Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Wichteln 2011

Donnerstag, 3. November 2011

Ortszeit: Donnerstag, 3. November 2011

Teilnehmer

43 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • letztes Jahr hab ich es auch nicht rausbekommen... wenn man noch nicht mal einen Poststempel hat...


    aber freuen tu ich mich trotzdem ;)

  • Der grüne Glitzerstift, mit dem die Karte geschrieben ist.
    Da muß ich mal schaun ob man den auch ausserhalb von Bayern kaufen kann.
    Ich habe ein Päckchen aus Bayern bekommen und da wurde die Karte auch mit dem grünen Glitzerstift geschrieben :D

  • Das raten fällt dieses Jahr wirklich schwer. Dachte, wenn ich euch alle raten lasse, wird die Liste schneller voll und ich guck was übrig bleibt. Den gefallen scheint ihr mir aber nicht zu machen !!!!!


    Mein Packet wurde schonmal verschickt, den Empfängernamen konnte ich auch lesen, nur dieser Herr ist hier in der Liste nicht zu finden. Finde auch sonst niemanden der aus der Nähe von Andernach kommt ?(


    Wer hilft mir ????

  • So, Tipp Nr. 2!


    Vermutet wird männlich und sehr südlich.
    Vorläufige Hochrechnung: ERWIN


    :D


    Floekkelchen, nicht gut recherchiert;) Der hat sich doch schon früh genug als bei Bewichtler geoutet :P

  • so ich hab mir jetzt eine neue Taktik überlegt :D


    Einfach alle Namen der Reihe nach als "Vermutung" nennen. Irgendwann sagt dann der passende "Ja ich bin Dein Wichtel"


    Ganz schön pfiffig.....gell :D

  • Wie hier wird schon aufgegeben??? :stop: So geht das aber nicht... :so nicht:
    Ich gebe ja gerne zu, dass auch ich zu denjenigen gehöre, die es der Bewichtelten schwer gemacht hat, aber Möglichkeiten der Entdeckung bleiben trotz aller Verschleierungstaktik. Man muß sie nur kennen und nutzen.


    Nicht den Kopf in den Sand stecken, auf ins :fechten:
    :)

  • Ok Bianca, das motiviert mich ungemein!
    Ich stürze mich noch einmal ins Gefecht und tippe auf.... DICH!!!!!


    Sag ja. Please!!!!!!

  • so ich hab mir jetzt eine neue Taktik überlegt :D


    Einfach alle Namen der Reihe nach als "Vermutung" nennen. Irgendwann sagt dann der passende "Ja ich bin Dein Wichtel"


    Ganz schön pfiffig.....gell :D



    Na dann viel Spaß, vielleicht wird´s ja dann der letzte den Du anschreibst! *grins*

  • So dann werde ich mal einen Namen aus dem Rennen nehmen.


    Mein Wichtelinschen war Sonja51145...... ^^



    Möchte mich jetzt auch hier noch mal für das schöne Weihnachtsgeschenk bedanken. Werde auch ein Foto davon hier einstellen, wenn ich es in gebrauch habe.


    :D Richard

  • Soooo...ich hab es heute endlich geschafft mein Paket zu öffnen. Vielen Dank an mein Wichtel. Bei Schokolade liegt man bei mir definitiv immer richtig...bin süchtig nach dem Zeug...und auch mit Schmuck kann man bei uns Frauen nichts falsch machen :P Vielen Dank also.


    Ich hab mich natürlich gleich auf die Suche nach meinem möglichen Wichtel gemacht. Da auf dem Paket netterweise eine PLZ drauf steht, hier mein Tipp: hui_Waeller...bist du mein Wichtel?



    Hallo Lilli,


    ich habe gerade erst Deine Verdachtsäußerung gelesen, hatte ich irgendwie übersehen! SORRY


    Nein ich war´s nicht, ich bin schon enttarnt worden!



    Ich selber befinde mich auch auf dem Holzweg! ;(


    Ich habe keine AHNUNG


    Gruß Frank

  • Floekkelchen, nicht gut recherchiert;) Der hat sich doch schon früh genug als bei Bewichtler geoutet :P




    Ne, hab auch nicht gut recherchiert. Dachte aber, dass ich das rhetorisch kaschieren könnte ^^



    Ergo kommt nun mein Tipp Nr. 3: Axel Zucken! *gg*

  • *Ja ich bin dein Wichtel*


    Vielleicht geht ja diese Taktik auf ? hihi



    Schönen restlichen verregneten Feiertag wünsch ich euch noch


    Gruß Holzwürmchen



    aber wer hinter dem *dein* steckt verrate ich ned :P

  • Das raten fällt dieses Jahr wirklich schwer. Dachte, wenn ich euch alle raten lasse, wird die Liste schneller voll und ich guck was übrig bleibt. Den gefallen scheint ihr mir aber nicht zu machen !!!!!


    Wer hilft mir ????


    Hi Simone,
    erzähl doch mal etwas übe den Inhalt des Packets? Vielleicht finden wir den Wichtel gemeinsam :)


    LG
    Siggi



  • Hallo zusammen,


    erst einmal ein Gutes Neues :)


    Ich ergänze mal die Liste mit


    58. Siggilein :)


    LG
    Siggi

  • Hi Simone,
    erzähl doch mal etwas übe den Inhalt des Packets? Vielleicht finden wir den Wichtel gemeinsam :)


    LG
    Siggi


    Mhhhh Siggi, bist du mein Wichtel ?????
    Den Inhalt hab ich schonmal Preis gegeben, es war ein schöner Kugelschreiber und ein Terminplaner :thumbup:

  • Hallo zusammen,


    nun hab ich es ne ganze Weile verfolgt und hab so gehofft, meinen Wichtel raus zu finden. Nur bin ich bis heut nicht einen Schritt leichter!
    Aber ich möchte mich auf diesen Weg gleich mal bei meinem Wichtelgeschenk bedanken!
    Mal sehn wann ich es raus habe, wer es war!


    Schöne grüße an alle und ein gesundes neue Jahr!


    Simone

  • Mhhhh Siggi, bist du mein Wichtel ?????
    Den Inhalt hab ich schonmal Preis gegeben, es war ein schöner Kugelschreiber und ein Terminplaner :thumbup:


    Liebe Simone,


    bei den vielen Einträgen habe ich Deinen Eintrag übersehen :rolleyes: UND: Ich muss Dich leider enttäuschen :love: Ich bin nicht Dein Wichtel. Ja, mein Geschenk ist in den Norden, nördlich von Frankfurt.....


    Ein gutes neues Jahr wünscht
    Siggi


    P.s: Danke an dieser Stelle an meinen Wichtel. Mal sehen, wann ich die DVD einsetze....

  • :flummi:
    Hüpf* Freu* Sing*
    Mimihops war´s!!!!!!
    Ich haaaabe meine Wichteliiiine gefunden!


    :boaahhaa:
    Gell, da staunt ihr !?


    Aber...... nur nicht den Mut verlieren, ihr "übrigen"......(ich war ja nahe dran, hihi).... auch ihr werdet erfolgreich sein, bestiiimmmmmt !!!
    :discovox:


    Und dann könnt ihr auch tanzen, singen, lachen...


    Danke liebe Mimihops!!!!!!!!!!!!!!! :grins:

  • Und hier die aktualisierte Liste:



    1. blondeshaar


    2. Mareley


    3. KeBe


    4. Anne5


    5. Erwin


    6. pauline gurtelschnalle


    7. Rotkäppchen


    8. DD-Moni


    9. Langelady1963 - Rhea


    10. Liezzy wurde von pauline gürtelschnalle bewichtelt


    11. Vorne


    12. floekkel


    13. Chris2002


    14. chrisma43 - GrosseWurzel


    15. Xandrana


    16. Herr Tur Tur


    17. masine


    18. Dormagenerin - Chayenne


    19. hui_waeller


    20. GrosseWurzel


    21. 20Caro10


    22. tine2004


    23. Whitedevil


    24. struppi


    25. kerschtine2010


    26. Daniel 235


    27. Zuzugshessin - Magnolienfee


    28. Leonie !


    29. hubi


    30. Simone76


    31. Xanaka


    32. sunshine06


    33. Holzwurm83


    34. Steffi1976


    35. Zickschnecke


    36. just


    37. misspompadur


    38. long70


    39. Mimihops - Zuzugshessin


    40. heavensabove


    41. Magnolienfee


    42. gwendoline


    43. FürElise - hui_waeller


    44. Sonja51145


    45. Chayenne000


    46. wandern


    47. malijo


    48. Tina84


    49. Freyar


    50. Adamsapfel


    51. Asthat


    52. Rhea - Erwin


    53. Leia


    54. Maggie - Mimihops


    55. snuggles


    56. Grapefruit


    57. gewitterzicke
    58. Siggilein


    .... fehlt noch jemand?

  • Da mich mein detektivisches Können bis jetzt nicht weiter gebracht haben, hab ich jetzt auch mal beim Götterboten angefragt, ob man mir den Paketshop zur Paketshp-Nummer verrät. Ich hoffe auf schnelle Antwort und noch mehr hoffe ich darauf das mich die Auskunft meinem Wichtel etwas näher bringt. :S

  • Das ist nicht fair! </heul>


    Da geb ich mir soooooo viel Mühe!
    - Die Studentin, die zwei Stockwerke über mir wohnt, mußte sowohl die Karte als auch den Adressaufkleber schreiben.
    - hier im Teilnehmerfeld hab ich rumgelogen, dass ich mein Päckchen schon am 12.12. zu Hermes gebracht hätte (habe es aber erst am 21. zu dpd gebracht - aus guten Grund, weil verderblich)
    - die Karte kam aus Berlin
    - in der Vorbereitung auf das Wichteln bin ich in Lambrecht in der Pfalz einen MTB-Marathon mitgefahren um zu der irreführenden Tasche zu kommen
    - ich bin extra nach Hamburg geflogen um da das Paket aufzugeben ;)
    - bei der beiliegenden selbstgebrannten CD habe ich den Edding wieder runtergeschubbert (weil Männerschrift, wenn auch nicht meine) und hab auch sie von Noreen - oben erwähnte Studetin - beschriften lassen ....


    Kurzum: ich hab *alle* Register gezogen!


    Und dann das:


    laut der Verpackung kommt es aus der Pfalz.... wobei ich bei der Karte eher auf einen Herrn aus Tübingen getippt hätte...


    OK, Du hast mich.
    Und das gleich auf Anhieb :(
    Ach so, die Karte?!? Na ja, an der bist ausschließlich Du "schuld" ;)


    P.S. habe hier niemanden aus Lambrecht/Pfalz entdecken können, deshalb danke ich Dir lieber Urs, Du bist der Einzige der Apfelbrot in seiner Galerie hatte.


    Genau! Eben vergessen: Meine Galerie hab ich auch aufgeräumt um die Spuren zu verwischen ...


    Wobei:
    Wo wir gerade drüber schnacken: Wenn andere Mädels Hunger haben, gehen sie an den Kühlschrank und essen was.
    Und Du? Gehst in meine Galerie und guckst ne Runde "Apfelbrot"? Bemerkenswertes Konzept. Aber Deine Figur gibt Dir recht :)


    Vielen Dank lieber Backwichtel für das Apfelbrot!


    Ich habe beide Varianten gekostet, und es schmeckt sehr lecker.


    Schön schön! Die dunklere Version ist komplett öko-bio-vollkorn-hastenichjesehn und ohne Zucker und überhaupt wird man schon rein vom Angucken ein besserer Mensch ;)


    Dass die kunstvolle Verpackung - die es tatsächlich gegeben hatte - leider wieder entfernt werden mußte, hatte ich ja hier schon verkünden lassen. Und das Brot selbst konnte ich nicht weiter verpacken, weil es zum Zeitpunkt der Päckchenaufgabe erst zwei, drei Stunden alt war (deshalb auch der belüftete Karton)


    Also bei der Verpackung gelobe ich Verbesserung fürs nächste Jahr ... aber zum Glück mußte ich ja nicht Kerschtine bewichteln ... SCNR


    BTW @ alle, die "Kerschtine" nicht persönlich kennen: sie ist ne ganz ganz Liebe, aber auch liebe Menschen dürfen mal mit dem falschen Fuß aufstehen ....

    Einmal editiert, zuletzt von Vorne ()

  • Sorry übrigens, dass ich mich erst jetzt hier melde aber ich war über Silvester im Erzgebirge und nach meiner Rückkehr lag noch das eine oder andere an, das noch dringender war als der Wichtelthread, unvorstellbar aber wahr ...


    Mein Wichtel, also die mich bewichtelt-Habende hat ihre Karte ganz frech mit ihrem realen Namen unterschrieben.
    Der Inhalt war


    Chai Latte

    in einer schönen weihnachtlichen Flasche - also sternförmig - sehr schön, sehr schön. Die Idee, das Ding auf die Spitze des Weihnachtsbaumes zu stülpen und den Inhalt dann aus dem Christbaumständer zu schlürfen, haben wir mangels Weihnachtsbaum auf der Skihütte aufgegeben. Meine nächste Idee, mit dem lecker' Zeug im Sommer das eine oder andere Eis zu garnieren, wurde von der gierigen "masine" - ja genau diesejenigewelche vom Sektempfang - zunichtegemacht. Angewandte Direktverklappung, wenn ich so sagen darf. Keine Sorge, ich habe auch was abbekommen :) Lecker war's!
    Und die Marzipanpralinen auch :) So geht Wichteln! :-)))


    Zur Fahndung:
    OK, Chai Latte wurde offensichtlich noch von anderen verwichtelt (s.o., Bianca) aber deshalb bin ich trotzdem nicht weiter, wer meine Wichtelin sein könnte, denn sie hat ihren Realnamen (mit dem sie die Karte unterschreiben hat) in ihrem Profil nicht angegeben. Deshalb denke ich, dass sie auch nicht möchte, dass ich ihn jetzt hier schreibe. hmmmm .... OK, ich mach mich mal dran und durchforste alle Profile mit nicht oder "falsch" ausgefülltem Realnamen.
    Monaaaaaaaaaa? Schau mal bitte auf den Aufkleber: Da stand was von Aalen oder Ahlen auf der Pulle. Da liegen halt knapp 500 km dazwischen. Das könnte jetzt hilfreich sein. Das Päckchen selbst gibt keinen Aufschluß :(


    .... _________, ich krieg' Dich!


    Grüße!


    Urs

    Einmal editiert, zuletzt von Vorne ()

  • dann hak' ich Helena und mich mal ab ...


  • Blöder Götterbote!
    Auf meine Anfrage, welcher Paketshop denn zu der Nummer gehört, habe ich als Antwort erhalten:" Die Paketshops werden per Ort oder Postleitzahl gesucht." Ja danke, das wusste ich auch schon. Also habe ich meine Frage etwas anders formuliert und bekam die gleiche Antwort. Also bin ich kein Stückchen weiter. ;(


    Chris2002 wie hast Du das denn bitte schön angestellt, dass man Dir den passenden Paketshop verraten hat?

  • dum di dum...... ich schicke mich, das nach Köln komme, jedoch fehlt mir noch das *wichtigste* ein Schlafplatz ( zwischen 19 und 22.1 ) Mal schauen vielleicht kommen ja auch noch ein paar Wichtel oder Wichtelinen oder ich treff gar mein Bewichtelten/in ??? wäre doch auch was oder ^^


    Ich hoffe ich finde noch was, dann werde ich aufjedenfall dabei sein !



    Gruß Holzwurm mit der tollen Schrift

  • bist du mein wichtel???


    ich verfolge das hier schon ne weile... aber wie ich auf meinen wichtel kommen soll!!??? kein plan... kein paket da... war eh nix drauf, was mir weiter geholfen hätte... oder vielleicht doch... aber jetzt ists ja eh zu spät...

  • Mein lieber Wichtel,


    ich will schon seit Tagen hier reinschreiben, dass, wenn dein Name jemals rauskommt, ich unbedingt sämliche Plätzchenrezepte inkl. des Whitemountains Rezept haben möchte. Du bist die beste Bäckerin (jawoll, ich denke sehr, sehr, sehr, dass es eine Frau ist), von der ich jemals Plätzchen essen durfte.
    Und auch der Kratzer wurde in Tschechien probiert! Super gutes und geniales Ding.
    Sei nicht traurig, dass ich hier nicht mitrate. Aber mir fehlt dazu Zeit und Muße.
    Ich drück dich unbekannterweise ganz doll!




    Halt, doch: Eine Vermutung, die ich von Anfang hatte, muss ich doch loswerden: Liezzy, bist du mein Wichtel? Ich kann es nicht begründen, es ist einfach ein Gefühl.

  • Da wir über 50 Wichtel sind, schlage ich vor, dass alle, die ihren Wichtel kennen, ihn in die Liste eintragen.
    Die Spannung ist durch die Größe der Gruppe sowieso gewährleistet. Noch mehr Geheimniskrämerei vertragen meine empfindlichen Mädchen-Nerven nicht ;) !
    Wenn wir das ganze Jahr weiter raten müssen, verbringe ich dieses Jahr Weihnachten in der Nervenheilanstalt :D :D :D



    Die aktuelle Liste:


    1. blondeshaar
    2. Mareley
    3. KeBe
    4. Anne5
    5. Erwin
    6. pauline gurtelschnalle
    7. Rotkäppchen
    8. DD-Moni
    9. Langelady1963 - Rhea
    10. Liezzy wurde von pauline gürtelschnalle bewichtelt
    11. Vorne
    12. floekkel
    13. Chris2002
    14. chrisma43 - GrosseWurzel
    15. Xandrana
    16. Herr Tur Tur
    17. masine
    18. Dormagenerin - Chayenne
    19. hui_waeller
    20. GrosseWurzel
    21. 20Caro10
    22. tine2004
    23. Whitedevil
    24. struppi
    25. kerschtine2010
    26. Daniel 235
    27. Zuzugshessin - Magnolienfee
    28. Leonie !
    29. hubi
    30. Simone76
    31. Xanaka
    32. sunshine06
    33. Holzwurm83
    34. Steffi1976
    35. Zickschnecke
    36. just
    37. misspompadur
    38. long70
    39. Mimihops - Zuzugshessin
    40. heavensabove
    41. Magnolienfee
    42. gwendoline
    43. FürElise - hui_waeller
    44. Sonja51145
    45. Chayenne000
    46. wandern - Sonja51145
    47. malijo
    48. Tina84
    49. Freyar
    50. Adamsapfel - bewichtelt von Vorne
    51. Asthat
    52. Rhea - Erwin
    53. Leia
    54. Maggie
    55. snuggles
    56. Grapefruit
    57. gewitterzicke


  • Wenn wir das ganze Jahr weiter raten müssen, verbringe ich dieses Jahr Weihnachten in der Nervenheilanstalt :D :D :D


    .... und ich komm Dich besuchen



    .... ich liebe solch tragfähige Konzepte




    Bei mir war's "Sunshine06", die mich mit dem leckeren Chai Latte bewichtelt hat :)
    Und dass die von mir Bewichtelte nur eines der drei "Geschichten" zur Kenntnis genommen hat, muß wohl an den Größenverhältnissen gelegen haben ... sei's drum ....



    Die aktuelle Liste:


    1. blondeshaar
    2. Mareley
    3. KeBe
    4. Anne5
    5. Erwin
    6. pauline gurtelschnalle
    7. Rotkäppchen
    8. DD-Moni
    9. Langelady1963 - Rhea
    10. Liezzy wurde von pauline gürtelschnalle bewichtelt
    11. Vorne bewichtelt von sunshine 06
    12. floekkel
    13. Chris2002
    14. chrisma43 - GrosseWurzel
    15. Xandrana
    16. Herr Tur Tur
    17. masine
    18. Dormagenerin - Chayenne
    19. hui_waeller
    20. GrosseWurzel
    21. 20Caro10
    22. tine2004
    23. Whitedevil
    24. struppi
    25. kerschtine2010
    26. Daniel 235
    27. Zuzugshessin - Magnolienfee
    28. Leonie !
    29. hubi
    30. Simone76
    31. Xanaka
    32. sunshine06
    33. Holzwurm83
    34. Steffi1976
    35. Zickschnecke
    36. just
    37. misspompadur
    38. long70
    39. Mimihops - Zuzugshessin
    40. heavensabove
    41. Magnolienfee
    42. gwendoline
    43. FürElise - hui_waeller
    44. Sonja51145
    45. Chayenne000
    46. wandern - Sonja51145
    47. malijo
    48. Tina84
    49. Freyar
    50. Adamsapfel - bewichtelt von Vorne
    51. Asthat
    52. Rhea - Erwin
    53. Leia
    54. Maggie
    55. snuggles
    56. Grapefruit
    57. gewitterzicke

  • Hallo
    Ich habe keine Probleme damit, gebe gerne mein Wichtel bekannt ;)


    Wenn die Anderen mitziehen :)

  • so hier sind nun nochmal alle meine vermutungen. da auf meinen ersten tip nicht eingegangen worden ist,geh ich mal von wichtigen terminen aus :schnuller: . die dame die mich bewichtelt hat, ich geh davon aus das es eine war, muss mich kennen. schließe ich einfach mal aus dem geschriebenen.mein erster gedanke war ja xanaka.



    Xanaka
    Liezzy
    Dormagenerin
    Simone76
    Steffi1976
    misspompadur
    Freyar
    Grapefruit



    Die aktuelle Liste:


    1. blondeshaar
    2. Mareley
    3. KeBe
    4. Anne5
    5. Erwin
    6. pauline gurtelschnalle
    7. Rotkäppchen
    8. DD-Moni
    9. Langelady1963 - Rhea
    10. Liezzy wurde von pauline gürtelschnalle bewichtelt
    11. Vorne bewichtelt von sunshine 06
    12. floekkel
    13. Chris2002
    14. chrisma43 - GrosseWurzel
    15. Xandrana
    16. Herr Tur Tur
    17. masine
    18. Dormagenerin - Chayenne
    19. hui_waeller
    20. GrosseWurzel
    21. 20Caro10
    22. tine2004
    23. Whitedevil
    24. struppi
    25. kerschtine2010
    26. Daniel 235
    27. Zuzugshessin - Magnolienfee
    28. Leonie !
    29. hubi
    30. Simone76
    31. Xanaka
    32. sunshine06
    33. Holzwurm83
    34. Steffi1976
    35. Zickschnecke
    36. just
    37. misspompadur
    38. long70
    39. Mimihops - Zuzugshessin
    40. heavensabove
    41. Magnolienfee
    42. gwendoline
    43. FürElise - hui_waeller
    44. Sonja51145
    45. Chayenne000
    46. wandern - Sonja51145
    47. malijo
    48. Tina84
    49. Freyar
    50. Adamsapfel - bewichtelt von Vorne
    51. Asthat
    52. Rhea - Erwin
    53. Leia
    54. Maggie
    55. snuggles
    56. Grapefruit
    57. gewitterzicke

  • Dich hab ich nicht bewichtelt Gwendoline


    Viel Spass bei deiner weiteren Suche!!! 8)

  • so hier sind nun nochmal alle meine vermutungen. da auf meinen ersten tip nicht eingegangen worden ist,geh ich mal von wichtigen terminen aus . die dame die mich bewichtelt hat, ich geh davon aus das es eine war, muss mich kennen. schließe ich einfach mal aus dem geschriebenen.mein erster gedanke war ja xanaka.


    Xanaka
    Liezzy
    Dormagenerin
    Simone76
    Steffi1976
    misspompadur
    Freyar
    Grapefruit


    Mich kannst Du auch von Deiner Verdächtigen-Liste streichen, Katja. Ich habe einen mir nicht persönlich bekannten Mann bewichtelt. Ich habe hier bisher auch nicht beim raten mitgemacht, da ich nicht den kleinsten Hinweis habe. Ich denke bloß von der Schrift her das es eine Frau war und ich habe auch das Gefühl, das es jemand war, der mich kennt. Also rate ich auch mal drauflos:


    vielleicht sogar Du Gwendoline ?


    weitere Verdächtige sind:


    Grapefruit


    Dormagenerin


    Adamsapfel


    Zimtschnecke


    Liezzy

  • Steffi und Gwen ich muss Euch leider beide enttäuschen.


    Ich habe eine mir nicht bekannte Frau bewichtelt.
    Aber offensichtlich habe ich mit meinem Geschenk nen Treffer gelandet...zumindest lässt der entsprechende Post darauf schließen :D

  • so hier sind nun nochmal alle meine vermutungen. da auf meinen ersten tip nicht eingegangen worden ist,geh ich mal von wichtigen terminen aus . die dame die mich bewichtelt hat, ich geh davon aus das es eine war, muss mich kennen. schließe ich einfach mal aus dem geschriebenen.mein erster gedanke war ja xanaka.
    meistes stimmt die erste vermutung.


    Xanaka
    Simone76
    misspompadur
    Grapefruit


    Steffi nein ich war es nicht.
    hier nun ein tip ich habe einen mann bewichtelt.

    Einmal editiert, zuletzt von gwendoline ()

  • gwendoline, ich muss Dir leider auch einen Korb geben. Ich bin auch nicht Dein Wichtel.


    Ich habe einen mir nicht persönlich bekannten Mann bewichtelt.

  • Ich verteile auch ab und an *Körbe* jedoch am 20. wird ein Scheinwerfer ins Dunkel gebracht ;-)))


    Dum di dum



    Grüßle Holzwürmchen

  • so hier sind nun nochmal alle meine vermutungen. da auf meinen ersten tip nicht eingegangen worden ist,geh ich mal von wichtigen terminen aus . die dame die mich bewichtelt hat, ich geh davon aus das es eine war, muss mich kennen. schließe ich einfach mal aus dem geschriebenen.mein erster gedanke war ja xanaka.
    meistes stimmt die erste vermutung.


    Xanaka
    Simone76
    misspompadur


    ...



    Katja, auch wenn es mir eine Freude gewesen wäre, bin ich denoch nicht Dein Wichtel, ich habe dieses Jahr einen Mann bewichtelt. :)

  • 1. blondeshaar
    2. Mareley
    3. KeBe
    4. Anne5
    5. Erwin
    6. pauline gurtelschnalle
    7. Rotkäppchen
    8. DD-Moni
    9. Langelady1963 - Rhea
    10. Liezzy wurde von pauline gürtelschnalle bewichtelt
    11. Vorne bewichtelt von sunshine 06
    12. floekkel
    13. Chris2002
    14. chrisma43 - GrosseWurzel
    15. Xandrana
    16. Herr Tur Tur
    17. masine
    18. Dormagenerin - Chayenne
    19. hui_waeller
    20. GrosseWurzel
    21. 20Caro10
    22. tine2004
    23. Whitedevil
    24. struppi
    25. kerschtine2010
    26. Daniel 235
    27. Zuzugshessin - Magnolienfee
    28. Leonie !
    29. hubi
    30. Simone76
    31. Xanaka
    32. sunshine06
    33. Holzwurm83
    34. Steffi1976
    35. Zickschnecke
    36. just
    37. misspompadur
    38. long70
    39. Mimihops - Zuzugshessin
    40. heavensabove
    41. Magnolienfee
    42. gwendoline
    43. FürElise - hui_waeller
    44. Sonja51145
    45. Chayenne000
    46. wandern - Sonja51145
    47. malijo
    48. Tina84
    49. Freyar
    50. Adamsapfel - bewichtelt von Vorne
    51. Asthat
    52. Rhea - Erwin
    53. Leia
    54. Maggie - Mimihopps
    55. snuggles
    56. Grapefruit
    57. gewitterzicke

  • Aktualisierte Liste




    1. blondeshaar
    2. Mareley
    3. KeBe
    4. Anne5
    5. Erwin
    6. pauline gurtelschnalle
    7. Rotkäppchen
    8. DD-Moni
    9. Langelady1963 - Rhea
    10. Liezzy wurde von pauline gürtelschnalle bewichtelt
    11. Vorne bewichtelt von sunshine 06
    12. floekkel
    13. Chris2002
    14. chrisma43 - GrosseWurzel
    15. Xandrana
    16. Herr Tur Tur
    17. masine
    18. Dormagenerin - Chayenne
    19. hui_waeller
    20. GrosseWurzel
    21. 20Caro10
    22. tine2004
    23. Whitedevil
    24. struppi
    25. kerschtine2010
    26. Daniel 235
    27. Zuzugshessin - Magnolienfee
    28. Leonie !
    29. hubi
    30. Simone76
    31. Xanaka
    32. sunshine06
    33. Holzwurm83
    34. Steffi1976
    35. Zickschnecke
    36. just
    37. misspompadur
    38. long70 - Simone76
    39. Mimihops - Zuzugshessin
    40. heavensabove
    41. Magnolienfee
    42. gwendoline
    43. FürElise - hui_waeller
    44. Sonja51145
    45. Chayenne000
    46. wandern - Sonja51145
    47. malijo
    48. Tina84
    49. Freyar
    50. Adamsapfel - bewichtelt von Vorne
    51. Asthat
    52. Rhea - Erwin
    53. Leia
    54. Maggie - Mimihopps
    55. snuggles
    56. Grapefruit
    57. gewitterzicke

  • so hier sind nun nochmal alle meine vermutungen. da auf meinen ersten tip nicht eingegangen worden ist,geh ich mal von wichtigen terminen aus . die dame die mich bewichtelt hat, ich geh davon aus das es eine war, muss mich kennen. schließe ich einfach mal aus dem geschriebenen.mein erster gedanke war ja xanaka.
    meistes stimmt die erste vermutung.


    Xanaka
    Simone76
    Grapefruit

  • Aktualisierte Liste








    1. blondeshaar


    2. Mareley


    3. KeBe


    4. Anne5


    5. Erwin


    6. pauline gurtelschnalle


    7. Rotkäppchen


    8. DD-Moni


    9. Langelady1963 - Rhea


    10. Liezzy wurde von pauline gürtelschnalle bewichtelt


    11. Vorne bewichtelt von sunshine 06


    12. floekkel


    13. Chris2002


    14. chrisma43 - GrosseWurzel


    15. Xandrana


    16. Herr Tur Tur


    17. masine


    18. Dormagenerin - Chayenne


    19. hui_waeller


    20. GrosseWurzel


    21. 20Caro10


    22. tine2004


    23. Whitedevil


    24. struppi


    25. kerschtine2010


    26. Daniel 235


    27. Zuzugshessin - Magnolienfee


    28. Leonie !


    29. hubi


    30. Simone76


    31. Xanaka


    32. sunshine06


    33. Holzwurm83


    34. Steffi1976


    35. Zickschnecke


    36. just


    37. misspompadur


    38. long70 - Simone76


    39. Mimihops - Zuzugshessin


    40. heavensabove


    41. Magnolienfee


    42. gwendoline


    43. FürElise - hui_waeller


    44. Sonja51145


    45. Chayenne000


    46. wandern - Sonja51145


    47. malijo


    48. Tina84


    49. Freyar


    50. Adamsapfel - bewichtelt von Vorne


    51. Asthat


    52. Rhea - Erwin


    53. Leia


    54. Maggie - Mimihopps


    55. snuggles


    56. Grapefruit


    57. gewitterzicke
    58. Siggilein


  • Halt, doch: Eine Vermutung, die ich von Anfang hatte, muss ich doch loswerden: Liezzy, bist du mein Wichtel? Ich kann es nicht begründen, es ist einfach ein Gefühl.


    Hallo masine,


    schön das du mir soviel zutraust. Aber leider bin ich nicht dein Wichtel!!!!


    Und wenn du schon so von den Plätzchen und anderen Sachen schwärmst, kannst du gleich die Rezepte weiter an mich leiten. :D


    Schönes Wochenende


    Viele Grüsse Liezzy

  • yippieh - yippieh - yippieh


    unglaublich aber war, ich hab´s geschafft, ich habe meinen Wichtel gefunden! :la ola:
    Ich habe selbst schon fast nicht mehr dran geglaubt! :nachdenken1:


    Danke Freyar für die Motoradmaske der nächste Banküberfall geht dann auf Deine Kosten! :zunge raus:


    Ach ne Du sagtest ja ich dürfte damit nicht in die Bank! :regeln: :lol red:


    Gruß Frank






    Aktualisierte Liste


    1. blondeshaar


    2. Mareley


    3. KeBe


    4. Anne5


    5. Erwin


    6. pauline gurtelschnalle


    7. Rotkäppchen


    8. DD-Moni


    9. Langelady1963 -Rhea


    10. Liezzy wurde von pauline gürtelschnalle bewichtelt


    11. Vorne bewichtelt von sunshine 06


    12. floekkel


    13. Chris2002


    14. chrisma43 - GrosseWurzel


    15. Xandrana


    16. Herr Tur Tur


    17. masine


    18. Dormagenerin - Chayenne


    19. hui_waeller - Freyar


    20. GrosseWurzel


    21. 20Caro10


    22. tine2004


    23. Whitedevil


    24. struppi


    25. kerschtine2010


    26. Daniel 235


    27. Zuzugshessin - Magnolienfee


    28. Leonie !


    29. hubi


    30. Simone76


    31. Xanaka


    32. sunshine06


    33. Holzwurm83


    34. Steffi1976


    35. Zickschnecke


    36. just


    37. misspompadur


    38. long70 - Simone76


    39. Mimihops - Zuzugshessin


    40. heavensabove


    41. Magnolienfee


    42. gwendoline


    43. FürElise - hui_waeller


    44. Sonja51145


    45. Chayenne000


    46. wandern - Sonja51145


    47. malijo


    48. Tina84


    49. Freyar


    50. Adamsapfel - bewichtelt von Vorne


    51. Asthat


    52. Rhea - Erwin


    53. Leia


    54. Maggie - Mimihopps


    55. snuggles


    56. Grapefruit


    57. gewitterzicke


    58. Siggilein

  • Meine erste Vermutung war gleich richtig.


    Vielen Dank nochmals KeBe :)


    Aktualisierte Liste




    1. blondeshaar




    2. Mareley




    3. KeBe




    4. Anne5




    5. Erwin




    6. pauline gurtelschnalle




    7. Rotkäppchen




    8. DD-Moni




    9. Langelady1963 -Rhea




    10. Liezzy wurde von pauline gürtelschnalle bewichtelt




    11. Vorne bewichtelt von sunshine 06




    12. floekkel




    13. Chris2002




    14. chrisma43 - GrosseWurzel




    15. Xandrana - KeBe




    16. Herr Tur Tur




    17. masine




    18. Dormagenerin - Chayenne




    19. hui_waeller - Freyar




    20. GrosseWurzel




    21. 20Caro10




    22. tine2004




    23. Whitedevil




    24. struppi




    25. kerschtine2010




    26. Daniel 235




    27. Zuzugshessin - Magnolienfee




    28. Leonie !




    29. hubi




    30. Simone76




    31. Xanaka




    32. sunshine06




    33. Holzwurm83




    34. Steffi1976




    35. Zickschnecke




    36. just




    37. misspompadur




    38. long70 - Simone76




    39. Mimihops - Zuzugshessin




    40. heavensabove




    41. Magnolienfee




    42. gwendoline




    43. FürElise - hui_waeller




    44. Sonja51145




    45. Chayenne000




    46. wandern - Sonja51145




    47. malijo




    48. Tina84




    49. Freyar




    50. Adamsapfel - bewichtelt von Vorne




    51. Asthat




    52. Rhea - Erwin




    53. Leia




    54. Maggie - Mimihopps




    55. snuggles




    56. Grapefruit




    57. gewitterzicke




    58. Siggilein

  • hm... wie schafft ihr das bloß alle euren wichtel zu erraten... ich bin noch immer planlos... das gibts doch gar nicht.. drei oder vier vermutungen, wo ich echt dachte, ha... hab ich dich... und nix wars...


    lieber lieber wichtel... wie wäre es mit einem wink mit dem zaunpfahl??? :) *herzallerliebstguck*


    oh biittteeeeeee...

  • Nicht immer ist das was man sieht oder in den Fingern hält ein Hinweis....


    Nah ist nicht immer Fern...


    Auch Nachbarn gibt es..... :D

  • Nicht immer ist das was man sieht oder in den Fingern hält ein Hinweis....


    Nah ist nicht immer Fern...


    Auch Nachbarn gibt es..... :D

    ist das ein hinweis????

  • Hab mein Wichtel gefunden :) ... nochmal lieben Dank, blondeshaar


    Aktualisierte Liste


    1. blondeshaar
    2. Mareley
    3. KeBe
    4. Anne5
    5. Erwin
    6. pauline gurtelschnalle
    7. Rotkäppchen
    8. DD-Moni
    9. Langelady1963 -Rhea
    10. Liezzy wurde von pauline gürtelschnalle bewichtelt
    11. Vorne bewichtelt von sunshine 06
    12. floekkel
    13. Chris2002
    14. chrisma43 - GrosseWurzel
    15. Xandrana - KeBe
    16. Herr Tur Tur
    17. masine
    18. Dormagenerin - Chayenne
    19. hui_waeller - Freyar
    20. GrosseWurzel
    21. 20Caro10
    22. tine2004
    23. Whitedevil
    24. struppi
    25. kerschtine2010
    26. Daniel 235
    27. Zuzugshessin - Magnolienfee
    28. Leonie !
    29. hubi
    30. Simone76
    31. Xanaka
    32. sunshine06
    33. Holzwurm83
    34. Steffi1976
    35. Zickschnecke wurde beschenkt von blondeshaar
    36. just
    37. misspompadur
    38. long70 - Simone76
    39. Mimihops - Zuzugshessin
    40. heavensabove
    41. Magnolienfee
    42. gwendoline
    43. FürElise - hui_waeller
    44. Sonja51145
    45. Chayenne000
    46. wandern - Sonja51145
    47. malijo
    48. Tina84
    49. Freyar
    50. Adamsapfel - bewichtelt von Vorne
    51. Asthat
    52. Rhea - Erwin
    53. Leia
    54. Maggie - Mimihopps
    55. snuggles
    56. Grapefruit
    57. gewitterzicke
    58. Siggilein

  • Nicht immer ist das was man sieht oder in den Fingern hält ein Hinweis....


    Nah ist nicht immer Fern...


    Auch Nachbarn gibt es..... :D



    Na das war doch mal ein sehr großer Zaunpfahl, oder?

  • ich wiederhole nochmal ich habe keine frau bewichtelt. keine frau hat ein paket von mir bekommen. so und meine vermutung ist immer noch xanaka. ich hoffe es geht dir/euch gut. :D

  • Als Tip:


    Ich kenne die Person leider noch nicht persönlich, die ich bewichtelt habe.


    Aber das kann sich ja noch ändern. :D

  • Ich kenne die Person auch noch nicht die mich bewichtelt hat :)


    Die Nachforschung über den Schreiber hat wenig ergeben.
    Wurde bei der Handelskette-Süd verkauft.
    Könnte aber auch bei "Nord" angeboten gewesen sein.
    Wobei ich aber nicht glaube, das ein Mann bei "Süd" oder "Nord" solche Schreiber kauft geschweige dieses Produkt beachtet.


    Text der Karte glaube ich weiblich.


    Holzwürmchen hat aber den Tip gegeben, das er eine tolle Handschrift hat und er die Karte von jemand anders schreiben lassen hat.
    Vom Geschenk selber könnte ich ja ein Mann vermuten ...... ich tapse im Dunkeln.


    Holzwurm, hast du mich bewichtelt?

  • Hallo Erwin


    Ich muss dir leider auch einen *Korb* geben.Sorry -Soviele Körbe wie ich den letzten 4 Wochen verteilt habe, geht ja mal gar nicht .....


    Also ich winke ja schon mit dem Zaunpfahl, der Arm fällt mir schon fast ab, aber mein Bewichtel sieht mich wohl nicht, schaaaaaaaaaaaaade.... bin ich wohl zu klein ? hm :D


    So letzter Hinweis, aber wirklich allllerletzter, du bist am Stammtisch Köln angemeldet, wenn du auch kommst dann sehen wir uns !



    Bis Freitag ... hehe


    Holzwürmchen

  • Oh Menno.
    Nun muß ich alle durchfragen die einen Mann bewichtelt haben oder mich daran erinnern wer vor Weihnachten mein Profil besucht hat.


    :kopfkratz:
    Da war die Xandrana, Marelay....... und wer denn noch :schaukel:

  • Erwin,


    ich habe alle Profile besucht, um die PLZ, die auf dem Päckchen stand, mit den Profilen zu vergleichen.
    Es gab ca. 8, die zutrafen und dann hab ich aus den 8 meinen Wichtel rausgesucht und siehe da,
    der erste Versuch war auch der richtige :)


    Viel Spaß noch beim Weiterrätseln
    Mir hat es jedenfalls Spaß gemacht und ich bin sicher dieses Jahr wieder dabei
    (es sind ja nur noch ..... TAge bis Weihnachten )


    Liebe Grüße
    Xandrana

  • und wenn man keine Postleitzahl hat und auch sonst nichts auf den Absender hinweist? 8|


    Evtl. nur eine Einschätzung, das es eine Frau war..... ?(


    Da wird es dann schon sehr schwierig! ;(

  • gwendoline: Meine Süße, es wäre mir ein Fest gewesen, Dich zu bewichteln, aber ich war es nicht. :)


    Simone76 hatte ich auch als meinen Wichtel vermutet, aber long70 hatte das große Glück.




    Ich habe 2 Wichtel-Vermutung:
    wandern
    Steffi1976
    ist einer von Euch mein Wichtel???? :)

  • Hallo eine Änderung, ich habe Simone76 bewichtelt.


    Aktualisierte Liste


    1. blondeshaar
    2. Mareley
    3. KeBe
    4. Anne5
    5. Erwin
    6. pauline gurtelschnalle
    7. Rotkäppchen
    8. DD-Moni
    9. Langelady1963 -Rhea
    10. Liezzy wurde von pauline gürtelschnalle bewichtelt
    11. Vorne bewichtelt von sunshine 06
    12. floekkel
    13. Chris2002
    14. chrisma43 - GrosseWurzel
    15. Xandrana - KeBe
    16. Herr Tur Tur
    17. masine
    18. Dormagenerin - Chayenne
    19. hui_waeller - Freyar
    20. GrosseWurzel
    21. 20Caro10
    22. tine2004
    23. Whitedevil
    24. struppi
    25. kerschtine2010
    26. Daniel 235
    27. Zuzugshessin - Magnolienfee
    28. Leonie !
    29. hubi
    30. Simone76 - bewichtelt von long70
    31. Xanaka
    32. sunshine06
    33. Holzwurm83
    34. Steffi1976
    35. Zickschnecke wurde beschenkt von blondeshaar
    36. just
    37. misspompadur
    38. long70
    39. Mimihops - Zuzugshessin
    40. heavensabove
    41. Magnolienfee
    42. gwendoline
    43. FürElise - hui_waeller
    44. Sonja51145
    45. Chayenne000
    46. wandern - Sonja51145
    47. malijo
    48. Tina84
    49. Freyar
    50. Adamsapfel - bewichtelt von Vorne
    51. Asthat
    52. Rhea - Erwin
    53. Leia
    54. Maggie - Mimihopps
    55. snuggles
    56. Grapefruit
    57. gewitterzicke
    58. Siggilein

  • Aktualisierte Beschenkter/Wichtel-Liste:


    1. blondeshaar
    2. Mareley
    3. KeBe
    4. Anne5
    5. Erwin
    6. pauline gurtelschnalle
    7. Rotkäppchen
    8. DD-Moni
    9. Langelady1963 -Rhea
    10. Liezzy wurde von pauline gürtelschnalle bewichtelt
    11. Vorne bewichtelt von sunshine 06
    12. floekkel
    13. Chris2002
    14. chrisma43 - GrosseWurzel
    15. Xandrana - KeBe
    16. Herr Tur Tur
    17. masine
    18. Dormagenerin - Chayenne
    19. hui_waeller - Freyar
    20. GrosseWurzel
    21. 20Caro10
    22. tine2004
    23. Whitedevil
    24. struppi
    25. kerschtine2010
    26. Daniel 235
    27. Zuzugshessin - Magnolienfee
    28. Leonie !
    29. hubi
    30. Simone76 - bewichtelt von long70
    31. Xanaka
    32. sunshine06
    33. Holzwurm83
    34. Steffi1976
    35. Zickschnecke wurde beschenkt von blondeshaar
    36. just
    37. misspompadur
    38. long70
    39. Mimihops - Zuzugshessin
    40. heavensabove
    41. Magnolienfee
    42. gwendoline
    43. FürElise - hui_waeller
    44. Sonja51145
    45. Chayenne000
    46. wandern - Sonja51145
    47. malijo
    48. Tina84
    49. Freyar
    50. Adamsapfel - bewichtelt von Vorne
    51. Asthat
    52. Rhea - Erwin
    53. Leia - Holzwurm83
    54. Maggie - Mimihopps
    55. snuggles
    56. Grapefruit
    57. gewitterzicke
    58. Siggilein

  • Ich kenne meinen Wichtel :) Es ist der Holzwurm. Woher wußtet's Du eigentlich dass ich immer hohe Ansätze trage? Nochmal vielen Dank fürs tolle Geschenk. Mein erster eigener Nussknacker :thumbup:

  • Aktualisierte Beschenkter/Wichtel-Liste:


    1. blondeshaar - Leia
    2. Mareley
    3. KeBe
    4. Anne5
    5. Erwin
    6. pauline gurtelschnalle
    7. Rotkäppchen
    8. DD-Moni
    9. Langelady1963 -Rhea
    10. Liezzy wurde von pauline gürtelschnalle bewichtelt
    11. Vorne bewichtelt von sunshine 06
    12. floekkel
    13. Chris2002
    14. chrisma43 - GrosseWurzel
    15. Xandrana - KeBe
    16. Herr Tur Tur
    17. masine
    18. Dormagenerin - Chayenne
    19. hui_waeller - Freyar
    20. GrosseWurzel
    21. 20Caro10
    22. tine2004
    23. Whitedevil
    24. struppi
    25. kerschtine2010
    26. Daniel 235
    27. Zuzugshessin - Magnolienfee
    28. Leonie !
    29. hubi
    30. Simone76 - bewichtelt von long70
    31. Xanaka
    32. sunshine06
    33. Holzwurm83
    34. Steffi1976
    35. Zickschnecke wurde beschenkt von blondeshaar
    36. just
    37. misspompadur
    38. long70
    39. Mimihops - Zuzugshessin
    40. heavensabove
    41. Magnolienfee
    42. gwendoline
    43. FürElise - hui_waeller
    44. Sonja51145
    45. Chayenne000
    46. wandern - Sonja51145
    47. malijo
    48. Tina84
    49. Freyar
    50. Adamsapfel - bewichtelt von Vorne
    51. Asthat
    52. Rhea - Erwin
    53. Leia - Holzwurm83
    54. Maggie - Mimihopps
    55. snuggles
    56. Grapefruit
    57. gewitterzicke
    58. Siggilein

  • Ihr Lieben,


    die Person, die ich bewichtelt habe, hat bisher keinen Pieps von sich gegeben und war seit einem Monat nicht mehr online.
    Außerdem kennt sie niemand von uns, deswegen gehe ich davon aus, dass die Person an unserer Wichtel-Suche desinteressiert ist und sich nicht mehr melden wird.


    Damit diejenigen von uns, die sich so viel Mühe gegeben habe, die faire Chance haben entdeckt zu werden, würde ich gerne die "Karteileichen" aufdecken :D . Also......meine Bewichtelte bekannt geben.


    Was meint Ihr dazu, soll ich das machen?


    Je kleiner der Kreis, desto größer die Wahrscheinlichkeit, seinen Wichtel zu finden!

  • Ich habe mich am Samstag auf dem Duisburger Stammi meinem Bewichtelten gegenüber goutet.


    Nach meinem Wichtel habe ich noch nicht mit Ehrgeiz gesucht und würde es nicht schlimm finden, wenn er/sie sich einfach bei mir meldet.



    [smiley]Wichtel! Wo bist du?[/smiley]

  • Ich habe mich am Samstag auf dem Duisburger Stammi meinem Bewichtelten gegenüber goutet.


    Nach meinem Wichtel habe ich noch nicht mit Ehrgeiz gesucht und würde es nicht schlimm finden, wenn er/sie sich einfach bei mir meldet.



    [smiley]Wichtel! Wo bist du?[/smiley]


    hier :huhu:

  • Also emmmm ---- keinen Pieps von mir gegeben habe ich ja denn doch nicht. Aber ich bin so'n schlechter Stratege :( Und einen Monat war ich tatsächlich kaum mehr hier, weil nicht im Lande :S --- das könnte also stimmen....... hmmmmm------ Dann bist Du mein Wichtel Grapefruit???? :love:

  • Achtung.


    Für Hinweise zur Ergreifung folgender Person ---- mein Wichtel ------ wird die Belohnung --------- eine Pizza --------- ausgesprochen.


    Sooooo, wenn es durch Beweisfindung und Recherche nicht geht wird jetzt eine Treibjagd veranstaltet :yeaaahhhaa:


    Wichtel, gib auf und zeig dich. Noch kannst du dich selbst zeigen :D


  • Hallo Katinka, nein leider bin ich nicht Dein Wichtel, ich hätte Dich aber sehr gerne bewichtelt :) !
    Derjenige den ich bewichtelt habe, legt auch große detektivische Fähigkeiten an Land, liegt aber im Moment noch
    völlig im Dunkeln ;) !


    Ich wäre für Hinweise auch dankbar, ich habe noch nicht die geringste Ahnung, wer mich bewichtelt hat, da ich ja leider auch keine Postleitzahl habe.

  • Also, Ulm ist ja nicht so weit weg von mir....
    Und ich mag Pizza.....


    Soll ich dir ein klitze kleines bisschen helfen, Erwin aus dem Getto?
    :P

  • Maggie, Maggie, Maggie :la ola:


    Ja, mach mal.
    Würde sogar extra nach Rav kommen (könnte ja bei der Gelegenheit gleich mal bei Tekrum vorbei schaun ..... Kekse, Kekse).


    Ich nehme jeden Tip.
    Auch, das die Steffi1976 mit einer ganzen Zaunfabrik gewunken hat :)


    Moment mal .....das Bücherregal, der Smilie der erst liest und dann im dunkeln sich seine Gedanken macht.
    Ist das Geschenk wirklich mit soviel bedacht ausgewählt?
    Wäre ja der Oberhammer 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Erwin () aus folgendem Grund: Hirnbatsch

  • ****Ich habe mich am Samstag auf dem Duisburger Stammi meinem Bewichtelten gegenüber goutet.****


    Vielen Vielen lieben Dank Holger, auf dich wäre ich nie im leben gekommen, hast aber auch alles dafür getan das du unentdeckt bleibst.... :D


    PS: Ergebnisse folgen :P

  • ****Ich kenne meinen Wichtel :) Es ist der Holzwurm. Woher wußtet's Du eigentlich dass ich immer hohe Ansätze trage? Nochmal vielen Dank fürs tolle Geschenk. Mein erster eigener Nussknacker :thumbup: ****


    Liebe Leia, hab mich sehr gefreut das ich dich am vergangen Freitag pers. kennen lernen durfte, auch wenn du etwas später dazu gestoßen bist :D Solch einen Nussknacker, mit solch einer *Geschichte* hat nicht jeder, oder ?


    Zu dem Inhalt des Briefes, das habe ich einzig und alleine aus deinen geschriebenen Beiträgen herraus gelesen :thumbup: , ab und zu etwas zwischen den Zeilen gelesen, ich hoffe du verstehst was ich damit meine ;)


    So dann wünsche ich dir noch viel knackingen Spass damit :thumbup: , und ich hoffe du hast den Nachschub an Nüssen nicht schon alles geknackt ?


    Sooooooooooo, es hat mir sehr sehr viel Spass gemacht, das Wichteln, auch ein Dankeschön an die Organisatorin !


    Ich werde in knapp 11 Monaten wieder dabei sein :P


    Gruß Holzwürmchen


  • Also emmmm ---- keinen Pieps von mir gegeben habe ich ja denn doch nicht. Aber ich bin so'n schlechter Stratege :( Und einen Monat war ich tatsächlich kaum mehr hier, weil nicht im Lande :S --- das könnte also stimmen....... hmmmmm------ Dann bist Du mein Wichtel Grapefruit???? :love:


    Liebe Heike, was wäre ich glücklich, wenn ich Dein Wichtel wäre. Erleichterte Luftsprünge würde ich machen. Aber leider bin ich es nicht.


    Aktualisierte Beschenkter/Wichtel-Liste:


    1. blondeshaar - Leia
    2. Mareley
    3. KeBe
    4. Anne5
    5. Erwin
    6. pauline gurtelschnalle
    7. Rotkäppchen
    8. DD-Moni
    9. Langelady1963 -Rhea
    10. Liezzy wurde von pauline gürtelschnalle bewichtelt
    11. Vorne bewichtelt von sunshine 06
    12. floekkel - wandern
    13. Chris2002
    14. chrisma43 - GrosseWurzel
    15. Xandrana - KeBe
    16. Herr Tur Tur - gwendoline
    17. masine
    18. Dormagenerin - Chayenne
    19. hui_waeller - Freyar
    20. GrosseWurzel
    21. 20Caro10
    22. tine2004
    23. Whitedevil
    24. struppi
    25. kerschtine2010
    26. Daniel 235
    27. Zuzugshessin - Magnolienfee
    28. Leonie !
    29. hubi
    30. Simone76 - bewichtelt von long70
    31. Xanaka
    32. sunshine06
    33. Holzwurm83 - Herr Tur Tur
    34. Steffi1976
    35. Zickschnecke wurde beschenkt von blondeshaar
    36. just
    37. misspompadur
    38. long70
    39. Mimihops - Zuzugshessin
    40. heavensabove
    41. Magnolienfee
    42. gwendoline
    43. FürElise - hui_waeller
    44. Sonja51145
    45. Chayenne000
    46. wandern - Sonja51145
    47. malijo
    48. Tina84
    49. Freyar
    50. Adamsapfel - bewichtelt von Vorne
    51. Asthat
    52. Rhea - Erwin
    53. Leia - Holzwurm83
    54. Maggie - Mimihopps
    55. snuggles
    56. Grapefruit
    57. gewitterzicke
    58. Siggilein

  • Lieber Erwin,
    du nimmst also jeden Tipp an, ok.
    Und jeder Tipp ist dir ne Pizza wert, ok.
    Und du kommst dafür sogar gern nach Ravensburg, ok.
    Ich nehm dich beim Wort!


    Mein Tipp ist: hey, du bist so brandheiß nah dran!!!!!!! Du stolperst ja schon fast über deinen Wichtel!!!!!!!!!!!!


    :D
    Freu mich auf die Pizza.

  • Hey Maggie,
    das gibt aber höchstens eine Margarita :-))


    ich soll über meinen Wichtel stolpern?
    Im Augenblick stolpere ich höchstens über die Leitung auf der ich stehe.


    Aber vielleicht ist das der Tip:


    Steffi1976 bist du mein Wichtel??

  • Ich mache jetzt mal einen ganz dreisten Rätselrat-Vorstoß:


    Zickschnecke und @Liezzy
    Ist einer von Euch mein Wichtel?


    Na?
    Sagt JA! Sagt JA! Bitte, bitte! :)

  • Ich habe auch nichts über Gefallen oder nicht gefallen meines Wichtelgeschenkes erfahren. Na ja....... Ich fands lustig 8o:D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren