in frieden(die kann nix dafür) lasst lieber mich euren zorn spüren..............
genau so die tatsache das sich hier viele untereinander kennen-und das ist auch besonders toll-doch es gibt hier einen chat den jeder nutzen kann,warum nicht auch ihr
von mir aus könnt ihr mich nun foltern und schlagen !
[IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/18591.jpg[/IMG]