Beiträge von Langdidas

    Hallo liebe Leute,


    es tut mir leid aber ich pack das heute nicht. Die Woche war einfach (mal wieder) zu anstrengend und leider geht es beruflich am Wochenende weiter, daher muss ich leider absagen. Euch viel Spaß und ich hoffe dass die Zeit vor dem nächsten Treffen ruhiger sein wird.
    LG
    Jörg

    Hallo zusammen,


    der heutige Termin war von Anfang an mir nicht wirklich sympathisch,ich hätte eher zum nächsten Freitag tendiert. Aber ich habe mich zurückgehalten um nicht noch einen dritten Termin von den Punkten mit ins Spiel zu bringen. Gibt es denn da draußen ebenfalls Interesse für nächsten Freitag, wäre dann viel lieber dabei.


    Schönen Abend


    Jörg

    Liebe GL'er,


    ich möchte nach dem gestrigen, "denkwürdigen" Abend einmal kurz das Wort ergreifen und meine Gedanken loswerden.


    Zu allererst: das Verhalten der Neuen Börse, bis gestern unsere regelmäßige Location für unseren GL-Stammtisch, ist nicht in Ordnung gewesen. Es gab auch bei den Veranstaltungen zuvor immer wieder Kritik, aber das Verhalten unserer "Gastgeberin" am gestrigen Abend war nicht akzeptabel, beginnend bei der Bereitstellung an ausreichenden Sitzplätzen und damit endend das sie nicht einlenken wollte als es Kritik unsererseits gab - keine Frage! Wir hatten schon längere Zeit den Gedanken die Örtlichkeit zu wechseln und uns etwas neues zu suchen. Jetzt müssen wir es, seis drum.


    Aber dies hier ist nicht der Platz um mich über die Neue Börse zu beschweren. Mir geht es darum dass ich mit ansehen musste wie es Menschen gibt, die sich - sicherlich auch im Schutz der Gruppe stark fühlend - meinen sich nicht benehmen zu müssen und sich in der Wortwahl äusserst danebenbenehmen zu können. Ich habe mich gestern Abend für den/die ein oder Andere(n) richtig fremdgeschämt und ich war sprachlos als ich das mit ansehen musste wie sich Leute gegenüber einem (überwiegend sehr jungen) Servicepersonal benehmen. Auch heute finde ich keine passenden Worte hierfür.


    Bislang war GL mit seinen Veranstaltungen immer etwas worauf ich mich gefreut habe, aber ich habe keine Lust für die Zukunft mir im Vornhinein Gedanken machen zu müssen ob Teilnehmer vielleicht wieder "wilde Sau spielen" werden, nur nörgeln und mir den Spaß an der Veranstaltung nehmen. GL ist ein offenes Forum, an dem jeder teilnehmen kann wer möchte und gerade das macht es ja auch so spannend, neue, ganz unterschiedliche Leute kennenzulernen, die man sonst außerhalb von GL nicht kennenlernen würde. Man kann es einem aber auch nicht untersagen nicht dran teilzunehmen, was ich spätestens seit gestern mir sicherlich wünsche.
    Ich möchte die GL-Verstaltungen und seine Teilnehmer auf eine ordentliche und faire Weise erleben, respektvoll jedem gegenüber. Liebe Leute, versetzt euch bitte auch mal in die Lage der anderen Seite. Wenn ich höre das schon vor zwei Wochen respektlos mit dem Personal umgegangen wurde, wenn ich sehe wie lauthals an dem Essen und dem Service rumgenörgelt wird so dass es alle Gäste im Raum mitkriegen müssen... was kann ich denn dann schon von der "anderen Seite" erwarten? Kritik ist völlig in Ordnung, aber dies kann ich auf eine faire Weise tun und muss nicht ausfallend, laut und ordinär werden.


    Bielefeld bietet leider nicht ein Übermass an Locations für 15-20 Leute. Die Neue Börse ist seit gestern Geschichte, ich wünsche mir (ist ja auch Weihnachtszeit) dass jeder Teilnehmer an unseren Veranstaltungen respektvoll mit seinem Gegenüber umgeht und wenn er/sie dies nicht kann oder möchte in Zukunft einfach von diesen Veranstaltungen fernbleibt.


    Lieben Gruß und allen einen schönen dritten Advent.


    Euer


    Langdidas

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren