Bonner Südstadt: Ein Rundgang durch die Gründerzeit // Sonntag 25.9. // 16:00

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Bonner Südstadt: Ein Rundgang durch die Gründerzeit // Sonntag 25.9. // 16:00

Sonntag, 4. September 2011

Ortszeit: Sonntag, 4. September 2011

Teilnehmer

14 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Mh, scheint so zu sein, dass ich ohne meine Kleine komme, die kommt am Sonntag nämlich erst wieder aus KANADA zurück mit ihrer Mama :(
    Noch einmal Baby sein und die Welt sehen, eh? :D

  • Werde auch alleine kommen.


    Meine Mädels haben keine Lust!


    Freu mich auf Sonntag bis denne .........

  • Ich muss mal schauen, wie es mir am Sonntag geht. Im Moment ist alles etwas kritisch. Gesine, ich melde mich spätestens am Ssonntag um drei!

  • Hallo Gesine,


    bei den herrlichen Wetteraussichten werden wir sicher eine super Zeit haben. Ich freue mich riesig auf Morgen.


    Hab ein schönen Samstag


    Liebe Grüße


    Harry

  • Hallo Harry,
    ja, das ist der 3. Bonner Stammtisch, und wir haben das 3.Mal richtig Glück mit dem Wetter - ich kann es auch kaum glauben und freue mich einfach riesig :)



    Hallo ihr alle,


    ich werde gleich mal alle anschreiben, die sich angemeldet haben, denn wir treffen uns bei mir zu Hause, und die Adresse will ich hier nicht einstellen.
    Guckt auch noch mal in meinen ersten Eintrag, hatte im Laufe der Zeit immer wieder was geändert.


    Wer sich noch nicht angemeldet hat und vielleicht doch kommen möchte müsste also entweder sich noch anmelden oder mir einfach schreiben.


    LG,
    ich freu mich auf den Rundgang, das leckere Essen - und am meisten, euch alle (wieder) zu sehen :)
    Gesine

  • Hallo Ihr Lieben


    ich hatte diesen Termin mit in meine Planung aufgenommen ^^
    aber leider kann ich doch nicht .. ;(


    Ich wünsche Euch ganz ganz viel Spaß


    Beim nächsten Mal (Cocktails :rolleyes: ) bin ich dabei.


    Fühlt Euch umarmt
    Britta

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren