9th Cologne Bruzzler 2011am 23.Oktober - hazy shade of winter

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

9th Cologne Bruzzler 2011am 23.Oktober - hazy shade of winter

Freitag, 7. Oktober 2011

Ortszeit: Freitag, 7. Oktober 2011

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • So......wieder zu Hause. Hat riesigen Spaß gemacht. Viel gelacht, lecker gegessen und der neue Platz hat mir auch gut gefallen. Vielleicht haben wir ja wettertertechnisch glück und es klappt nochmal vorm Dezember (Winterbruzzler)


    Lieben Dank ans Hans für die Orga.


    :thumbup:

  • Ich bin so platt man könnt mich unter der Türe durchschieben. 8|


    Aber schön wars smile.gif auch wenn die Kälte einen total auszehrt... unsure.png


    Vielen Dank an alle die da waren Ihr habt es wieder zu einem Highlight werden lassen.








    Nur die Kohlelieferung kam etwas zu spät... 8)

  • Hach, war da jut ^^


    Ich bedanke mich bei Vater und Mutter, dem Papst, der unfähigen "Füsikerin" an der Spitze unserer Regierung und natürlich bei allen, die dabei waren.


    Mein ganz besonderer Dank gilt Silke, die extra für mich nen Campingkocher anschleppte und mir nen Tee köchelte! Leider erwies ich mich ja unfähig, den Tee in normaler Weise zu mir zu nehmen... :rolleyes: Näkstes mal wirds bessa ^^


    Also auf zum Lebkuchen-Bruzzler 12/2011 :crazy:

    2 Mal editiert, zuletzt von Barrys_Voice ()

  • Na ja Roland............beim nächsten mal versuch den Becher festzuhalten und nicht nur den Teebeutel :D

  • Den Campingkocher, das Wasser und den Tee hatte Silke mitgebracht, nicht ich.


    Es hat mal wieder richtig Spass gemacht mit Euch zusammen zu Grillen und zu klönen.


    Bis zum nächsten Bruzzler.


    Guten Start in die neue Woche.


    LG Heike

  • WAAAAAAHHHHHHHHH 8| Natürlich war es Silke!






    OMG, was war da nur in dem Tee drin? ?(

  • Da passieren die merkwürdigsten Dinge...


    [old]http://www.grosseleute.de/wcf/images/avatars/avatar-13710.gif[/old]

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren