Neujahrsbrunch am 08. Januar 2012/Stammtisch Ddorf

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Neujahrsbrunch am 08. Januar 2012/Stammtisch Ddorf

Freitag, 25. November 2011

Ortszeit: Freitag, 25. November 2011

Teilnehmer

37 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Liiiieben Dank für das nette Feedback! Da freu ich mich... :D

    Ich fands auch wieder totaaaal schön mit euch!!!


    Und vielen Dank dafür, dass es mit dem Bezahlen geklappt hat... ;)


    Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche!

  • ja auch ich will mich gern in die Lobeshymne einreihen. Vielen lieben Dank für das schöne Event! Hat mich sehr gefreut auch mal den Düsseldorfer Stammi kennenzulernen und es war auf jeden Fall mit Wiederholungsfaktor :)

  • .... danke sagen für den tollen Vormittag und für die Organisation. Es war eine nette Runde und ist wiederholenswert.


    Gruss Stefan :D

  • Hach war dat wieder schön :thumbup:8o
    Habe mich gefreut, wieder viele bekannte Gesichter zu sehen, aber auch so viele neue Besucher!!!


    Anja: war wieder eine gelungene Aktion und ich finde den Schwan auf der Roßstraße sowieso genial!
    Aber mal unter uns: vielleicht sollten wir beim nächsten Mal versuchen, mittig zu sitzen und nicht in diesem abgetrennten Stück. Fand ich von der Lautstärke nicht so prickelnd und man mußte sich ganz schön anstrengen beim Unterhalten.. ob nun beim Reden selbst oder aber beim Zuhören.. irgendwie prallte alles von den Wänden zurück :(
    Beim letzten Mal habe vorne gesessen und das war wesentlich angenehmer.


    Aber sonst war alles wie immer prima und die Stimmung war auch wieder toll !! Freue mich schon auf den nächsten leckeren Brunch :D


    LG
    Sandra

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren