Beiträge von shortyfee

    Wenn ich definitiv sagen könnte, dass ich überhaupt dabei bin, würde ich auch mitzappeln gehen... Ich hab ja Marens Handynummer, wenn ich es an dem Tag genauer sagen kann. So unzuverlässig war ich sonst nie - aber in den letzten Monaten ist irgendwie der Wurm drin :sauer:

    So..ich starte mal den ich-weiss-nicht-wievielten Versuch, bei der netten Nettigkeit dabei zu sein. Aber bevor ich unten mein Häkchen setze muss ich noch meinen Kalender updaten - gebe ausgerechnet an DEM Tag einen Erste Hilfe-Kurs und habe noch dazu ein Kesselpauken-Seminar :wacko:
    Aller guten Dinge sind zwar drei - aber ob ich das unter einen Hut bekomme und meine Herren mich den ganzen Tag entbehren wollen/können/dürfen.. muss ich nachher mal abklären.


    Direkt parken kann man da, hab ich das richtig verstanden? Ich fahre evtl. allein und da wäre es mir schon lieb, wenn ich fix reinhuschen kann ohne erst lang und allein durch die Bielefelder Straßen zu marschieren ^^

    Kurz vor Beginn eures Stammtisches habe ich Bescheid bekommen, dass mein Kurs doch ausfällt.. :cursing: Hätte ich das gewusst, wäre ich doch zu euch gekommen ;( Wie ich es mache, mache ich es verkehrt: melde ich mich an, kommt etwas dazwischen..melde ich mich ab, hab ich doch Zeit.
    Sollte jemand von euch einen guten Tipp haben, wie man sowas vermeiden kann, medlet euch bitte.. ;(


    :rolleyes:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren