Düsseldorfer Stammtisch: Bowling am 31.03.12

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Düsseldorfer Stammtisch: Bowling am 31.03.12

Mittwoch, 22. Februar 2012

Ortszeit: Mittwoch, 22. Februar 2012

Teilnehmer

22 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Massage für Andreas?


    Ja, 5 Minuten für ihn (zwecks Wohnungsenteignung) und 60 Minuten für dich ... so hatte ich mir das vorgestellt. Ich kann dich ja schlecht auf der Kö massieren.
    (Warum weiß ich, dass jetzt wieder dumme Kommentare kommen ... :)

  • ClAUS NRW...ist ja lieb von dir das du mir eine ganze Stunde frei hälst...aber ich will ja auch noch bowlen....ich dachte da eher so an Nacken-und Schultermassage zwischen den Spielen :thumbup:

  • @ Marc :thumbup: du hast ja nur Angst gegen mich zu verlieren :D

  • Hallo!


    Ich bin neu in Düsseldorf und würde mich gern anschließen. Seid Ihre eine geschlossene Gruppe oder darf man einfach dazukommen?


    Viele Grüße, Sandra

  • Wer Lust hat, kommt einfach vorbei. Also nur zu.... wir beißen auch nicht. Schmeißen höchstens mit den Kugeln, wenn Du zu gut bist!!!

  • Hallo!


    Ich bin neu in Düsseldorf und würde mich gern anschließen. Seid Ihre eine geschlossene Gruppe oder darf man einfach dazukommen?


    Viele Grüße, Sandra

    Hallo Sandra,


    wie Djamila schon gesagt hat, einfach mitkommen. :)
    Such Dir dann noch was zu Essen von der Speisekarte aus (im Startposting) und trag Dich mit Deinem Essenswunsch in die Teilnehmerliste ein. Diese findest Du unten auf der Seite.



    wir beißen auch nicht.

    Dafür übernehme ich allerdings keine Garantie. :D

  • Schmeißen höchstens mit den Kugeln, wenn Du zu gut bist!!!


    Das kann ich bestätigen , es wurde mir zumindest glaubwürdig angedroht (nein, nicht von Djamila)... das dynamische blonde Duo wird sich an die Szene im XXL erinnern :whistling:
    [smiley]ANMELDEN[/smiley] ein Paar Plätze sind noch frei!!!

  • Besser als Hummel wird eh niemand sein ... beschließe ich einfach mal :D. Und wenn nicht, werde ich doch zum Doping-Mittel greifen.


    "Unerlaubtes Doping" ... wie cool! *lach*

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren