9th Cologne Bruzzler 2011am 23.Oktober - hazy shade of winter

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

9th Cologne Bruzzler 2011am 23.Oktober - hazy shade of winter

Freitag, 7. Oktober 2011

Ortszeit: Freitag, 7. Oktober 2011

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • ist ja ne kleine überschauliche Runde ... was mit dem Rest? ;) Zu Kalt? Nicht wirklich oder? Sonne scheint - also isses WARM :) ... und wenn das auf Mounias Bild der Grillanzünder und dessen Verwendung darstellt - wirds nicht nur warm, sondern heiß ;) Da brauchen wir die Würstchen nichtmal auf den Grill schmeißen ;)

  • Habe gestern schon eingekauft, da ich wegen Bowling heute und Umzug eines Kumpels morgen nicht dazu komme... Insgesamt kommt der Termin etwas zu früh am Tag, da ich eigentlich als Brunchveranstalter ja als letzter dort verschwinden sollte... Mal schauen, wie ich das koordiniert bekomme.

  • Ich werde wie "üblich" Thunfischdip mitbringen, Sonst haut mich Barry... :S


    Ausserdem mach ich nochn schnellen Nudelsalat, für mehr reicht die Zeit heute leider nicht.


    Bis morgen dann, ich freu mich auf die Unentwegten ^^


    Herbstbruzzeln ist toll :thumbup:

  • Hab zum Burzeltach auch son geilen Campingstuhl bekommen. Das ist eine gute Gelegenheit ihn dieses Jahr noch einzuweihen. :genau:

  • ihr süssen.. i'm so sorry aber bin grade erst aus dem bett gekrabbelt und total ko.


    wünsch euch viel spass!!!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren