südhessen und umgebung will sich auch treffen!

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Schade dass ich nicht dabei sein kann- keine Zeit- wäre auch gern beim Sturm auf das Turmzimmer dabei :D :D :D

  • :D:D:D selber Schuld, wer sich den Ritterspielen entzieht um schnödem Glücksspiel nachzugehen, verpasst das Beste :D:D:D

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    :D:D:D selber Schuld, wer sich den Ritterspielen entzieht um schnödem Glücksspiel nachzugehen, verpasst das Beste :D:D:D


    Ich glaub ich kauf mir bei Ebay noch ne Römerrüstung... :D
    Mit dem Wedel aufm Helm kann man bestimmt gut Spinnweben entfernen :]

  • [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a060.gif[/old] das wird spassig-wer kommt noch!???
    kn das mit dem trumzimer wird aber a bisserl schwierig-oder?? ;)

  • Glücksspiel?? 8o
    Skat ist doch kein Glücksspiel!! :]


    ne Ritterrüstung hab ich nicht, dafür hab ich ne Verkleidung als Torwache (- Weibertreu von Weinsberg-) mit nem selbst geknüftem Kettenkragen, Helm, "Lanze", Gewand und Gamaschen. :D :D

  • Weibertreu vom Weinsberg 8o Du weisst ja - Torwachen muessen draussen bleiben :D Bewachen :]


    Chris kann mit seinem Wedel die Spinnen verjagen und wir Maedels machen uns nen netten Abend *gg*

  • Ich glaub es hackt! :D
    Mit dem Wedel kann man noch ganz andere tolle Sachen machen...
    Allerdings sollte man davor keine Spinnweben entfernen! 8o :P

  • wenn das hier soweiter geht müssen wir galub ich den thraed wegen diverser unsittlichkeiten schließen"! :D

  • Zitat

    Original von luisa80
    wenn das hier soweiter geht müssen wir galub ich den thraed wegen diverser unsittlichkeiten schließen"! :D


    Is doch alles harmlos....?! :rolleyes:

  • ich beantrag hiermit offz. einen persönlichen Schutzbeauftragten für das Wochenende :D
    Da wedeln sie, stürmen Zimmer und weiss-was-ich-denene-bis-dahin-noch-einfaellt....... 8o

  • das kommt auf die persönliche Interessenslage an :D
    Allerding scheint mir, das für das Südtreffen eher ein lebendiger Bettvorleger erforderlich ist, um einen gewissen Schutz zu haben :D:D

  • Chewi
    schön das ddu mit von der partie bist.


    dann mal die liste aktualisier:
    susi
    posaune
    bea
    natschi
    chris26
    knaeckes
    luisa80
    Muddle
    dePrintz64
    nick26 (wenns zeitlich passt)
    chewi


    bin ja erstaunt, dass nach dem was hier so getippselt wird :D
    noch jemand mit uns weg will :D :D 8o :D :D

  • Nun.... Was einen nicht umbringt, macht einen härter...
    Das gilt um so mehr für's weibliche Geschlecht !!! :tongue:

  • Zitat

    Original von susi196


    bin ja erstaunt, dass nach dem was hier so getippselt wird :D
    noch jemand mit uns weg will :D :D 8o :D :D



    ja die frage habe ich mir auch schon immer gestellt[old]http://www.mainzelahr.de/smile/frech/tomatenrun2_28344.gif[/old]

  • 8) die Frage stellt sich doch nicht tztztzzzzzz - siehe oben - nur die Harten kommen in den Garten :D:D:D oder sonstwohin.......

  • Zitat

    Original von susi196
    ich habe gar kein garten :D:D:D


    isch abe gar kein garten-zählt nicht -da machen wir die aufgabe des tages draus-wir machen susi einen garten!

  • Oja, ich fahr am Samstag ins Felsenmeer,
    da fotografier ich nen paar Steine, die man da in den Garten setzen könnte :D
    Irgendwelche Größenvorstellungen?
    Rund?Eckig? :P

  • Zaubertrank?
    Wodka+Red Bull+Sekt = Zaubertrank
    Danach sind die Mädels still.. 8o
    Aber bei einigen Exemplaren wurde auch schon
    gegenteiliges Verhalten beobachtet...
    Dann lassen wir es besser, daß Risiko wäre zu groß! :D

  • 8o Die Jugend von heute - will Mädels gefügig machen mit Wodka UND Red Bull UND Sekt 8o


    Ich bleib bei meinem Antrag auf persönlichen Begleitschutz =)


  • keine sorge -das nennt sich im ganzen masterblaster-wurde in dem club wo ich gearbeitet habe in weizengläsern serviert und ich habe dato immerhin 5 stück geschafft- allerdings war das wort zurechnungsfähig nicht mehr meins [old]http://www.mainzelahr.de/smile/party/02.gif[/old]

    Einmal editiert, zuletzt von luisa80 ()

  • Na dann hätten wir das ja auch schon geklärt... Es gibt Zaubertrank...
    Chris miemt den Obelix, Luisa läßt sich nen Mirakulix-Bart wachsen...
    Und Knaeckes sucht sich noch nen Asterix als Schutzbeauftragten...
    Brauchen wir ja nur noch ein paar Römer zum Verhauen...

  • Asterix ? na suuuper ich krieg wieder den Zwerg ab der sich aufspielt und nur unter Drogen richtige Leistung bringt - na danke auch ..... 8)
    Ich dachte hier wär Solidarität ???? ;)

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    Asterix ? na suuuper ich krieg wieder den Zwerg ab der sich aufspielt und nur unter Drogen richtige Leistung bringt - na danke auch ..... 8)
    Ich dachte hier wär Solidarität ???? ;)


    Wenn Du nen dicken Obelix findes,der 300cm groß is, mieme ich Dir mit meinen 196cm den Asterix...das dürfte mit den Größenverhältnissen dann hinkommen


    Luisa: verrat doch net alles! :D Aber 5 Stück sind ne reife Leistung!!!

  • Den Obelix soll ich erst aufreissen, damit Du Dich als Asterix anbieten kannst ? Und den Obelix lass ich dann im Regen stehen 8o Hältst Du mich fuer so Kaltherzig ?? Und dann ist das mit dem *Zaubertrank* auch nich nicht geklärt, den Asterix immer braucht... Ich glaub ich such mir von voerneherein einen Obelix...Der braucht keine Hilfsmittel - in keiner Lage :D:D:D
    Huch - wie kommen wir nun back to toppic, und wo sind die Ritter hin ?????? :D

  • na der obelix hat ja ne überdosis zaubertrank....also immer auf drogen*g*
    süße weiß nicht, ob das die optimale lösung ist ?(
    back to topic...macht glaub eh keinen sinn*ggg*

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    Den Obelix soll ich erst aufreissen, damit Du Dich als Asterix anbieten kannst ? Und den Obelix lass ich dann im Regen stehen 8o Hältst Du mich fuer so Kaltherzig ?? Und dann ist das mit dem *Zaubertrank* auch nich nicht geklärt, den Asterix immer braucht... Ich glaub ich such mir von voerneherein einen Obelix...Der braucht keine Hilfsmittel - in keiner Lage :D:D:D
    Huch - wie kommen wir nun back to toppic, und wo sind die Ritter hin ?????? :D


    Ritter, Gallier...
    Also ich kenn noch Sumerer, Ägypter, Griechen, Goten, Wikinger, Phönizier, Inka, Maya, Etrusker, Sumniten, Mongolen....Hm,eigentlich müssten wir jetzt 5-6000 Jahre Menschheitsgeschichte abdecken können... :D

  • .. und Prin(t)zen gab´s schon immer... Und sie überzeugten schon immer mit ihrer "Ritterlichkeit" :D:rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von dePrintz64 ()

  • Ach du lieber Harry, watt isn hier los!?!


    Mystische Gestalten machen die Südmädels verrückt...


    Viel Spaß auf eurer Party! :)

  • Also ich muss sagen, ich freue mich auch schon euch alle mal kennen zu lernen, wird bestimmt total lustig.
    Was man mitbringen soll, z.B. Trinken wird noch abgeklärt oder? Vielleicht bestimmte Wünsche??

    Einmal editiert, zuletzt von Muddle ()

  • Und ich sag mur eins Jungs - bei dem Frühstücksservice vom Wochenende wurden Standards gesetzt - das wird ganz schwer zu toppen sein von Euch :D
    Wir harren der Dinge 8)8)

  • Ich glaub dazu hab ich schon mal was gepostet ?(


    Von unseren legendäären Brechfest-(breakfast) Sessions und brunches erzählen bereits Legionen von Menschen... :D

  • Nee, keine Aspirin, da sterb ich von!


    Nur Ibu´s (400 od. 600, für Elefanten eben :D)
    die gehören naturellemente zur "mise en place" [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c085.gif[/old]


    Und Lachs und Sekt und Saft und und und...

    Einmal editiert, zuletzt von dePrintz64 ()

  • um mal wieder on topic zu kommen ( nur mal so für einen beitrag :D )


    kommen wollen:
    susi
    posaune
    bea
    natschi
    chris26
    knaeckes
    luisa80
    Muddle
    dePrintz64
    nick26 (wenns zeitlich passt)
    chewi


    treffpunkt: susihausen ( anfahrt und addi gibts dann per pn )
    uhrzeit: 16 uhr zum kaffee und kuchen (von chris :] )
    weitere gestaltung des tages wird vor ort besprochen.



    so ihr lieben, wer alles übernachten will, sagt bescheid ( knaeckes, luisa80 , muddle und nick26(sollte er kommen) haben schon nen plätzchen reserviert*g*)


    lg susi



    so jetzt könnt ihr weiter machen*ggggggggggg*

  • Ich auch, oder glaubst Du ich kann noch Auto fahren danach?
    Außerdem, wer backt denn sonst die Waffeln morgens?????

  • Zitat

    Original von Chris26
    Ich auch, oder glaubst Du ich kann noch Auto fahren danach?
    Außerdem, wer backt denn sonst die Waffeln morgens?????



    okeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
    ich glaub, ich muß den mann heiraten :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Susi, Du hast ganz recht - DAS sind die Qualitäten auf die man achten soll - alles andere ist Zweitrangig :D:D:D


    Ich streu Blumen !!!!!!!!!!!!!!!

  • ups chris...
    hatte dir das niemand gesagt??? :D
    nun jetzt weißt es ja*hihi*
    weiß nur nicht , ob die kirche an dem tag frei ist*fg*

  • Zitat

    Original von luisa80
    ich mach mit Kn das blumenkind-das wird äußerst reizend!*gg*


    Da hast Du was falsch verstanden, WIR beide heiraten dann :P

  • Zitat

    Original von Chris26


    Da hast Du was falsch verstanden, WIR beide heiraten dann :P


    das glaub ich net!

  • verlier hier auch den überblick...finde einer sollte mal ne liste machen für den 1.10.*g*
    süße, weißt doch das wir sowieso heiraten*ggg*

  • Das kann ja lustig werden... dann räumen wir also erstmal die Küchenschränke aus und schmeißen das Geschirr in den Hof... Keine Hochzeit ohne Polterabend...

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    langsam komm ich durcheinander - wer nun mit wem ?? Und vor allem wo bleib ich dann ????????????? ;(;(;(


    ich drück Dir die Daumen, dass Du auch einen abkriegst :D





    - den konnte ich mir gerade nicht verkneifen -

  • Du weisst doch, die hoffnung stirbt zuletzt :D


    Und bei weiteren Kommentaren, die Du Dir nicht verkneifen kannst - herzallerliebster Harald - denk dran.. wir treffen uns in Kölle..... 8)8)8)

  • Susihausen hat ne Peitschensammlung ?
    Also simmer jetzt doch von den Galliern ins Mittelalter gezogen ?

  • Chewi - Text aufmerksam lesen :D
    Sie leiht sie MIR :] :]
    Und Harald treff ich ja erst in Kölle - also kein Grund zur Angst in Susihausen

  • mal zur allgemeinen beruhigung...
    ich lass die peitsche am 1. im schrank :D
    ausser es äussert jemand den ausdrücklichen wunsch des ausgepeitscht werdens :D :D :D :D :D :D

  • Knaeckes, hab aufmerksam gelesen, Susi besitzt Peitschen... Und wer redet denn von Angst ob der Peitschen ?!?!? :P


    Susi, um Schläge wird doch nicht gebeten... Die werden zur Bestrafung vorlauter Gören direkt ausgeführt !!! ;)

  • was meinst warum ich so ein teil besitz*ggg*
    aber es soll ja immer wieder männer geben, die um schläge betteln
    :D :D :D :D :D :D :D

  • Keine Ahnung, warum du so ein Teil besitzt...
    Wieso besitzt du so ein Teil ???
    Und wieso besitzt du nur 1 Teil ???

  • Ich würde sagen, da liegt die Intention wohl vor allem in den Augen des Lesers...


    Hast's wohl gerne, wenn Männer um Schläge betteln, was ?

  • Zitat

    Original von Chewi
    Ich würde sagen, da liegt die Intention wohl vor allem in den Augen des Lesers...


    Hast's wohl gerne, wenn Männer um Schläge betteln, was ?


    ! :D ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von luisa80 ()

  • Prinzessin hast Du nun alles Wegeditiert oder Befürchtest Du den grossen Andrang auf's Turmzimmer wenn wir uns noch im Freiburger Foltermuseum für naechstes Wochenende eindecken ? :D:D


    Ich bin persönlich eher für Männer zu begeistern, die wissen was sie wollen und dies auch direkt sagen :D Bettler haben bei mir nen Schlechten Stand 8)

  • Seh ich auch so... Schläge dürfen nicht erbettelt werden, sondern aus voller Überzeugung verteilt... Alles andere geht ja auch voll gegen das zugehörige Rollenverhalten... :rolleyes:


    Was gibt's denn da so "Nettes" im Freiburger Foltermuseum so ? Wollen wir den Kaffee vielleicht da hin verlegen ? ;)


    Achso, falls ich's noch nicht erwähnt habe und bei der zunehmenden Auswahl an Spielgerät, würd ich vielleicht doch gern noch einen der Schlafplätze in Anspruch nehmen... Nach stundenlangem Peitschenhalten tut mir die Hand beim Schalten immer so weh... :P

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    Prinzessin hast Du nun alles Wegeditiert oder Befürchtest Du den grossen Andrang auf's Turmzimmer wenn wir uns noch im Freiburger Foltermuseum für naechstes Wochenende eindecken ? :D:D


    Ich bin persönlich eher für Männer zu begeistern, die wissen was sie wollen und dies auch direkt sagen :D Bettler haben bei mir nen Schlechten Stand 8)


    wo du recht hast du recht-nein ich hatte heute morgen mal wieder meien asoziale phase und habe smir nochmal überlegt :D-männer die wissen was sie wollen halte ich auch für extremen vorteil!!!!


    @chewi..nun das wird susi zuentscheiden haben


    @susi:zur not können wir ihn ja im wintergarten senkrecht schlafen stellen! :D

  • Zitat

    Original von Chewi


    Was gibt's denn da so "Nettes" im Freiburger Foltermuseum so ? Wollen wir den Kaffee vielleicht da hin verlegen ? ;)


    Eine Theorie eines Forums-Mitgliedes, welches mal mit mir Kaffetrinken war dort in der Nähe war - Ihr seid schon ganz schön clever.. Beate Uhse am Münster... und schreibt einfach "Foltermuseum" dran....
    Vielleicht sollten wir doch noch mal ein Südtreffen hier organisieren, und das herausfinden - den Laden in Köln kennen wir nun ja :D:D:D

  • da gibt's aber bessere Läden für Folterwerkzeuge als Beate Uhse, würd ich sagen... Aber schau'n wir uns das gern mal an... ;)


    Im Zweifel schlaf ich halt (falls es aufgrund des Alkoholkonsums nötig ist) im Auto... Hab'sch in Kölle ja auch schon vorgehabt... Aber umgehen können...


    Senkrecht schlafen gibt nämlich Plattfüße !!!! :]

  • chewi , kein problem , werden schon noch ein plätzchen für dich finden, zur not halt die badewanne*ggg ist ein bissl länger als standartwannen :D
    lg susi

  • Das ist doch mal ein Wort... Soll ich meinen eigenen Badeschaum mitbringen ?!? Hab hier leider nur ne Bauchnabel-Badewanne... :(

  • kurz mal wieder on topic*g*


    kommen wollen:
    susi
    posaune
    bea
    natschi
    chris26
    knaeckes
    luisa80
    Muddle
    dePrintz64
    nick26 (wenns zeitlich passt)
    chewi


    treffpunkt: susihausen ( anfahrt und addi gibts dann per pn )
    uhrzeit: 16 uhr zum kaffee und kuchen (von chris )
    weitere gestaltung des tages wird vor ort besprochen.



    so ihr lieben, wer alles übernachten will, sagt bescheid ( knaeckes, luisa80 , muddle, chewi und nick26(sollte er kommen) haben schon nen plätzchen reserviert*g*)


    lg susi

  • mal ne suchanzeige nach chris26 aufgeb.
    ist irgendwie verschwunden :(
    ich hoff ja nicht, dass das erschießungskommando
    wieder zu geschlagen hat? ?(

  • Zitat

    Original von nick26
    wann soll denn das treffen jetzt genau stattfinden


    herzchen am 01.10 in susihausen ab dem späten nachmittag!!!!!
    bist mit dabei?? :)



    susi was sollen wir nun eigentlich mitbringen außer kissen :D!


    zu chris-ich gehe davon aus das der mensch sich grade salsatanzender oder basktballspielender weise durch die sphären bewegt-kommt doch aber hoffentlich trotzdem! :D

    Einmal editiert, zuletzt von luisa80 ()

  • ich denke das es sich einrichten lässt. komme zwar in der nacht von freitag auf samstag da schon einmal vorbei. muß aber erst hier zurück ins sauerland.und dann wieder, wer weiß wo susihausen ist, wieder dahin zurück.


    schön das ich jetzt schon dein herzchen bin

  • susihausen liegt natürlich in südhessen*grinssssssssssssss*


    Luisa
    nee gute flasche wein zum weltverbessern nachts in meiner küche ist immer gut :D

  • Mädels, aus Erfahrung reicht für das nicht 1 Flasche Wein :D
    Und ich glaub es ist wieder mal eine lange Nacht vonnöten ?(
    Ich besorg den Stoff :D:D Ihr sorgt für den Rest :D:D

  • Zitat

    Original von susi196
    susihausen liegt natürlich in südhessen*grinssssssssssssss*


    Luisa
    nee gute flasche wein zum weltverbessern nachts in meiner küche ist immer gut :D


    na das war mir schon klar, aber wo genau?

  • ach susi


    wäre nett wenn du mir bis morgen nachhmittag ne wegbeschreibung geben könntest, da ich die ganze woche wieder unterwegs bin

  • Welten verbessern... ??? ...Ich glaube, so langsam steigt der Anspruch für die Vorhaben an dem Abend... ;)


    Aber die Fragen sind schon die richtigen...
    Wo soll'n wir hin, und was soll'n wir mibringen ?


    Und das wichtigste, was passiert mit den Bierverbesserern unter so vielen Weinenden ?

  • chewi...
    wir sind sowas von anspruchslos :D
    aber weltverbessern findet immer nachts in meiner küche statt..zwar meist ohne größeren erfolg*g* aber gehört zu solchen treffen einfach dazu.


    also wo ihr hin sollt...bekommt ihr per pn mitte der woche.


    was ihr mitbringen sollt...hmmmm...wer bier trinken will, könnte vielleicht auch ein bissl mitbringen.
    wein übernimmt knaeckes... bliebe noch etwas ohne alk.
    frühstück für den morgen danach mach ich bzw. chris wollte ja waffeln machen. was er dafür brauch, muß er noch ansagen, falls er sich hier mal wieder blicken läßt.
    ansonsten halt schlafutensilien, da meine bettdecken und matratzenanzahl halt auch begrenzt ist.
    denk das wars im großen und ganzen. falls einem von euch noch was einfällt, einfach mitbringen.


    lg susi

  • Hollo Susi
    ich wollte mein erscheinen hiermit auch noch ankündigen und freue mich schon drauf. :D

  • super...


    kommen wollen:
    susi
    posaune
    bea
    natschi
    chris26
    knaeckes
    luisa80
    Muddle
    dePrintz64
    nick26 (wenns zeitlich passt)
    chewi
    schlaeckerbaer


    treffpunkt: susihausen ( anfahrt und addi gibts dann per pn )
    uhrzeit: 16 uhr zum kaffee und kuchen (von chris )
    weitere gestaltung des tages wird vor ort besprochen.



    so ihr lieben, wer alles übernachten will, sagt bescheid ( knaeckes, luisa80 , muddle, chewi, chris26 und nick26(sollte er kommen) haben schon nen plätzchen reserviert*g*)


    lg susi

  • ja ich hoffe das es klappt bei mir.


    ansonsten komme ich dich ein ander mal besuchen

  • Zitat

    Original von susi196

    aber weltverbessern findet immer nachts in meiner küche statt..zwar meist ohne größeren erfolg*g* aber gehört zu solchen treffen einfach dazu.


    Dreimal "Röchtöch!" ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren