Düsseldorfer Stammtisch: Bowling am 31.03.12

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Düsseldorfer Stammtisch: Bowling am 31.03.12

Mittwoch, 22. Februar 2012

Ortszeit: Mittwoch, 22. Februar 2012

Teilnehmer

22 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Nora79
    Falls Du uns nicht entdecken solltest (was eher unwahrscheinlich ist :D ), frag einfach nach dem Große Leute-Stammtisch. Oder geh dahin, wo der meiste Lärm herkommt. ;)




    Zitat von Benutzername

    ich möchte gerne noch jemanden mitbringen
    darf ich?

    Um mich mal selber zu zitieren:
    Ausnahmsweise. :D

  • Nach meiner Erfahrung im Cosmo und auch auf anderen Bowlingbahnen, rechnen die anschließend nicht mit jedem einzeln die Spiele ab, sondern kassieren von einer Person die komplette Summe für alle Spiele pro Bahn.


    Die oder der Arme kann das dann anschließend auseinanderrechnen und sehen, dass er von allen die Kohle einfährt :S


    Das wird immer böse, wenn die Leute kein passendes (kleines) Geld dabei haben. Ich würde daher an alle appelieren für die anschließende Talerwanderung in etwa passendes Geld dabei zu haben. Bei der Masse an Spielern und der zur Verfügung stehenden Zeit tippe ich mal auf zwei Spiele pro Nase. Macht doch gleich wieviel Marc ? :rolleyes:


    Das erleichtert die Sache ungemein [smiley]Mein kleiner Tipp[/smiley]

  • lt. Preisliste Cosmo:


    Samstag ab 17 Uhr. 4,10 € pro Person und Spiel, Leihschuhe 1,80 € - bei 2 Spielen wären das pro spielende Person dann 10 € pro Nase... ist ja vllt. sinnvoll, pro Bahn während des Spielens zu sammeln...



  • Wie das mit der Bezahlung der Schuhe läuft ....ob vorher oder nachher....weiß ich gar nicht mehr.


    Das Sammeln an der Bahn ist ne gute Idee :thumbup:


    Kleines Geld sollte man dann trotzdem haben. Wenn da jeder mit dem frischen Fuffi von der Bank kommt, wird es schwierig ;)

  • Moin,


    so etwas blödes, ich hab schon wieder keine Zeit, bin auf dem Weg nach Berlin, aber nächstes Mal bin ich dabei.


    Viel Spass


    Christian

  • Mist! Muss leider für heute absagen, da die Grippe mich jetzt doch komplett erwischt hat :( .. das sind ja tolle Aussichten für das Wochenende :(

  • Habe heute eine schlechte Nachricht bekommen..... ;(

  • Der Abend hat mir sehr gut gefallen. Danke für die Orga @ Marc. Nett war vor allem die Essensausgabe vom Drill Instructor. Schön war auch, dass die Tische, die richtige Größe für uns Großen hatten.

  • Hey Marc,


    das war ein sehr schöner Abend !


    Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 60 Minuten würde ich als Bundestrainerin gesagt haben :)
    Und ich hatte einen guten Ball :thumbup:


    :hunger: Der Burger war soooo super :hunger:


    Ok....der Service war teilweise etwas schleppend aber zumindest ich wurde ja hochprozentig entschädigt :bisarztkommt:



    Ich bedanke mich also für die gute Gesellschaft :knicks:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren