Beiträge von DD-Moni

    @ Marion: ich hab dich unten mal in die liste mit eingetragen!!


    @ jan : recht machst das mit der werbung, ob die männer dem folgen?!



    Ich freu mich!!



    P.S. Wer hat, kann auch gern ne Weihnachtsmütze aufsetzen! Ich werde dieses tun und kann auch noch zwei borgen, wer möchte!!

    Ich freue mich über die zahlreichen Anmeldungen hier zum Weihnachtsstammtisch!!


    Ein Herzliches Willkommen auch allen Neuen hier in der Runde!


    Jetzt müssen wir nur noch eines tun. Die Werbetrommel rühren, damit noch zu unseren zwei Männern, ein paar Männer dazu kommen und sie nicht allein bleiben. Helft Ihr mir?!


    @ Paul : Bei der Meldung von Maria war ich schon der Meinung, das Du ihre Begleitung bist. Da es Euch nur noch im Doppelpack gibt!
    Aber wenn Ihr beide wollt, könnt Ihr gern noch Leute mitbringen! :)



    .....ich weiß, das die Zeit für nicht Dresdner, um alles zu sehen, zu kurz ist.
    Wenn es danach geht, sollte man schon zwei Tage einplanen. Allein die Funkelstadt braucht einen Tag!


    Von daher kann ich nur den nicht Dresdner vorschlagen, schon eher nach Dresden zu kommen und
    wenn es meine Zeit erlaubt, werde ich Euch bei einem Bummel wegen Weihnachtsgeschenke begleiten!


    Bei den Dresdner glaub ich reicht die Zeit aus, da wir mit Freunden und Familie noch mal gehen!


    :xmas9:

    Ein schönen guten Morgen!


    So Ihr lieben, das war doch mal wieder schön!


    Erst Shoppen! Wo jeder, von den die da mit waren, eine Tüte mit nach Hause genommen hat! Aber keine Schuhe!!!!
    Dann das Abendessen! Was geschmeckt hat, aber es schon etwas lange gedauert hat.
    So kam der richtig Spaß dann beim Kugeln schieben. Und ruhig waren sie ganz gewiss nicht! Die Kugeln und Wir!


    In diesem Sinne freu ich mich auf Dezember!!


    Einen schönen Sonntag, Liebe Grüße und ein Danke an alle die dabei waren!!!
    Simone

    @ Maria & Paul könnt ihr gerne tun! Dann bitte ich aber um Pünktlichkeit um 20:00 Uhr.


    @ Hähnchen: ich hoffe ich merke mir alles und kann Dich falls vorbei laufen solltest einfangen!!


    Also bis später!

    Hallo Ihr Lieben da draußen! :xmas3:


    Nun ist es nicht mehr lange und Weihnachten ist da.
    Es steht schon in der Tür, das sieht man in den Geschäften!
    Weihnachtsmänner aus Schokolade, Lebkuchen, Baumbehang und Glühwein!
    Darum lass auch uns auf Weihnachten einstimmen. Den Duft von Lebkuchen und Glühwein genießen.
    Die Lichter bewundern!


    Und das alles am 08.12.2012 ab 16 :00 Uhr.


    Treff ist am Hauptbahnhof, am Eingang von der Haltestelle Linie 3 und Linie 8.
    Von da an ziehen wir über die Prager Strasse hin zum Altmarkt und wenn uns noch Zeit bleibt,
    zum Weihnachtsmarkt an der Frauenkirche. :xmas9:
    Ab 19:00 Uhr hab ich einen Tisch, einen großen Tisch, im "Steiger Am Landhaus" bestellt.
    http://www.steiger-dresden.de/…-landhaus/das-restaurant/


    Dort lassen wir uns es in einer gemütlichen Runde schmecken.
    Und damit es überhaupt nicht langweilig wird, hab ich da noch ne Idee.


    Es kennt doch bestimmt jeder "Schrottwichteln"? :present:
    Aber damit nicht einer den anderen Bewichteln muss, legen wir alle Geschenke auf einen Haufen und würfeln zu später Stunde darum.
    Bedingung natürlich, das jeder ein Geschenk mitbringen muss. Damit keiner am Ende leer aus geht!
    Und Schrottwichteln deshalb, weil jeder hat bestimmt was zu Hause was er nicht mehr braucht. Schaut einfach mal nach!
    Verpackt es dann schön und alle weder Ihre Freude haben.
    Spielregeln folgen dann am Abend! :xmas5:



    Eins noch: Ich muss bis zum 26.11.12 eine fast genaue Personenzahl melden.
    Darum tragt euch bitte bis zum 25.11.12 ein ob Ihr dabei sein wollt!



    Ich freu mich auf alle, die mit mir die Weihnachtszeit genießen wollen!
    LG Simone
    :xmas7:

    Für alle Shoppingleute! Wir treffen uns 16 Uhr am der Information im Elbepark (Mitte).


    Für alle nicht Shoppingleute treffen ab 18 Uhr im Restaurant Pinapple im Bowlingcenter.


    Die erst zum Bowling spielen kommen wollen, die Bahnen sind ab 20 Uhr bestellt. Erstmal für zwei Stunden.



    Ich freu mich auf Euch alle, bis Samstag ! ! !

    Hallo Ihr Lieben!!


    Ich glaub das hier ist eher für die Mädels!


    Wann soll den das Shoppen starten? Damit wir dann im Anschlus noch Abendessen können und dann zum Spiel rüber gehen?!
    Wie lange wollt Ihr Shoppen? Reichen vielleicht zwei drei Stunden?


    @ Paul : Ein Norwegendir? das wäre schon was!
    Aber nicht umsetzbar! Macht aber nix. ich freu mich euch wieder zu sehen.


    @ BeHappyCampany: wir finden uns schon und wenn nicht, ich kann auch so nen schicken kleinen Hut mitbringen!


    An alle ein schönes Wochenende! Simone

    Hallo zusammen!


    @ Trabant500 : schon schade das keine Zeit hast, die Männer brauchen in unserer Runde immer Verstärkung,vielleicht läßt es sich ja noch tauschen der termin, aber wenn nicht jetzt dann zu Stammi zu Weihnachten der ist am 8.12. alles weitere wird noch bekannt gegeben!


    @ Hähnchen: ich finds toll, das es klappt und wir Dich kennen lernen können!!


    @ BeHappyCompany: Jan hat es mir ja schon voraus genommen, aber auch von mir Persönlich ein Herzlich Willkommen bei uns in der Runde! Wir freuen uns, jeden neuen Menschen bei uns hier begrüßen zu können.


    @ Paul& Scanna: geht es euch beiden in Norwegen gut? Bringt Ihr mir was mit?.......


    Ich freu mich auf den langen Samstag und auf alle, die de kommen werden!



    P.S. Der Weihnachtsstammtisch ist am 8.12.. . Alles weitere der Plan folgt noch!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren