Beiträge von DD-Moni

    Hallo Paula - Sylvia


    vielen Dank, das Dich darum gekümmert hast und nen Stammtisch daraus gemacht hast.
    Ich selbst bin mit von Partie!
    Vielleicht hab ich die ein oder andere Möglichkeit bei jemanden mitzufahren.


    Ich werde das jetzt noch als Rundmail verschicken!
    Um so noch den ein oder anderen zu locken, den ich auf der Liste habe!


    Lg Simone und Danke nochmal!!

    Dresden startet ins Jahr 2013 :disco:



    [size=10]Es ist bzw. kommt jetzt sicher für den ein oder anderen sehr kurzfristig.
    Aber manchmal liegt in der "Kürze" die "Würze" oder die spontanen Partys sind meist die besten! :happy birthday2:


    Nicht jeder von uns hat schon die passende Party für den Jahreswechsel gefunden!
    Ebenso ich nicht. :( :happy birthday4:


    Und vielleicht hat der ein oder andere Lust, es mit mir und anderen Dresdner in Dresden krachen zu lassen. :musikhorch:


    Dresden bietet so einiges an Anlaufstellen:


    Unter anderem den Theaterplatz : http://www.silvester-theaterplatz.de/programm.html.


    Wo es sicher auch noch Ticket zu haben gibt. :happy birthday2:


    Für Vorschläge oder ähnliches bin ich offen.
    Treffpunkt und Zeit erscheint noch, sofern sich Mitstreiter finden!!!


    Für außerhalb Anreisende, finden sich sicher unter uns Dresdner einige Schlafmöglichkeiten, so das keiner nach Haus fahren muss!


    Euer Orga [/size




    An alle: Ich wünsch Euch ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben!! :xmas4:

    Hallo Ihr Lieben!


    Ich war anfangs sehr Skeptisch, wie viele diesmal kommen werden bzw. sich anmelden.
    Der Tisch war schon auf eine große Zahl bestellt (20 Leute). Das musste ich aber kurz vor Samstag noch mal umplanen.
    Da die Anmeldungsliste immer länger wurde.
    Mich hat es immer mehr gefreut, das doch so vielen kommen wollen.


    Nun war unser Weihnachtsstammtisch!
    Mit nem Start am Bahnhof zum ersten Glühweinstand auf der Prager Strasse. Ging es weiter zum Altmarkt, wo etwas frei Zeit zur Verfügung war. Da wir es nicht wirklich geschafft hätten zusammen zu bleiben. Uns aber trotzdem am Glühweinstand wieder getroffen haben. Unabhängig vom ganzen!
    Am großen Schwibbogen haben wir noch den ein oder anderen in unsere Runde aufgenommen. Bevor es zum Frauenkirche ging.
    Der Feuerspucker ne Show gemacht hat.
    Angekommen im Steiger! Aufwärmen, den Hunger stillen, Bierchen zischen....
    Und dann der Spaß des Schrott-Wichtels. Es sind die eigenartigsten Dinge erschienen.
    Wie zum Beispiel: Der Kalender! Nur für die Frau... Abgelaufenes Kondom.... Eine Dose mit Keksen....
    Und so vieles mehr....
    Ich kann nur sagen: "Einfach Toll ! ! "
    Die Leute! Die Stimmung! Das ein oder andere Gespräch nur unter zwei Augen. Das ganze....


    Auch wenn es wiedermal kleine Pannen gab, was den Service anging. Aber an solchen Tagen, sollte man darüber
    im nachhinein lachen können....


    In diesem Sinne : Ein Dankeschön an alle die den Abend mit mir verbracht haben! Auch ein Danke für die nette Spende von allen!
    Freue ich mich auf ein Wiedersehen ....


    Bis dahin Liebe Grüße Simone



    P.S. Der nächste Stammtisch wird im Februar sein! Genauer Termin folgt in absehbarer Zeit!


    PP.S. Paul & Maria: ich möchte auf dem laufenden gehalten werde!!
    Ganz froh bin ich, das ich diesmal nicht Schuld an eurer Situation sein kann. Da ich die Lampe nicht gehalten habe! Lg

    An alle nicht Ortskundigen:


    Die Parkplätze rings um den W-markt bzw. Innenstadt sind alle bis 20 Uhr Kostenplichtig.
    Geparkt werden bzw. kann versucht werden, zwischen Pirnaschen Platz und richting Hauptbahnhof am Gewandhaus Kreuzstrasse.
    Nicht kostenplfichtige Parkplätze hinterm Bahnhof.



    Lg

    An alle die für alle Fälle noch meine Telefonnummer brauchen und noch nicht haben,
    ne kurze PN und sie wird weitergegeben!


    Ich hoffe allen hatten einen schönen 1. Advent!


    Freuen sich auf Samstag und bringen gute Laune mit!!


    :xmas3: Das Wichtel ist gepackt und der Würfel liegt bereit! :xmas9:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren