Stammtisch Nürnberg 12.02.12 im Alex!

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Stammtisch Nürnberg 12.02.12 im Alex!

Montag, 16. Januar 2012

Ortszeit: Montag, 16. Januar 2012

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hi ihr Lieben.....


    möchte mich auch wieder bei jeden Einzelnen von euch bedanken - war wieder ein lustiger Haufen......und auch nette Neue, für mich, dabei...


    Immer wieder erfrischend, dass keine Altershürden auftauchen... :D ...fühl mich richtig wohl bei euch....


    Dank vorallem bei euch Claudia und Holger...... :thumbup: viele sehen nicht, welche Arbeit dahinter steckt.... :respekt:


    Jetzt hat mich die Oberpfalz wieder und ich muss bis zum nächsten Mal wieder auf Große verzichten... ;(


    Ich freu mich auf bald


    LG Kerstin



  • Hey Holgerchen, hast Du das Zitieren für Dich entdeckt? ;):thumbup:

  • Wie schon angekündigt wollen wir Erlangen erobern! :yeaaahhhaa: :yeaaahhhaa: :yeaaahhhaa:


    Am 17.03.2012 um 19.15 am Parkplatz vom E-Werk!


    Sorry, für den Termin, ging aber nicht anders und es fahren ja nicht Alle nach Köln!


    Wir beginnen im La Pasion um uns zu stärken und werden später noch die 90iger Jahre Party im E-Werk rocken! :disco:


    Hier gibts mehr!

  • Huhu


    ...wenn auch ne Woche später, Danke für die ORGA :thumbup:


    Ich hatte keine Probleme bei der Einreise :D


    Was ich pers. etwas schade gefunden habe im ALEX, ist das das gesammte Angebot an Essen mind. seit 11 Uhr auf diesen tollen warmhalte dings da stand, vermutlich auch schon bevor wir eingetroffen sind, der Brunch ging ja schon um 9 Uhr los.
    Ich war bei dem Brunch in München auch dabei bei, dort war das selbe, der Braten lag von Anfang an auf der Theke aus, wie dieser nach 3 Std. warmhalten geschmeckt hat, brauche ich wohl nicht näher zu erläutern. Schade !!


    Ich kenne Brunchen so, das dort zuerst Frühstück / Vorspeisen gibt, ab einer bestimmten Zeit kommt das Frühstück weg, dafür die Hauptgericht hin, und zum Schluss die Nachspeise, so sind die Speißen frischer....


    Bitte nicht als Kritk der Organisation verstehen, dafür könnt ihr nichts ;-))


    In diesem Sinne....
    Holzwurm

  • Hallo @ All


    Die Bilder von Timm sind da! :grins:


    Ihr habt eine PM von mir bekommen... wie immer, wenn ich jemanden vergessen haben sollte bitte melden! ^^

  • Habe mir die Bilder in Ruhe angesehen... Timm macht das schon immer super! :thanx:


    Ein ganz grosses Dankeschön! :danke:


    Schön, dass wir Dich in unserer Gruppe haben! :applaus: :applaus: :applaus:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren