Standesgemäßer Neujahrsstammtisch Nürnberg 14.01.2012

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Standesgemäßer Neujahrsstammtisch Nürnberg 14.01.2012

Montag, 5. Dezember 2011

Ortszeit: Montag, 5. Dezember 2011

Teilnehmer

12 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Und wo soll ich so lange Strumpfhosen herbekommen? Hab ja nicht ein bisschen Stumpfbeine... ;) Das wird glaube ich nichts und ein Lederkostümchen hab ich auch nicht. Könnte höchstens in meiner Lederhosn kommen :P


    Bad Taste Party, grüne Strumpfhose drunter ;)

  • *sichmalvorsichtigmeldet*


    Huhu, ich lebe noch.... ja, wer sollte es für möglich halten, aber ich bin mal wieder da!


    Wenn ich darf und vorallem, wenn ich Zeit habe, würde ich mich gerne anschliessen! :rolleyes: Ich klär das noch mit meiner besseren Hälfte ab und dann sag ich erst zu!! :grins:

  • Den Bart fand ich letztens gar nicht so verkehrt ;) Und ich bin auch für Strumpfhosen!!! :D

  • Es soll ja Leggins in den verschiedensten Farben und Größen geben :thumbup:
    Da gibts doch bestimmt was in grün fürn Konstantin ;)

  • shiva: Hey, schön von Dir zu lesen! Natürlich freuen wir uns, wenn Du kommst! Bring Deine bessere Hälfte einfach mit und gut is! :thumbup:



    Liebe Grüsse


    Claudia

  • Dann bräuchte ich nur noch ein Kleidchen, dass man die grünen Strumpfhosen auch sieht ;) Aber naja, wie gesagt die wären ein bisschen länger und das würde schwierig werden sowas aufzutreiben, solche Beine haben die meisten Frauen nicht ;) Gut hier möglicherweise schon, aber die werden auch Probleme haben mit den Strumpfhosen ( so ca. 1,23m Länge, wenn ich mich recht erinnere...)


    Der Bart kommt im neune Jahr definitiv ab, wann genau steht aber noch nicht fest ;) Nicht, dass ich dann noch als Barbarossa auftauche ;)

  • Claudia, geht nicht... ist ein Wuffi ;)


    Aber der Termin ist aufgeschrieben und ich würde mich freuen, wenn Ihr mich wieder aufnehmt! Aus dem Exil zurück sozusagen!


    Franke: das mit dem nackten Oberkörper ist ne gute Idee!!!



    Oh, ich bin zu doof... aber sagt mal, wo ist der Gewölbekeller genau? Kenn mich doch nicht aus in Nbg, bin doch ein Landei!

    Einmal editiert, zuletzt von _Shiva_ ()

  • Franke:
    Ja, Lederhose- oder Rock .... Oberkörper frei mit ein paar Russschmierer find ich auch super! 8o
    Dann vieleicht noch ein paar Lederarmbänder oder Ketten und fertig ist der Feuerschlucker...
    Ach ja, evtl noch ein Feuerzeug oder Steichhölzer, das macht das Ganze etwas authentischer! ^^
    Die Frauen werden Dir zu Füssen liegen! ;)


    @conti:
    Man kann Leggins auch mit farblich passenden Kniestrümpfen *verlängern*! Ja, wir Grossen müssen manchmal tricksen! :D


    shiva:


    Guckst Du hier!


    Ich hoffe, ich habe Dir geholfen! :rolleyes:
    Tja, siehst Du ich habe zwar seit kurzem kein Wuffi mehr, aber mittlerweile eine bessere Hälfte! ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren