Erfahrungsbericht für den Fiat Panda
- 10 Kommentare
- 11.137 Mal gelesen
„Ich habe nun den zweiten Panda im Gebrauch. nach dem Modell 169 nun den aktuellen 312. Beides sogar Erdgas-Pandas, die ein etwas höher gelegtes Fahrwerk haben. Mit kleinen Platzeinschränkungen kann ich leben. 600 oder 1000 km in den Urlaub sind kein Problem, zumal die Sitze gut sind (Unterstützung, Verstellbarkeit etc.)“
Autor dieses Erfahrungsberichtes für den Fiat Panda: Früheres Mitglied
„Für einen 1,92m großen Fahrer kein Problem, auch noch Kopffreiheit da und auch die Beinfreiheit beim Fahrer und Beifahrer ist super. Die Sitze lassen sich verstellen das man auch hoch sitzt und gute Übersicht hat, also ich bin zufrieden mit meinem Erdgaspanda 1,4 Liter Maschine und leider nur 13 Kilo Erdgastank, dafür aber noch der 30 Liter Superbenzintank und mit 6 Liter auf 100 Kilometer auch noch passabel. Gruß Markus“
Autor dieses Erfahrungsberichtes für den Fiat Panda: Karatekid1967
„absolut geiles auto.......selten soviel platz gehabt....otto ist einfach genial“
Autor dieses Erfahrungsberichtes für den Fiat Panda: kleinerriese!
„Der Fahrersitz lässt sich weit nach hinten schieben, bei mir (nur 191 cm) beträgt die Kopffreiheit noch ca. 5 cm. An den Schultern ist das Auto eng, eine weit nach innen gezogene Mittelkonsole vermittelt Sarggefühl für die Beine. Das Knie stößt gegen die Kunststoffverkleidung, ein winziger Fußtunnel. Der rechte Fuß muss nach rechts geknickt werden, um das Gaspedal zu erreichen. KEIN Auto für große Leute. Schade. Sonderausstattung: Standardmodell“
Autor dieses Erfahrungsberichtes für den Fiat Panda: a0002194
„ich 180 passe super rein, der sohn mit 193 nur grade so...“
Autor dieses Erfahrungsberichtes für den Fiat Panda: Früheres Mitglied
„Genial viel Platz, sparsamer Diesel, zuverlässig! Super Auto! Sonderausstattung: Elektr. Fensterheber, ZV mit FB, elektr. Außenspiegel“
Autor dieses Erfahrungsberichtes für den Fiat Panda: a0001682
„Super tolles Auto, viel Platz mit meinen 2,00m größe und sparsam ist er auch !“
Autor dieses Erfahrungsberichtes für den Fiat Panda: Pascal95
„Eine tolle Kiste! Sparsam, billig im Unterhalt und einfach nur perfekt für die Stadt. Die Platzverhältnisse hinterm Steuer waren bescheiden. Allerdings gab es keinen Sitzkomfort, denn die "Campingsstühle" zwangen jeden Rücken bei langen Fahrten in die Knie, die Beine konnten nicht ausgestreckt werden und wie bereits geschrieben, stieß man mit dem Schienenbein an das Amaturenbrett, wenn man die Beine nicht seitlich anwinkelt hat. Die Kopffreiheit war ebenfalls bescheiden, zumal auf der Höhe genau der Dachspriegel saß, der den Himmel um noch mal 2cm näher brachte. Ich habe ihn fast 6 Jahre besessen und mit ihm 78Tkm abgerissen, aber nur, weil ich mir keine Sorgen in der Altstadt um Parkplatze und Parkrempler machen musste.“
Autor dieses Erfahrungsberichtes für den Fiat Panda: Früheres Mitglied
„Super Auto - hab schon den dritten Panda - paßt alles prima rein, da keine Innenausstattung im Weg ist (keine Mittelkonsole oder son Quatsch). Sonderausstattung: Leichtmetallfelgen“
Autor dieses Erfahrungsberichtes für den Fiat Panda: a0001444
„Masochismus Befürworter seit gegrüsst! kurzum... allerschlechteste Auto die ich mal hatte in allen Kategorien. STOP! bei einer Sache war es EINZIGARTIG - aber echt! Und zwar... man konnte fast überall zwischen den Absperrpollen durchfahren - so schmale Autos hat Deutsche Norm für Straßenwesen nicht vorgesehen! Habe paar mal genutzt - OHNE EINEN KRATZER!“
Autor dieses Erfahrungsberichtes für den Fiat Panda: VIVAPOLONIA
Schreibe einen Erfahrungsbericht für den Fiat Panda
Auto
Größe
Menschen
Fiat
Fahrzeug
Testbericht
Autotest
Erfahrungsbericht
Fahrzeugtest
Beinfreiheit
Kopffreiheit
Sitzposition
Autobewertung
für
den
Autos
Kaufberatung
Fahrberichte
Motorräder
Panda
KFZ