Stammtisch Nürnberg 12.02.12 im Alex!

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Stammtisch Nürnberg 12.02.12 im Alex!

Montag, 16. Januar 2012

Ortszeit: Montag, 16. Januar 2012

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • [/quote]Hallo also ich werde wahrscheinlich auch kommen. Wann ihr das machen wollt ist mir auch egal, wie die Mehrheit entscheidet.



    Mfg Andi

  • Also dann wede ich mal zum Brunch mit gehen, bin schon gespannt was es alles gibt lach :thumbup:


    lieben Gruß Herby (Tex90475)

  • Samson: Och, Holger hat da mein vollstes Vertrauen, der kriegt das auf die Reihe! :thumbup:


    Merlyn85: Das Wann gibt es ja schon.... 12,2.12 um 11 Uhr ! Nur die Lokalität ist noch wählbar.... aber ich denke das hast Du auch gemeint... ^^


    Tex90475: Herzlich Willkommen bei uns! :thumbup:

  • Ich würde mich freuen euch mal kennenzulernen, aber da ich leider wie MrsHeffernan zur hauptberuflichen Blaulichtfraktion mit Arbeitswochenende gehöre schau mer mal...


    lg Fischemann

  • Hu Hu,


    das find ich mal ne tolle Idee! Ich wär grundsätzlich für Brunchen, ich bin zwar Teetrinker, aber Hopfentee um die Uhrzeit is dann glaub doch nix ;)


    Grundsätzlich wär ich dabei, bzw kommts drauf an wie "schlimm" Fasching an dem We gefeiert wird :whistling:


    Grüßle Corina

  • Grias enk liabe Leid!


    Ach so, ich bin ja jetzt auch in Franken....
    Also ich hab ja da an dem We auch berufliche Probleme, die sich aber vermutlich regeln lassen, wie das letzte Mal auch schon ;)
    Prinzipiell wäre ich natürlich Für Brunchen. Nein, das hat nichts mit der Vielfraßfraktion zu tun, sondern eher mit der "Autofahrer und kein Bier, Wein Sekt ect, - möger Fraktion" :P


    Eine Frage habe ich aber noch bezüglich der Planung. Steht der Anfang und das Ende fix fest oder ist das dann wieder mehr open End...


    Ein herzliches Servus vom Niederbayern ^^ aus Franken ;(


    Constantin

  • @Fischemann: Wäre schön, wenn du es einrichten könntest.... Da würden sich nicht nur zwei freuen!


    @conti: Nein,natürlich ist wieder open End und man kann ja noch was mit einigen Leuten danach unternehmen....
    Ich muss nur im Kalender irgendwas reinschreiben... Ja, er will das ganz genau wissen! (ist er männlich? ?( )



    @ Holger: Ich seh schon Holger, du hast mit Peter schlechte Karten! :whistling:

  • weia, schon 3 Leute der Benannten Blaulichteinheit, ich glaub die planen da was Undercover, vielleicht die GL-Gang auffliegen zulassen ?? muss ich mir denn Sorgen machen ?


    @ Conti/Mrs: gut das ihr euren Kollegen bescheid gesagt habt, bin mit quietschenden Reifen davon gefahren ..... :D




    Ich will die Bilder sehn, ich will die Bilder sehn, vom letzten mal ...... oder wurde die Beschlagnahmt hehe ?




    Gruß aus dem -9 Grad kalten Ries


    Holzwürmchen

  • :) Guten Morgen ihr Lieben......


    wie in meinem Profil beschrieben :D : Ich bin fürs Brunchen!!!!!! Was gibt es schöneres, als in angenehmer Runde, mit netten Menschen zu schlemmen.......


    Freu mich schon wieder auf euch!


    :bye: Kerstin

  • weia, schon 3 Leute der Benannten Blaulichteinheit, ich glaub die planen da was Undercover, vielleicht die GL-Gang auffliegen zulassen ?? muss ich mir denn Sorgen machen ?


    Wir sind auf dem besten Weg zu einer blauen Untergruppe der GL ;) Ob Du Dir Sorgen machen musst?! Sag Du's uns - was hast Du zu verbergen??? :D


    @ Conti/Mrs: gut das ihr euren Kollegen bescheid gesagt habt, bin mit quietschenden Reifen davon gefahren ..... :D


    Wir haben den Kollegen gesagt, dass wir das regeln. Kannst Dir schonmal überlegen wie Du das Bußgeld bei uns begleichen möchtest! ;)


    Ich will die Bilder sehn, ich will die Bilder sehn, vom letzten mal ...... oder wurde die Beschlagnahmt hehe ?


    Ja genau Conti: Wir woll'n die Bilder sehen, wir woll'n die Bilder sehen,... :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren