Düsseldorfer Stammtisch: Bowling am 31.03.12

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Düsseldorfer Stammtisch: Bowling am 31.03.12

Mittwoch, 22. Februar 2012

Ortszeit: Mittwoch, 22. Februar 2012

Teilnehmer

22 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ich bin dabei, wenn mir Andreas verspricht mich nicht wegen Bowling zu nerven (ich mag kein Bowling).


    ANDREAS: Jemand anderen überreden mich zu nerven gilt nicht. Basketball Ja, Bowling Nein.


    Gruß
    Claus


    PS: Kein Essen.

  • Kein Problem Claus, ich kann Dich auch ohne Aufforderung von Andreas nerven. :D


    @all
    Bitte denkt an Eure Essensbestellung!

  • Menno, das mit dem Essen fällt mir irgednwie total schwer :S


    Mal sehen ob der Knoten noch platzt. Wenn nicht, gibbet für mich eben nix :sleeping:

  • Ha, habs rausbekommen, bin noch neu hier. Habe zuerst unter Neuigkeiten nachgeschaut. Nichts für Ungut
    ;)

  • Schön dass Du kommst, Claus!
    Wie Du siehst, klappt das auch ohne mein Zutun.

    Kein Problem Claus, ich kann Dich auch ohne Aufforderung von Andreas nerven


    Aber kein bowlen, kein essen - womit willst Du Dir die Zeit vertreiben - nicht etwa mit lästern???
    :baaahhhh:

  • Aber kein bowlen, kein essen - womit willst Du Dir die Zeit vertreiben - nicht etwa mit lästern???


    Ich werde aus dem "Hinterhalt" deine eleganten Bewegungen und deinen athletischen Körper bewundern. :D


    Wenn du brav bist (ich zitiere jetzt NICHTS von der Klassenfahrt), dann feuere ich dich an mit "STRIKE! STRIKE! STRIKE!".


    ;)

  • Ich komme auch:thumbup: schließlich ist mein ganz persönlicher Masseur da :thumbup:


    @ Claus NRW......jetzt weißt du was du zu tun hast :up1:


    LG Bine

  • @ Claus NRW......jetzt weißt du was du zu tun hast


    Ja, Andreas überreden sich massieren zu lassen (ich wollte meine Hände schon immer an seinen Luxuskörper bekommen :-), damit wir seine Wohnung für eine Orgie ... äh ... Massage verwenden können.


    Dann verzeiht er mir vllt. auch, dass ich Bowlen nicht mag.


    On second thought ... wahrscheinlich wird er nur noch mehr auf mir rumhacken oder mich für schändliche Super-Soaker-Angriffe missbrauchen ... wäre ja nicht das erste Mal *heul* ...


    Kommt Sarah eigentlich? :D

  • Moooooooment.....hier läuft gerade irgendwas falsch......Massage für Andreas???? Ne ne.....soooooooo nicht.. [smiley]Massage=>Hummel[/smiley] ..um den Luxuskörper :wacko: ;) von Andreas kann sich Kirsti kümmern :thumbup: und die Orgie feiern wir dann bei der nächsten Klassenfahrt ;););)


    LG Bine

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren