Neujahrsbrunch am 08. Januar 2012/Stammtisch Ddorf

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Neujahrsbrunch am 08. Januar 2012/Stammtisch Ddorf

Freitag, 25. November 2011

Ortszeit: Freitag, 25. November 2011

Teilnehmer

37 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Bin leider nicht mit meinen Mäusen dabei, weil wir jetzt anders geplant haben


    Euch wünsche ich ganz viel Spaß!


    Liebe Grüsse


    Liezzy

  • Frohes Neues Jahr ihr Lieben!


    Alle bis 60 sind mit dabei, mehr dürfen es aber auch nicht werden.....ich freu mich auf euch!


    Daher auch erneut die Bitte an allen kurzfristigVverhinderten...tragt euch bitte aus! Dann können kurzfristig Entschlossene noch mit. Liiiieben Dank! :thumbup:

    Liebe Grüße


    die Anja

  • Frohes Neues Jahr ihr Lieben!


    Alle bis 60 sind mit dabei


    Frohes Neues liebe Anja.


    Da habe ich ja Glueck, dass ich erst 39 Jahre alt bin.... Aber ob das die ueber 60jaehrigen so gut finden ;)


    Ich freu mich,


    Guido

  • Huhu Anja,


    kannst du bitte noch meinen Freund (also Gast 2) mit auf die Liste setzen? ganzliebguck :) Daaaanke!

  • wunderbar, das passt doch! bin gerade wieder von Frankfurt zurück nach DDF gezogen und der Schwan ist mein Lieblingsrestaurant, danke für die Initiative und Planung und bis Sonntag!

  • Und wieder ist die Warteliste eröffnet :)
    Bin ja mal gespannt wie viele wir dann tatsächlich sind.


    Freue mich auf Sonntag

  • Mein Messebesuch wurde auf Samstag verlegt und deshalb kann ich doch mit Euch brunchen *freu*


    Hab mich dann noch schnell unter die 60 geschmuggelt ^^

  • Ich muss mich leider abmelden. Meine Hündin ist leider krank geworden :(


    Ich wünsche Euch allen aber viel Spaß! :)


    Viele Grüße,
    Britta

  • Huhuuuu Anja,


    ich nochmal :D ....da hat jetzt eine kleine Überschneidung stattgefunden, zwischenzeitlich hat mein Freund sich schon selbst angemeldet. Also bitte Gast 2 wieder streichen, dann hat ja vielleicht jemand anders noch ´ne Chance auf lecker Esssssssen :)


    Grüßle Tina

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren