Münchner Stammtisch, Samstag 03.03.2012, 19.00 Uhr

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Münchner Stammtisch, Samstag 03.03.2012, 19.00 Uhr

Samstag, 4. Februar 2012

Ortszeit: Samstag, 4. Februar 2012

Teilnehmer

18 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hi Nail,
    klar, allerdings ist die Chance inzwischen eher gering, dass so viele noch abspringen. Hoffen wir mal das Beste,
    Gruß Jörg

  • Jörg.
    Ok, hab zu spät daran gedacht.


    Ingo wird bestimt jetzt schon mir dem Farrad auf dem Weg sein und Suma ist hier glaub ich auf der falschen Baustelle.

  • Lieber Jörg,
    ich muss + Begleitung wieder absagen.
    Bin immmer noch nicht wirklich fit, nach meiner 1-wöchigen Erkältung.
    Ich dacht, ich kann heute schon wieder los, aber geht noch nicht.
    Ganz viel Spass Euch allen und liebe Grüsse,
    Malu

  • Respekt. Das zweite Treffen findet statt und es gibt sogar eine Warteliste.
    Damit dürfte sich der Münchener Stammtisch etabliert haben.

  • Guten Morgen zusammen!


    Ich hoffe, Ihr seid alle gut (genährt und glücklich) nach Hause gekommen und es hat Euch gefallen. Für mich war es ein sehr schöner Abend mit Euch. Ich habe wieder einmal viele nette große Leute kennengelernt und konnte das ein oder andere Gespräch mit bereits bekannten GL´ern führen (was aufgrund der Vielzahl der Menschen gestern leider etwas zu kurz gekommen ist). Aber ich würde sagen, insgesamt hat´s gepasst - war ein runder Abend...bis auf eine Ausnahme: Es gab leider eine offene Rechnung über rund 20 Euro:


    Vorspeisenteller 12,90 Euro
    Prosecco 4,00 Euro
    Radler 3,20 Euro


    Wer sich an eine der genannten Positionen erinnern kann, möge sich doch bitte bei mir melden. Sollten sich diejenigen nicht ausfindig machen lassen können, wäre das sehr schade und würde dazu führen, dass wir evtl. nicht mehr zum Piatsa gehen können und ich in Zukunft vielleicht auch ein strengeres System für die Teilnahme ohne Anmeldung und die Thematik mit den Verzehrkarten finden müsste - was mir nicht schmeckt und zu unnötigem bürokratischen Aufwand führen würde, den ich mir nicht wünsche. Also, freue mich auf PN´s von den (ganz sicher sich dessen nicht bewussten) "Zechprellern" :thumbup:

  • Jörg, so sehe ich das auch.


    Ingoa wird vermutlich schon wieder auf dem Farrad sein, werden wohl in 1er Woche In Köln sein.


    BILDER!!!

  • auch wenn ich nur kurz da war,
    sah nach ner lustigen Runde aus :)

  • So, hier nun die Bilder vom gestrigen Abend.


    Wie immer gilt: Wer keine Veröffentlichung seines Fotos wünscht, schreibt mir bitte eine Nachricht. Ich nehme das entsprechende Bild dann raus.


    Viel Spaß beim Anschauen wünscht,


    Jörg

  • So, eine Position weniger:


    Vorspeisenteller 12,90 Euro
    Prosecco 4,00 Euro
    Radler 3,20 Euro


    Der Prosecco-Trinker wurde schonmal gefunden. Bleiben noch die anderen. :whistling:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren