Ü30 Party 14.04.2012 Ratingen-Lintorf

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Ü30 Party 14.04.2012 Ratingen-Lintorf

Montag, 30. Januar 2012

Ortszeit: Montag, 30. Januar 2012

Teilnehmer

30 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • cooool.........über 30? Bin ich :D Tina dann können wir mal richtig schön abzappeln..... :3ertanz: ....Ist da wieder so ein doofer Boden wie beim letzen mal? Steine zum umknicken?


    Ja Mounia wir rocken die Bude :D .........und ich geh mal davon aus das uns der Boden diesmal positiv in Erinnerung bleibt ;) .....vielleicht mal vorsichtshalber die Highheels gegen Turnschuhe tauschen :thumbup:

  • Tina Hast ja theoretisch recht. Aber Du kennst mich doch ........Mounia ohne hohe Hacken ist nur ein halber Mensch ;)

  • Da bin ich leider zu jung... Judith, sollen wir es wagen???



    ich glaub ich kann nicht auf ne ü30 party gehen und mich gleichzeitig über kleine leute auf der glp aufregen
    deswegen: in 7 jahren dann dabei



    wie gesagt..ich bin da ganz konsequent und geh als gutes beispiel voran :D (najaa ok mal gucken ^^)

  • Ich kann auch erst in sieben Jahren mit :(
    Das finde ich nicht in Ordnung.


    :D


    LG
    Vany

  • Wenn das mal so einfach wäre, wäre ich doch glatt dabei ;)


    Ich wurde letzte Woche beim Zigaretten kaufen nach dem Ausweis gefragt, das heißt man geht in der Welt davon aus das ich nicht mal 18 bin, ich glaube meine Chancen stehen ein wenig sehr schlecht, mich da "rein zu schmuggeln" :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren