Standesgemäßer Neujahrsstammtisch Nürnberg 14.01.2012

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Standesgemäßer Neujahrsstammtisch Nürnberg 14.01.2012

Montag, 5. Dezember 2011

Ortszeit: Montag, 5. Dezember 2011

Teilnehmer

12 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Update


    1.anothergirl 83
    2.conti 1983
    3.franke 09
    4-Holgerchen
    5.Sabina
    6.Chayenne000 (wenn Holger mich bis dahin leben lässt!)
    7.Peter
    8.Dee
    9.HerzJoker
    10.Micha 275
    11.samson
    12.corna 23
    13. P63927
    14.Begleitung von corna 23
    15.MrsHeffernan
    16.Whoopy
    17.Whoopy`s zweite Hälfte
    18.Miri
    19.Christian
    20.Freundin von Nicole
    21.Jaqueline
    22.Tanzbär mit Visum! ;)
    23.holde Melli
    24.Franke


    Ich freu mich! :thumbup::thumbup::thumbup:

    3 Mal editiert, zuletzt von Chayenne000 ()

  • Hi Ihr Ritter, Burgfräuleins, Minnesänger, Henker, Sängerburschen, Hofnarren und alle die noch keine "Rolle" haben


    Die Abordnung aus dem entfernten Rothenburg wird immer größer. Bring noch mei holde Melli mit :)


    Grüßle Corina

  • @corna: Wenn ihr so weiter macht übernehmt ihr noch den Nürnberger Stammtisch! ^^


    Ich hoffe doch wenn ihr aus Rothenburg kommt, seit ihr auch standesgemäß gekleidet ;)


    :pferdkackt:

    Einmal editiert, zuletzt von Chayenne000 ()

  • @ Claudia:
    Naja, bisher sind wir ja nur 3 mehr werdens glaub net.


    das mit dem standesgemäß kann ich net versprechen. Hab diesen Sommer mei Festspielkostüm zurück gegeben.
    Wir werden aber unser äußerstes versuchen ;)


    @ franke:


    sag mal machst du da grad a paar Anspielungen????? 8)

  • @corna
    Anspielung, nööö :genau: oder fühlst du dich denn angesprochen, so ohne fummel zum anziehen :grinsen:

  • Franke: Ich freu mich, dass Du wieder mit am Start bist! :thumbup: ( Auch wenn Du bestimmt super aussehen würdest ... z B. Als mittelalterlicher Feuerspucker oder so.... ;) )

  • Ich komme auch in Zivil, ganz ohne Waffen ect. ;) Und wenn ihr viel Glück habt ohne Bart. Mittlerweile ist er ja schon ein bisschen länger und ich könnte als "Barbarossa" kommen, aber ihr wisst ja, gute Vorsätze fürs neue Jahr... :D


    Ich komme ein bisschen später, wenn ich nicht früher frei krieg, muss normal zu lange Arbeiten... Am nächsten Tag wieder früh raus, aber das ist ja egal ;)

  • Ohne Bart find ich gut.... :thumbup: Aber wie wäre es denn mit einem Robin Hood Outfit... Du in grünen Strumpfhosen .... das wäre ein Bild wert! :crazy: ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren