Und es gibt ihn doch.... auf Jety's Spuren....

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Und es gibt ihn doch.... auf Jety's Spuren....

Sonntag, 30. Oktober 2011

Ortszeit: Sonntag, 30. Oktober 2011

Teilnehmer

13 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • ab Dezember wohnhaft unter neuer Adresse in Hürtgenwald-Kleinhau in der Voreifel.
    (logo, heiß' ja nicht umsonst EIFELjety):D


    WIR BRAUCHEN HILFE FÜR UNSEREN UMZUG!!!!


    Wir haben uns entschlossen Blödsinn zu machen
    Silke und ich ziehen zusammen!!!!


    Am 17.12.2011 soll der Umzug stattfinden.


    Wir sorgen für das leibliche Wohl in Dormagen (da wo's los geht) als auch in unserem neuen Domizil in Kleinhau
    und würden uns über viele helfende Hände freuen.


    Ich sag nur KETTE!!!!!


    Wir haben so geplant, das in Dormagen und in Kleinhau Helferlein zum Einsatz kommen können.


    Wer also in Dormagen aus- bzw. in Kleinhau einräumen kann bzw. möchte, wird mit mit einer freundlichen Umarmung empfangen und selbstverständlich auch bewirtet.


    Wir freuen uns über jeden, der hilft.


    Wenn Ihr Euch in die Teilnehmerliste eintragt, gebt bitte an ob Ihr
    a) in Dormagen
    b) in Kleinhau oder
    c) an beiden Orten
    helfen möchtet, damit wir für Euer leibliches Wohl planen können.


    VLG


    Eifeljety und Dormagenerin

  • Mensch, den Thread habt ihr aber gut versteckt! :rolleyes:


    Vorausgesetzt die Witterungs- und Straßenverhältnisse lassen es zu und ich werde nicht im Sauerland eingeschneit, werde ich mich, frisch erholt :posen: ... inmitten meiner Nachtschichtwoche :sleeping: ... für ein paar Stunden zu euch gesellen.


    Ihr dürft mich dann nur kein Bett, Sofa oder andere gemütlich wähnende Polstermöbel schleppen lassen!!! Die Gefahr, dass ich mich darauf schlafen lege, ist einfach ZU groß! :D


    Ich freu mich für und mit euch! :verliebt:

  • Hey Betti,


    das lässt sich machen ^^
    Ich werde zu verhindern wissen, das Du diverse Polstermöbel oder ähnliches anpackst ;)
    Aaaaber....zur Not tragen die Jungs die Couch auch mit dir drauf in den LKW :gg:

  • Huhu, wann soll es denn vormittags losgehen?


    Wie mit Silke schon geschrieben, ist der Termin natürlich echt ungünstig als letzter Samstag von Weihnachten, aber zumindest zum Einladen im Nachbardorf sollten wir das eigentlich noch hinbekommen...


    An welche Uhrzeit dachtet ihr denn?

  • Kann man den Thread nicht in Kölner aktivitäten verschieben? ist ja echt grausam zu finden.


    bin dabei!

  • Kann man den Thread nicht in Kölner aktivitäten verschieben? ist ja echt grausam zu finden.


    bin dabei!



    Dein Wunsch ist mir Befehl, Tatze.
    Der Fred ist jetzt in beiden Kategirien verlinkt :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren