Stammtisch Nürnberg 12.02.12 im Alex!

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Stammtisch Nürnberg 12.02.12 im Alex!

Montag, 16. Januar 2012

Ortszeit: Montag, 16. Januar 2012

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo also wie schon gesagt bin ich am Sonntag auch dabei :)

  • Hallo ihr Lieben,


    ich muss leider auch definitiv absagen. Wir sind am Wochenende nur mit Mindeststärke im Dienst, d.h. ich kann nicht früher aufhören und komm' nicht vor 8 ins Bett. Aber ich freue mich schon auf März, da bin ich auf jeden Fall dabei!!!


    Viel Spaß euch!


    Schade da fühle ich mich ja nicht mehr sicher ;) wenn ihr net mit dabei seit ;)



    Gruß Holgerchen :boxen:

  • ..... da ja jetzt die Staßen wieder halbwegs frei sind und lt. Wetterbericht übers WE von dem weißen Zeuch nix mehr nachkommt, sehen wir uns am Sonntag :up1:


    ach, schade das die * grünen* ( oder sind sie in Nürnberg/Erlangen schon blau?? ) nicht dabei sind, ich werde nicht mehr durch irgend welche Zonen fahren -grinz- parke diesmal wieder im Parkhaus Hauptmarkt


    Gruß Holzwürmchen


  • ach, schade das die * grünen* ( oder sind sie in Nürnberg/Erlangen schon blau?? ) nicht dabei sind, ich werde nicht mehr durch irgend welche Zonen fahren -grinz- parke diesmal wieder im Parkhaus Hauptmarkt




    Lieber Herr Holzwurm,


    da unser geliebtes Franken leider seit über 200 Jahren in Bayern liegt, sind auch wir noch grün! ;)


    Und keine Angst, Deine schwerwiegende Ordnungswidrigkeit vom Januar ist im März noch nicht verjährt, wir haben uns das schon gemerkt! :D

  • Hallo Mrs.


    danke für den Hinweis das Franken in Bayern liegt. Im ernst, das wusste ich nicht das es an dem Bundesland liegt ob man (noch ? ) grün oder schon blau ist ;)


    Welche Ordnungswiedrigkeit ? nene nicht mal duch ne 30er Zone darf man fahren....




    Zu März, da sieht es etwas schlecht aus, da sind die Wochenenden schon sogut wie alle ausgebucht.


    So ich geh nu zum Basketball Spiel


    Tschööö der Holzwurm



  • Das laß Dir mal doch kein Ball auf den Kopf fallen ;)


    Gruß Holger :ruhe:

  • Sodele, vollgefressen den Luxuskörper vor die Tastatur gezwängt, muss ich sagen es war wieder einmal sehr schön.
    Danke an die Orgas und ich hoffe der Wurm hat es ohne Zwischenfälle ausserhalb der fränkischen Landesgrenzen geschafft. :D
    Bilder folgen wie immer demnächst, diesmal sinds nicht so viele darum dürfte das ganze auch etwas schneller gehen. ^^
    Gruß Timm

  • :huhu:


    Auch ich möchte mich bei Euch für einen super schönen Sonntag bedanken! :la ola:


    Ich hoffe ihr seid Alle gut bei den Temperaturen nach Hause gekommen!


    Ich habe mal wieder viel gelacht...... :hihihi: und viel zu viel gegessen! :hunger:


    Auch habe ich Jemanden kennengelernt, die ich schon längst kannte 8| , Freundschaften intensiviert :nette runde: und eine neue Bekanntschaft gemacht! :thumbup:


    Holger, auch Dir gilt ein besonderer Dank, das hast Du mal wieder super gemacht! :applaus:


    Ich freu mich schon auf den März, da müssen sich die Erlangner warm anziehen! :gg:


    PS: Danke auch noch mal an Würmchen... Ohne Deinen Tip wäre ich dumm gestorben.... Naja, ich denke spätesten in Malle wäre mir ein Licht aufgegangen! :danke:


  • Hallöchen


    ich möchte mich auch bei euch für den schönen Nachmittag bedanken und ein besonders Lob gilt natürlich der Claudia meiner
    (Organisation Chefin) und ich freu mich auf einen lustigen Abend in Erlangen im Restaurant (La Pasion) :bisarztkommt:



    Gruß Holgerchen

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren