Einen wunderschönen guten Morgen,mein liebes Forum

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Morgääääähhhhhnnn hier dreht sich allles huch das bin ja ich....Schlafmangel :D

  • wobei ich mir manchmal die Frage stelle was du denn dann genau machst... im ICQ reagierst du ja manchmal ewigkeiten nich ?(

  • mo-ho-hor-gäääääääääääähn! *sichmaleinpaarstreichhölzersuchtunddiezwischendieaugenklemmt* ich hoffe, ihr habt alle genausogut, aber länger geschlafen als ich... :D
    wünsch euch einen schönen tag!

  • Morgen!!!!


    Ich wünsch Euch ebenfalls einen wunderschönen guten Morgen. Es ist saukalt draußen und ich bin froh, daß ich jetzt endlich ins Bett darf... Deshalb nun Euch einen schönen Tag und mir ne gute "Nacht".

  • Guten Morgen zusammen!
    Ich muss gleich zum Geriht! Aussage machen!
    Bin mal gespannt! Wie das abläuft!

  • wünsche allen einen schönen guten morgen und einen sonnigen tag


    *gähn mhvm: "wo ist mein kopfkissen??!" :crazy:

  • guten morgen!
    geht so war um halb 3 oder halb 4 mal wach dann ewig wach und kurz vorm Weckerklingeln wieder eingeschlafen...


    Die Nacht war also viel zu kurz obwohl ich früher als sonst ins Bett gegangen bin.


    Und heute hab ich irgendwie so überhaupt keine Lust...

  • :guten morgen: ich hoffe ihr habt besser geschlafen wie ich. Mit üblen Kopfschmerzen aufgestanden bin...


    so auf geht´s :zaehneputzen:

  • auch von mir einen verspäteten guten Morgen!
    habe total verschlafen! hehe! :]

  • :guten morgen: allerseits, habt ihr gut geschlafen?




    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/55895.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/55895.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/55895.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/55895.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/55895.gif">http://jeep.cfasp.de/upload/55895.gif</a></a></a></a></a>[/IMG]

  • guten Morgen....laßt es Euch gut gehen und einem besonderen Frühaufsteher stellei ch heute schonmal den Kaffee auf den Schreibtisch und lege die Streichhölzer daneben :D

  • Mooooorrrrgggäääähhhnnn :D


    Ist schön von Radio Kölle geweckt zu werden, da ist die Musik wenigstens nicht so durchweg schueßlich wie bei EinsLive.


    Ich weiß jetzt wie die Al-Kaida ihre Selbstmordattentäter in den Wahnsinn treibt 10 minuten WDR4 pro Morgen und du nimmst den sprengrucksack nach einer Woche freiwillig :D

  • Euch auch allen einen wunderschönen guten Morgen.


    Und danke Orkus für den Tip http://www.radiokoeln.de jetzt kann ich mich schon ein bisschen aufs Rheinland einstimmen, wenn ich in knapp einer Woche dahin fliege! :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Liezzy ()

  • Doch, ich bin schon wach...
    Ich wünsche einen guten Morgen und einen wunderschönen Valentinstag!
    [IMG]<a href="http://www.pjmp.de/fun/bilder/other_pics/p_other_pics/wahre_liebe.jpg"><a href="http://www.pjmp.de/fun/bilder/other_pics/p_other_pics/wahre_liebe.jpg"><a href="http://www.pjmp.de/fun/bilder/other_pics/p_other_pics/wahre_liebe.jpg"><a href="http://www.pjmp.de/fun/bilder/other_pics/p_other_pics/wahre_liebe.jpg"><a href="http://www.pjmp.de/fun/bilder/other_pics/p_other_pics/wahre_liebe.jpg">http://www.pjmp.de/fun/bilder/other_pics/p_other_pics/wahre_liebe.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]
    :evil::evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:


    Na gut, dann eben so, ist doch viel schöner!
    [IMG]<a href="http://www.psp-bastelschule.de/mein-haus/geschenke/valentinstag%20%20gina.jpg"><a href="http://www.psp-bastelschule.de/mein-haus/geschenke/valentinstag%20%20gina.jpg"><a href="http://www.psp-bastelschule.de/mein-haus/geschenke/valentinstag%20%20gina.jpg"><a href="http://www.psp-bastelschule.de/mein-haus/geschenke/valentinstag%20%20gina.jpg"><a href="http://www.psp-bastelschule.de/mein-haus/geschenke/valentinstag%20%20gina.jpg">http://www.psp-bastelschule.de/mein-haus/geschenke/valentinstag%20%20gina.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]
    [IMG]<a href="http://www.pressdepartment.de/pix/pm/Valentinstag.jpg"><a href="http://www.pressdepartment.de/pix/pm/Valentinstag.jpg"><a href="http://www.pressdepartment.de/pix/pm/Valentinstag.jpg"><a href="http://www.pressdepartment.de/pix/pm/Valentinstag.jpg"><a href="http://www.pressdepartment.de/pix/pm/Valentinstag.jpg">http://www.pressdepartment.de/pix/pm/Valentinstag.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]

  • guten Morgen an alle und vielen Dank tinka....jetzt hab ich mich vor lauter Schreck als sich das Bild öffnete an meinem Kaffee verschluckt

  • Freut
    Euch, der tag der Blumen und Pralinenverkäuferist vorbei. Es ist der 15.02.2006....Ihr habt den Valentinstag überlebt.


    Einen wunderschönen guten Morgen euch allen

  • GUTEN MORGEN...............


    .....auf das es heute wieder ein wunderschöner Tag wird.....
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/61581.jpg[/IMG]

  • Guten Morgen!


    Wie schön, heute noch arebiten und dann habe ich wochenende!!!

  • Firefox:
    weiß wohl nicht, dass jeder das bekommt was ihm zusteht! ;) :D :))

    2 Mal editiert, zuletzt von Maike ()

  • Zitat

    Original von Maike
    hat sich wohl im Thema verirrt!


    Firefox:
    weiß wohl nicht, dass jeder das bekommt was ihm zusteht! ;) :D :))


    sollte mich das aufbauen oder niedermachen ;)

  • Guten Morgen :)


    So, bin gerade erst aufgestanden. Oh Mann eigentlich gehöre ich ja garnet zu den Langschläfern, aber wenn man einen Freund hat, der erst morgends um 4 Uhr ins Bett geht weil er nur am PC hängt und mich damit natürlich unwahrscheinlich ärgert, dann schlafe ich auch schon mal bis fast elf Uhr.....


    X(

  • Einen wunderschönen guten Morgen euch allen!
    Bei uns ist es saukalt, aber nach langer Zeit scheint endlich mal wieder die Sonne.

  • !!!! AUFSTEEEEEHHHHN !!!!!


    Einen wunderschönen leicht verschneiten superkalten von frischem Kaffee- und warmen Brötchenduft begleiteten Sontagmorgen


    :D Sassi :D

  • Ich bin schon wach.....


    auch von mir einen superschönen guten Morgen.


    wir machen uns gleich auf nach Köln zum Karnevalszug....wünsche euch allen einen tollen Karnevalssonntag...treibt es nicht zu doll

  • Guten Morgen !!!


    Bin nach knapp 5 Stunden Schlaf auch schon erstaunlich munter.


    Sogar das Holz knistert schon im Kamin. Ist super gemütlich bei dem Schneetreiben da draussen



    :guten morgen:

  • oh um den Kamin beneide ich dich...Meine Freundin bekommt jetzt auch einen....hab schon gefragt ob ich im nächsten winter ins Gästezimmer ziehen kann :D

  • auch von mir einen wunderschönen guten Morgen!!!


    Vergibst du im nächsten Jahr Nummern für den Kamin Mausemaus??? *Nurmalsogefragt* :)

  • Zitat

    Original von Liezzy
    auch von mir einen wunderschönen guten Morgen!!!


    Vergibst du im nächsten Jahr Nummern für den Kamin Mausemaus??? *Nurmalsogefragt* :)


    lol habe es gerade erst gelesen ...


    da brauche ich doch keine Nummern zu vergeben. In unser ca. 40 qm grosses Wohnzimmer passen viele nette Leute rein und alle haben freie Sicht auf den Kamin...


    :) :) :)


  • ich melde mich an :)

  • Guten Morgen, Ihr Lieben....Aufstehen heute kann nochmal so richtig kräftig gefeiert werden
    Ich geh jetzt erstmal arbeiten......irgendwer muß die kopfschmerztabletten ja unters Volk bringen :D

  • Auch von mir aus Hier einen wünderschönen guten Morgen. Hier sieht alles weiss aus und die Sonne scheint. Ist ein toller Anblick. So mag ich Schnee ;):)

  • Einen wunderschönen guten Morgen Euch allen aus dem tiefverschneiten solingen....ich geh jetzt erstmal Schneeschippen und die nachbarn wecken :evil:.....ich will endlich
    Frühling

  • :) Wünsche ALLEN (auch denjenigen , denen ich aufgrund ihrer Beiträge einen gewissen Mißmut entgegenbringen würde) einen wunderschönen Tag.


    Habe gestern von 'nem Kumpel die Woodstock DVD geschenkt bekommen und mich kööstlich über die Leutchen amüsiert und die Musik / Atmosphäre versucht nachzuvollziehen - war schon beeindruckend, wie so viele Leute sich mit PEACE , LOVE , und DURCHEINANDERPOPPEN beschäftigt haben.


    Dat mit dem Durcheinanderpoppen muß ja nicht das Hauptziel im Forum werden - aber die anderen Sachen scheinen mir durchaus geeeignet (anstelle von Beschimpfungen und Anfeindungen......)


    in dem Sinne : last uns heute freidlich / freundlich die Zeit überstehen- auf das dann wieder Morgen wird , der plöde Aschermittwoch vergeht und wir weider zum "normalen " Wahnsinnsalltag zurückkehren können... 8)

  • Auch von mir einen wunderschönen guten Morgen zusammen! :hello:

  • Einen herzallerliebsten guten Morgen ihr Lieben...
    an alle Landeier : Bis heute Abend ich freu mich schon
    an die anderen : viel Spaß, wir lesen uns Sonntag wieder



    Allen ein wunderschönes Wochenende


    und denen die sich ins Auto setzen: GUTE FAHRT !!!

  • Einen wunderschönen guten Morgen......ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen Freitag abned und der Rest vom We wird auch so wie ihr euch das vorstellt

  • Einen schönen guten Morgen an alle.
    Ich hoffe, euer Samstag war ansprechend, keinem ist beim BiB die Kugel auf den Fuß gefallen.
    Hier scheint die Sonne durch die Fenster und macht Lust auf Radfahren.

  • An ALLE ein fröhliches.....[IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/68557.jpg[/IMG].....die Arbeit ruft....

  • Oh nadine hast du Frühdienst???


    Ich wünsche allen die noch kommen einen wunderschönen, erfolgreichen dienstag ohne Kleinkrieg mit Kollegen oder anderen "niederen" Wesen.


    Genießt den Tag, bald ist wieder wochenende

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Oh nadine hast du Frühdienst???


    Ich wünsche allen die noch kommen einen wunderschönen, erfolgreichen dienstag ohne Kleinkrieg mit Kollegen oder anderen "niederen" Wesen.


    Genießt den Tag, bald ist wieder wochenende


    ...ich hoffe Deine "Wünsche" haben sich auch bei Dir bewahrheitet....
    ...und ich muß Dir gestehen...ich hasse Frühdienst

  • Zitat

    Original von gaea


    ...und ich muß Dir gestehen...ich hasse Frühdienst



    Ich glaub das glaubt dir hier jeder.....wenn ich mir die uhrzeit von dem Posting ansehe kann ich das lebhaft nachvollziehen

  • Zitat

    Original von gaea


    ...ich hoffe Deine "Wünsche" haben sich auch bei Dir bewahrheitet....
    ...und ich muß Dir gestehen...ich hasse Frühdienst


    ich hab mich zumindest nicht über Kollegen geärgert....nur über nicht funktionierende technik....


    ich denke morgen früh an dich......obwohl ich fand das mit dem frühdienst nicht so schlimm, dann hatte man wenigstens noch was von tag....aber ich bin ja eh bekennender Frühaufsteher

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    ich hab mich zumindest nicht über Kollegen geärgert....nur über nicht funktionierende technik....


    ich denke morgen früh an dich......obwohl ich fand das mit dem frühdienst nicht so schlimm, dann hatte man wenigstens noch was von tag....aber ich bin ja eh bekennender Frühaufsteher




    Das ist lieb von Dir.... :) :) :) ....und ich gestehe....ich habe bekennende Frühaufsteher beneiden gelernt....


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/69532.gif[/IMG]

  • Guten Morgen zusammen!


    So, die hälfte der Woche ist fast geschafft, dann ist wieder WE!!!!

  • Auch von mir aus dem verregneten Zürich gehen Grüsse zu Euch. Wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen!!!

  • [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/71262.gif[/IMG]


    ...ich hoffe Ihr habt gut geschlafen und habt heute einen entspannten Tag....


    Glühwürmchen
    ...ich hoffe Du hattest einen tollen Traum mit Brandan Fraser :D ;)

  • Juhu ... die Frühschicht ist da ... Guten Morgen , Nadine ...


    dann mal auf ins Bett ... ich übergebe feierlich die Schlüssel :)

  • Guten Morgen....
    ...Du hättest die Schlüssel ruhig noch etwas behalten können...*gähn*

  • kannst mir gerne den schlüssel überreichen - komme gerade von der arbeit und du meine süsse musst leider noch hin..............


    wir sehen uns aber heute nachmittag zum glück !!!!!

  • Hmmmmmm.........


    Guten Morgen ihr Süßen, erst mal ein Käffchen und dann ich wünsch euch einen superherrlichen Sonnen-Sonntag.


    @gaea: :D :D :D

  • Original von Glühwürmchen


    :D :D :D Gestern, 18:25 :D :D :D


    ach so: Juten morgen um die Zeit? LoL


    Die Uhren im Östen gehen wohl doch noch was anders.
    Sorry nicht böse gemeint.


    :)

  • Guten Morgen :D


    glaub wenn diue ersten das hier lesen bin ich dann am pennen *g*


    Ich komm dann Mittags wieder online ;)

  • Guten Morgen...., will wieder ins Bett..... *müdebin*
    muss mit meiner Keinen zum Arzt

  • [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/72305.gif[/IMG]


    ...ich wünsch Euch einen wunderschönen Tag!!

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Guten Morgen, hoffe Ihr habt alle gut geschlafen


    ...noch nicht wirklich....deshalb wünsch ich Dir/Euch einen[IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/72755.gif[/IMG]...und mir ne [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/72756.gif[/IMG]

  • Einen wunderschönen guten Morgen an die Frühschicht !!!


    Eisbärige Grüsse aus dem sonnigen und ars.....kalten Sauerland :D :D :D


    Lasst euch net ärgern und macht euch warme Gedanken :)) ;)

  • Halli hallo hallöle,


    wünsche Euch allen einen wunderschönen guten Morgen aus dem nebeligen Züricher Unterland, hoffe es wird noch besser!!! :)


    Nur noch 2 bzw. 3 Tage, dann sehen wir uns wieder oder lernen uns kennen! *freu* :)


    Und für alle die daheim bleiben müssen, es gibt bestimmt eine nächste Party! :evil:


    Liezzy

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren