Beiträge von shortyfee

    Seid wann bitte heisse ich denn Shorty?!? Sind wir per Duß Ich dachte, wir sind noch Persil :D




    Alles gut. Ich hoffe, ich kann es wagen, mich zu euch zu gesellen - und es kommt dieses Mal wirklich nichts dazwischen.. Aber bei der derzeitigen Arbeitssituation kann ich das eben nie genau sagen..und mit Kind ja sowieso nicht :S

    Guten Abend, ihr Lieben. Wir haben gestern gemeinsam mit unserem Schnubbel den Baum geschmückt, den wir letzte Woche mit der Säge besprgt haben (keine Angst..ganz legal! ;) ). Danach die Krippe aufgebaut (ein kleines Schf muss Maria und Josef immer HALLO sagen - dabei hat es heute auf dem Weg leider ein Beinchen verloren..) und Weihnachtslieder gesungen. Anschließend haben wir noch Plätzchen gebacken (ohne Verzierung, da er keine Schokolade mag..hat er nicht von mir :D ). Und da er keine Deko auf dem Gebäck wollte, haben wir einmalige Plätzchen gebacken - also nicht nur Sterne und so, sondern bei uns gibt es auch LKW, verschiedene Treckermodelle, Waldtiere u.a. . Heute waren wir in der Kirche. Morgen werden wir auch hingehen, danach ist "eine hoffentlich schöne Bescherung" und es gibt lecker Essen (selbst gebackene Pizza aus eigens geschrotetem Dinkel..hat sich der Schnubbel gewünscht!!).
    Am ersten Weihnachtstag ist auch Messe angesagt und anschliessend kommen Eltern und Schwiegereltern zum Mittagessen (es gibt Hähnchen-Curry-Auflauf mit Schwarzwaldschinken überbacken und selbstgemachte Späzle, Rouladen mit selbstgemachtem Rotkohl und Salzkartoffeln, als NAchtisch Müslitraum und fürs Kind Spaghettieis-Pudding). Abends muss ich Kuchen backen für den Namenstag am 2. Weihnachtstag von meinem Papa. Am 2. sind wir dann auch bei meinen Schwiegereltern eingeladen. Und nach den Feiertagen hat und der ganz normale Wahnsinn wieder.. . :wacko: ^^

    So, ihr Lieben. Sollte die Gesundheit bei allen Familienmitgliedern gut mitspielen, dann sehen wir uns am Samstg! ^^ Ich freue mich auf einen lustigen Abend (und wehe, der wird nur ein bisschen schön X( :D ).



    Wird zwar ein Hammeranstrengendes Wochenende, aber ich hoffe, das ist dann der Ausgleich dazu.. .


    Bis dahin liebe Grüße! :pfeiffen:

    Was soll man aber auch zu Weihnachten schenken? Ich persönlich finde das auch immer sehr schwierig (grade, wenn es kein Klamotten-Anzieh-Zeugs sein soll..).
    Bin da von der "selbermach-Fraktion": Schmuck, was genähtes, was gesägtes wie Schilder o.ä. ...oder was hübsches zum gemütlich-machen.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren