Ü30 Party 14.04.2012 Ratingen-Lintorf

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Ü30 Party 14.04.2012 Ratingen-Lintorf

Montag, 30. Januar 2012

Ortszeit: Montag, 30. Januar 2012

Teilnehmer

30 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Nach dem spachteln kommt der finale Anstrich!


    SPANNLACK

    Da kommt kein Botox mehr mit.


    ABGEHAKT!


  • der Link ist nicht mehr aktuell da es wohl Unstimmigkeiten gab...


    Hier findet Ihr die aktuellen Infos:


    http://www.jugendzentrum-manege.de/


    Da findet man dann auch diese Werbung:


    [old]http://www.jugendzentrum-maneg…ics/Elterntanz_neu_01.jpg[/old]


    also ich bin auch jetzt am 10.03.2012 da... die Veranstaltung gibt es und ist in der Regel super!

    Einmal editiert, zuletzt von zaskar ()

  • @ zaskar: :thumbup: supi + Dank für die Info ......dann steht dem abzappeln auf house ja nöscht mehr im Wege :thumbup:

  • Freue mich gerade erstmal wie Bolle eine Erwachsenenparty so nah vor unserer/meiner baldigen neuen Haustür entdeckt zu haben, bei der sogar noch House Musik gespielt werden soll :crazy: Die Kombi wäre für mich der Knaller.


    Hoffentlich ist es auch House, und kein zu Tode gefiltertes Bontempi-Elektro-Piep-Quitsch-Trööt :kotzen: , wie das heutzutage so Usus ist :irre:


    Vorgemerkt und weit oben auf die Mitmachliste gesetzt


    :disco: :disco: :disco: :disco: :disco:

  • Ach ja, ich brauche auch weder Moltofill noch Pergamentpapier oder sontwas altmachendes - meine Fältchen sind echte Lebenserfahrung :xmas5:

  • cooool.........über 30? Bin ich :D Tina dann können wir mal richtig schön abzappeln..... :3ertanz: ....Ist da wieder so ein doofer Boden wie beim letzen mal? Steine zum umknicken?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren