Münchner Stammtisch, Samstag 03.03.2012, 19.00 Uhr

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Münchner Stammtisch, Samstag 03.03.2012, 19.00 Uhr

Samstag, 4. Februar 2012

Ortszeit: Samstag, 4. Februar 2012

Teilnehmer

18 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Sabine,


    freut mich riesig, dass Ihr wieder dabei seid!!! :) Hab Dich mal in der Liste eingetragen, vielleicht sagst Du auch den anderen noch Bescheid, dass sie das bitte tun. Die Gruppe wird aktuell recht schnell größer und ich werde wohl die Reservierung anpassen müssen.


    Update@all: Das Piatsa steht (aufgrund der überwiegend positiven Resonanz von Euch) und es ist ein Tisch für 20 Personen reserviert.


    Gruß Jörg

  • eeyy! wieso wurde ich fremd angemeldet? das ist ja wohl unerhört!
    tsss....

  • eeyy! wieso wurde ich fremd angemeldet? das ist ja wohl unerhört!
    tsss....


    Tja, weil Du einfach zuviel weggehst, zu lange schläfst und daher voll langsam bist. Inga ist Dir immer einen Schritt voraus :P Und ich Euch beiden 1km. 8o Aber bitte, nun darfst Du Dich selbst anmelden. 8)

  • ääh nein! weil du ungeduldig bist, zu viel gl-eintrage-macht hast, ich vllt als überraschungsgast kommen wollte und überhaupt!

  • Wie Sabine schon erwähnt hat sind "die Rosenheimer" wieder dabei. Ich melde mich jetzt mal an und hoffe der Babysitter macht mir auch am 3.3 keinen Strich durch die Rechnung.Wir freuen uns...

  • 1 km voraus....Unverschämtheit...DAS wüßte ich aber... :hihihi:


    Mal sehen, wie schnell du laufen kannst...ich krieg dich. :))

  • Yeaa toll dass auch die Rosenheimer GL´s dabei sind - aber diesmal genügend Kleingeld für die Parkuhr mitnehmen ;) München ist unverschämt teuer.

  • Ich dann also danach :) weil noch Prüfungen. Wünsche euch aber auf jeden Fall viel Spaß mit'nand

  • Hallo zusammen,
    aufgrund der erfreulich großen Nachfrage habe ich die Reservierung soeben auf 30 Leute aufgestockt. Also schnell noch anmelden, wer bisher unsicher war. Eine weitere Erhöhung wird eher schwierig, da der 03.03. ja auch langsam näher rückt.
    Gruß Jörg

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren