Einen wunderschönen guten Morgen,mein liebes Forum

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Nen wunderschönen Guten Morgen wünsch euch allen!


    Hier in Frankfurt macht derzeit das aufstehen und auf die Arbeit fahren SUPER viel Spass... bei dem Wetter, leider aber nur wenn die Heizung im Auto auf 26°C steht... *gg*


    Naja aber die Aussenwärme wird früher oder Später auch noch kommen *hoff* *gg*


    Wünsch euch nen angenehmen Tag!


    LG
    Jasmin :)

  • Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich, Temperaturen liegen wieder jenseits von gut und böse, Auto ist zugefroren, mir ist kalt....aber Köln rückt näher.


    Laßt es Euch heute gutgehen........

  • Wünsche euch auch allen einen wunderschönen guten Morgen.


    Ich hab zwar zwei kranke Kinder hier und hoffe, das sie mich nicht mit ihrem Infekt anstecken, aber sonst ist alles klar und ick freu mich janz dolle auf morgen!!! :):):)

  • Einen wunderschönen morgen und noch besseren abend an alle die heute abend in köln sind und an die, die leider nicht da sind ( mich eingeschlossen)...

  • Auch ich möchte allen Foranern einen wunderschönen guten Morgen wünschen ... Auch wenn viele gar nicht schlafen konnten weil sie viel zu aufgeregt waren ... KAnn ich ja verstehen wird mir bei der nächsten Party auch so gehen ... Werd nu erstmal frühstücken gehen ... Aloha :D

  • Morgen Beisammen! Ich wünsche eine gute Nacht gehabt zu haben. Die Nächste wird nämlich was kürzer.... :nette runde:


    Na dann bis heute abend in Kölle!!!

  • Guten Morgen! Und an die Party-Gänger :disco:


    vielleicht ein "Gute Nacht" oder "Schlaft schön weiter"?!? :D:D :D

  • :trompete: :trompete: :trompete: Guten Morgen all jenen die die heute auch bis in die frühen Morgenstunden im Alten Wartessal gewesen sind :disco:

  • [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/75514.gif[/IMG]


    ...ich wünsch Euch einen wunderschönen Tag....

  • ein wunderschoenen guten Morgen und ein leckeres Fruehstueck euch allen!!!
    Der Fruehling kommt so langsam und BESSER IST DAS AUCH!!!

  • Wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen.


    Ich bin ausgeschlafen und gut erholt und wollte garnicht aus meinem neuen Bett raus! :):):)

  • Guten Morgen, liebes Forum


    elocine:


    danke, dass Du bei DEM Sauwetter an uns gedacht hast :D
    Muss gleich zum Kurs in den Wald....tja, Pech, wenn man
    selbst der Trainer ist..:gg:


    Da ich aber gestern unsere Mallorca-Flüge gebucht habe,
    stöckle ich gleich durch den Regen
    mit gaanz viel Sonne im Herzen :)


    Liebe Grüße,


    Anne

    Einmal editiert, zuletzt von Podolanne ()

  • Ich wünsche euch auch einen wunderschönen guten Morgen. Leider ist er hier verregnet. Hoffe bei euch nicht!



    Danke Schwesterschen, es schläft sich guuuuut darin. :):):)


    Toll das das mit euren Flügen noch geklappt hat!!! Hoffe ihr habt Direktflüge bekommen und müsst nicht umsteigen!! ;):D

  • ...auch von mir jetzt ein...[IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/80444.gif[/IMG]

  • Nein, fliegen direkt CGN->PMI.
    Nach fünf Jahren "Urlaubsabstinenz" wird uns
    das mal deftig guttun :)


    Und meine Freundin freut sich kirre, das wir sie
    besuchen gehen, die hat am Telefon rumgetanzt und geschrien vor Freude....hab ICH gelacht...


    träum.....
    ....warme Nächte auf der Finka, abendliche Picknicks am Strand...
    aaaaaaaaaaahhhhhh :D


    Ich glaub`, nicht nur ich komm als neuer Mensch heim :))


    vorher::crazy: ....nachher: :cowboy:


    :gg:

    Einmal editiert, zuletzt von Podolanne ()

  • Hallo auch von mir aus hier einen wunderschönen guten Morgen! Grüss euch!

  • Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich, hoffe bei euch scheint die Sonne auch schon so kräftig durchs Fenster wie hier.


    Allen einen schönen Start ins wochenende

  • Guten Morgen zusammen!
    Wir haben es bald geschafft, dann ist Wochenende!

  • ... ist zwar schon etwas spät, aber ich wünsche euch auch einen wunderschönen guten Morgen und viel Sonne ... :)

  • hier ists zwar noch recht finster draußen, aber die vögel zwitschern schon die ganze nacht (naja fast) und da ich nicht mehr vorhab diesen vormittag zu schlafen kann ich mal behaupten als erste aufgewesen zu sein :D
    und darum:
    Einen wunderschönen guten mooorgeeeeenn! *ganzlautrumschreidamitauchjaalleaufwachen*
    :evil: :evil: :evil:

  • Guten Morgen zusammen!
    ich hoffe euch geht besser und habt keine dicken Mandeln!

  • Auch ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen!


    Hoffe euer Wochenende war genau so klasse wie meins in München. :)

  • Ich euch allen auch *flööööööööööööööööööt* *säuuuuuuuuuusel*


    :D

  • [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/89711.gif[/IMG]


    Ich wünsch Euch einen schönen Ostersonntag....

  • Hallo ihr lieben Foranten,


    wünsche euch einen wunderschönen Ostermorgen und viel Spass beim Eier suchen.


    Liezzy

  • Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch!


    Ich hoffe, dass das Wetter bei euch besser ist. Bei uns ist es noch trocken, aber lange kann es nicht mehr dauern bis es regnet. Wahrscheinlich fängt es pünktlich um 11.00 an, wenn für die Kinder Ostereiersuchen auf dem Sportplatz angesagt ist. :P

  • Hallo zusammen,


    euch allen wünsche ich ebenfalls einen wunderschönen guten Morgen.
    Hier schein glücklicherweise die Sonne und nach Regen schauts nicht aus! Allen die es heute noch vorhaben, viel Spass beim Ostereier suchen.


    Liezzy

  • Guten Morgen...aufstehen, es ist mal wieder Montag und das We ist leider schon wieder vorbei


    Laßt euch den Tag nicht zulange werden und laßt Euch vor allen Dingen nicht ärgern

  • Guten Morgen zusammen!°
    Wünsche allen einen guten Start in die Woche!

  • Guten Morgen an alle Forianer!
    Das ist der Start in ein superlanges Wochenende! Aufstehen, zack, zack!


    Und bis vor zehn Minuten hat es sogar so ausgesehen, als ob heute schönes Wetter wäre :( :( :( (Wie gesagt, bis vor zehn Minuten)

  • Hallo,


    auch von mir einen wunderschönen [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/97790.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/97790.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/97790.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/97790.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/97790.gif">http://jeep.cfasp.de/upload/97790.gif</a></a></a></a></a>[/IMG] und ein super tolles Wochenende!!!

  • Guten Morgen !!!!!!!!!!!! So früh war ich noch nie hier, aber bei einem sooooo schönen Tag


    :)

  • Ich wünsche euch ein tollen Start in ein hoffentlich gelungenes We......genießt die sonne und holt euch keinen sonnenbrand

  • auch von mir ein schönes wochenende und einen wunderschönen guten morgen!

  • Dank vogelgezwitscher, offenem Fenster und entsprechend animierter Mietzekatze, könnte der Montag dann beginnen.....Euch allen einen erfolgreichen Start in eine hoffentlich tolle woche

  • einen schönen guten Morgen....
    ich wünsch euch einen super Start in eine hoffentlich schöne Woche
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/102774.gif[/IMG]

  • Guten Morgen zusammen,


    ich hoffe ihr hattet auch so ein tolles Wochenende wie ich und könnt gut erholt in die neue Woche starten!

  • Ich wünsche Euch einen wunderschönen, erfolgreichen, angenehmen und streßfreien donnerstag.


    Bald ist es geschafft und es ist Wochenende

  • [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/104614.jpg[/IMG]


    guten Morgen euch allen ......

  • Guten Morgen zusammen!
    wünsche euch einen schönen Start in die Woche!

  • Zitat

    Original von mike_owl_1978
    Auch so, einen wunderschönen guten morgen


    @Maike schöne neue Fotos!


    Danke :O :D

  • Euch allen einen wunderschönen guten Morgen und einen guten start in ein hoffentlich schönes und erholsames WE. Hier scheint die sonne und somit beste vorraussetzungen zum dürpeln

  • Guten Morgen und einen angenehmen Start in den Mittwoch....und für die heute den letzten Arbeitstag der woche haben.....schönen start ins WE

  • ....mein liebes Forum....ich bin heute äußerst scheiße drauf...sollte ich mich im Ton vergreifen...verzeih!...sollte jemand einen Tip haben wie ich wieder runter kommen kann....Danke!....kennt jemand ein paar "dunkle Typen", die für Geld so einige Dinge erledigen...her damit!....


    so, und nun tief durchatmen,Buttermilch schlürfen....und immer lieb lächeln :burn:

  • Morgen zusammen :)


    Anke, und was ist mit denen, die heute zum Arbeitsamt müssen :(???


    Wünsche Euch natürlich auch allen einen schönen Start in die Woche!

  • Anne....Dir wünsche ich einen gaaanz besonders erfolgreichen Morgen....das wird schon alles wieder.......Laß dich nicht von der Schnepfe unterkriegen :]

  • DAS ist aber lieb von Dir!


    Ja, hab schon viele rechtliche Tips erhalten!
    Wir setzen uns da in aller Ruhe dran...denn SO mit MIR nicht 8)

  • Auch ich wünsche allen Foranten einen wünderschönen guten Morgen, auch wenn er leider weider verregnet ist.!!!


    Und dir drück ich die Daumen Schwesterchen! :up1:

  • Wenn ich schon hier so früh am Morgen rumschwirre wünsche ich allen Foraniern einen supertollen Tag - lasst Euch von dem ollen Regenwetter und der viel zu früh eintretenen Schafeskälte ( das habe ich ebend in der Zeitung gelesen :O ) nicht die Laune vermiesen!


    :)


    So und mir wünsche ich eine Gute Nacht! 8) ( Mafiosis sind Tageslichtscheu! )

  • Auch ich wünsche euch einen wunderschönen Morgen! Und mit dem Wetter, es kann nur besser werden! ;):D

  • Einen wunderschönen guten Morgen zusammen,
    gestern kam doch tatsächlich mal kurz die Sonne durch :)
    Das lässt hoffen, auch wenn es ein wenig naiv ist.


    Euch allen einen schönen Tag :) :)

  • moin, so'n Mist schon vor dem Frühstück arbeiten , die Amis ham'se wohl nicht alle - allen anderen trotzdem einen schönen Start in's WE! :(

  • Von mir auch einen guten Morgen und ein schönes Wochenende....nur dieses leuchtende gelbe Ding am Himmel macht mir etwas Sorgen...weiss jemand was das ist? ;)

  • :) Einen wunderschönen guten Morgen :)


    ... jetzt heißt es warten auf die kompromittierenden Fotos aus Bielefeld :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren