Beiträge von Langdidas

    Ich habe gerade abgestimmt und freue mich auf "freien Einlass"... so viel Selbstvertrauen habe ich!

    Du kannst sicher sein: ich werde es dir so schwer wie möglich machen. Hart aber unfair!! :wicking:
    Und wenn es denn am Ende so ist, dann kann ich damit sehr gut leben. :bisarztkommt:

    Für alle die im Sommer daheim bleiben oder zu dem Zeitpunkt nicht weg sind:


    Luna im Ravensberger Park


    Es gibt mehrere Filme zur Auswahl, vorschlagen würde ich:


    Samstag, 11. August 2012: Ziemlich beste Freunde (schaue ich mir gerne nochmal an) oder
    Freitag, 17. August 2012: RubbeldieKatz (mit Alexandra Lara, Matthias Schweighöfer)


    Es gibt noch weitere interessante Filme, wie Willkommen bei den Sch'tis (Di,7.8.), MIB3 (Fr,3.8.), The Big Lebowski (Di,21.8.), Black Swan (Di,14.8.), Mamma Mia! (Mi,15.8.), aber ich denke bei den oben genannten sind Männlein wie Weiblein gleichermassen zufrieden, ausserdem liegen diese Termine auf einem Wochenende.


    Einlass zu den beiden Filmen: 20:45Uhr. Treffpunkt: An der Abendkasse.
    Denke wir sollten spätestens 20Uhr da sein. Karten gibt es nur an der Abendkasse. Weitere Informationen gibt es unter http://www.lunakino.de/


    Nach der Veranstaltung lässt sich bestimmt noch etwas zusammen unternehmen/trinken gehen.


    Eine Umfrage habe ich gestartet, bitte also bei Interesse voten, Mehrfachnennung möglich. Umfrage endet am 05.August.


    Und das Wetter wird bis dahin garantiert besser! Was die Frage aufwirft was passiert wenn es regnet: dann treffen wir uns trotzdem und gehen was trinken...


    Bitte nicht vergessen sich unten in die Liste einzutragen!

    Kommt immer auf die Betrachtungsweise an, lieber Jörg! 8) Aber ich nehme gerne die
    Herausforderung für das nächste Bowlen an, sofern Du denn dieses Risiko tragen magst
    und dann bitte beim nächsten Mal mit einem würdigen Wetteinsatz! ;)

    "nett"??????? Und wo warst Du gestern???

    Da ich gestern nach meinem Eintrag nicht mehr online war konnte ich auch nicht mehr entsprechend reagieren. Hier also meine Richtigstellung:
    "nett" ist nicht der kleine Bruder von Sch... sondern die höchste ostwestfälische Auszeichnung. Alles andere kommt nicht von hier. :D
    Und gerne nehme ich die Herausforderung für das nächste Bowlen an. Dann lass ich dir aber keine 20 Punkte Vorsprung und sehe dir gerne dabei zu wie du wieder nervös wirst! :P

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren