Münchner Stammtisch, Samstag 03.03.2012, 19.00 Uhr

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Münchner Stammtisch, Samstag 03.03.2012, 19.00 Uhr

Samstag, 4. Februar 2012

Ortszeit: Samstag, 4. Februar 2012

Teilnehmer

18 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ich glaube nicht, dass die sich mit 20 Riesen anlegen:-)


    Und wenn, dann nur 1 x. Wenn der Jörg den Pieksfinger rausholt....bleibt kein Auge trocken. 8o[/quote]


    Wenn das nicht klappt, kann Inga die Griechen ja noch totlachen. Oder quasselrieseln. Beides wurde in der Praxis bereits erfolgreich erprobt. Nee, mal Inge beiseite - ich werd die Reservierung wohl nochmal nach unten hin anpassen, wenn keiner mehr dazukommt.


    @all: Bitte checkt nochmal, ob Ihr wirklich dabei seid und meldet Euch ab, wenn Ihr nicht kommt. DankE!


    Earl

  • Ab sofort ist die Warteliste eröffnet. Es sind 33 Plätze reserviert, weitere Aufstockungen sind nicht möglich.
    Freue mich auf Samstag! :thumbup:
    Gruss Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von Earlinger ()

  • Ok, ich rücke auf die Warteliste + 1xBegleitung :)
    Wann stellt sich denn raus, ob noch zwei Plätzchen frei sind?

  • Ok, ich rücke auf die Warteliste + 1xBegleitung :)
    Wann stellt sich denn raus, ob noch zwei Plätzchen frei sind?


    Hi Sophie,
    Du bist nicht mehr auf der Warteliste, jedoch Deine Begleitung. Bis 33 Plätze ist es kein Problem. Wenn nun jemand wegfällt, kann Deine Begleitung mitkommen, ansonsten leider nicht. Wann das sein wird, kann Dir nur derjenige sagen, der sich abmeldet :rolleyes:
    Gruß Jörg

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren