Bonner Südstadt: Ein Rundgang durch die Gründerzeit // Sonntag 25.9. // 16:00

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Bonner Südstadt: Ein Rundgang durch die Gründerzeit // Sonntag 25.9. // 16:00

Sonntag, 4. September 2011

Ortszeit: Sonntag, 4. September 2011

Teilnehmer

14 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Was bleibt mir noch zu sagen Gesine?! Du musst einen direkten Draht zum Wettergott haben.
    Klasse, wie viel Mühe Du Dir immer gibst und uns auch noch Deine Privatgemächer stürmen läßt, mit Ausnahmen versteht sich :D .


    Freue mich schon auf ein nächstes Mal.
    Ganz liebe Grüße
    Karin

  • vielen Dank an Gesine, ich habe Ecken von Bonn gesehen, die ich noch nicht kannte und vielen Dank an Fabina für die tollen Fotos. Im Lamme war ich bestimmt nicht zum letzten Mal ... das war ein sehr schöner Nachmittag. Können wir gerne wiederholen und dabei vielleicht den ein oder anderen Cache heben ;)

  • Klasse Fotos! Beim Betrachten wusste ich wieder, warum ich Bonn so gerne mag :) . Sieht nach einem echt schönen Nachmittag aus!

  • Liebe Gesine,


    ein ganz großes DANKESCHÖN für diesen wunderbaren Sonntag, den Du uns bereitet hast. Ich bin mit einem Lächeln eingeschlafen.


    Fabina:
    Wo sind denn die Fotos von Deinem hübschen Gesicht, hä...hä.....häääää?


    :)

  • Hallo zusammen,


    ich danke euch für den wunderschönen Nachmittag! Es hat mir sehr gut gefallen,das klingt sehr nach: noch einmal bitte.


    Fabina, sehr schöne Fotos.


    Gesine, falls ich gutes Wetter brauche, werde ich mich vertrauensvoll an dich wenden. Gut gemacht!


    Bis bald


    Harry

  • Hallo!


    Auch von mir erstmal einen ganz Großen Dank an Gesine für den tollen Tag. Wieder einmal alles ganz klasse organisiert. Und den Trick mit dem Wetter auf Bestellung mußt Du mir auch noch mal verraten. ;)


    Der Tag hat riesig Spass gemacht.


    @ Fabina: Sehr schöne Fotos. Da möchte man glatt für ein Südstadt-Häuschen sparen. :)


  • :rolleyes:


    :whistling::whistling::whistling::whistling:

  • Hallo ihr Lieben,


    danke für die virtuellen Blumen - es macht mir ja auch eine Freude, so was vorzubereiten, wenn dafür so nette Menschen zusammenkommen. :)
    Mich quälen allerdings seit gestern einige Fragen: von wann meine Jalousien sind, warum ich keinen Stuck im Schlafzimmer habe, und wieso ich einen Kilometer nicht abschätzen kann ;)


    Fabina, danke dir sehr für die schönen Fotos! Du hast echt ein gutes Auge für Motive, die kleinen Details genauso wie Atmosphäre. So eine Erinnerung ist wirklich auch Gold wert!


    Ich bastele gerade an dem Cocktailabend in Poppelsdorf. Vielleicht vorher eine Runde durch Poppelsdorf und die Botanischen Gärten? Nach einer Stunde Spaziergang schmecken Cocktails gleich doppelt gut, habe ich gestern rausgefunden... :)


    Ganz liebe Grüße,
    Gesine

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren